+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 223 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #2201
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Neue Studie deckt auf ****
    ***
    So einseitig berichten ARD und ZDF über den Osten ***

    .
    ... Die Wiedervereinigung ist am Dienstag genau 33 Jahre her, doch in den öffentlich-rechtlichen Programmen gibt es offenbar immer noch deutliche Unterschiede zwischen Ost und West.
    [I][B]..................
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Dann kann man sich gut vorstellen, warum die Millionen für die falsche Corona Infos erhielten und Angst und Panik verbreiteten. Die Medien sind zum Sauladen geworden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2202
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Von der Lügenpressenwerbung hab ich bislang nur durch Dich erfahren. Offenbar konsumierst Du nur solche Fakenews.
    Ich konsumiere keine Fakenews mehr. Kein Fernsehen, kein Radio, keine Zeitungen des Wertewestens mehr.
    Und nun?

  3. #2203
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist aber naive das zu erwarten. Die Medien sind fast saemtlich von erklaerten Deutschlandfeinde besetzt. Und das ist keine kleine Gruppe von Verschoerern da. Das ist systemimmanent. Man hat die Leute so umerzogen und auf Deutschfeindlichkeit programmiert, dass die schon so funktionieren wie es schlecht fuers Deutsche Volk ist.
    Es ist wie in der DDR, das Staatliche Kommite für Rundfunk und Fernsehen. Nur das sich es in der DDR selbst so bezeichnete.

  4. #2204
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es ist wie in der DDR, das Staatliche Kommite für Rundfunk und Fernsehen. Nur das sich es in der DDR selbst so bezeichnete.
    Das scheint man Deutschen immer wieder sagen und klarmachen zu muessen. Wenn nicht staatlich draufsteht, dann kann das doch nicht staatlich sein.
    Und "die haetten das doch bestimmt auch in den Nachrichten gesagt, wenn sas passiert waere".
    Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2205
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere keine Fakenews mehr. Kein Fernsehen, kein Radio, keine Zeitungen des Wertewestens mehr.
    Und nun?
    Freut mich für Dich. Du zitierst einen Beitrag, der an jemand anderes gerichtet war.

  6. #2206
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Warum sehen eigentlich die Protagonisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks aus wie Mutanten aus der Welt von übermorgen?

    Auch ihre Sprache ist so bizzar.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #2207
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    .
    *** "JihadJulian" Röpcke von Bild - gefährlicher Aufschneider und Wichtigtuer ***
    .

    .
    ... Julian Röpcke ist das neue Sturmgeschütz der Bild. Zwar schiesst Röpcke bestenfalls mit weitstreuendem Schrot, wodurch Treffer reine Gücksache sind, aber dafür schiesst Röpcke unablässig. Allein seine Tweets bei Twitter, auf seinem und dem Bild-Account sind Legion. Dazu saugt sich der Herr auch noch ab und an einige Zeilen für Bild de. und das Printprodukt mit den vier grossen Buchstaben aus den Fingern.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Am besten lassen wir dazu Röpcke selbst zu Wort kommen. Am 5. Mai diesen Jahres feierte er seinen [Links nur für registrierte Nutzer]. In dem Artikel, einer Art Morgengabe seinem neuen Arbeitgeber gegenüber, gewährt er uns ein wenig Einblick in die Welt des Julian Röpcke:
    "Seit Dezember 2011 bin ich unter dem Pseudonym „Conflict_Report“ als Journalist bei Twitter unterwegs und werte hier frei verfügbares („open source“) Videomaterial aus."
    Unbescheiden nennt er sich einen Journalisten. In einem kurzen Lebenslauf, den er dankenswerter Weise unter den Artikel gesetzt hat, findet sich allerdings kein Hinweis darauf, dass er bisher als Journalist gearbeitet, oder gar eine journalistische Ausbildung sein eigen nennt:
    "Ich bin 32 Jahre alt und in Berlin geboren. Nach meinen Studien der Humangeographie, Soziologie und Europäischen Raumplanung, habe ich zuerst drei Jahre an der Universität Potsdam als wissenschaftlicher Mitarbeiter gearbeitet.

    Bis zu meinem Engagement bei BILD war ich weitere zwei Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Für Konflikte und globale Problemlagen interessiere ich mich quasi von Haus aus. Meine Eltern sind Geographielehrer.

    Seit dem Einmarsch der US-Truppen im Irak im Jahr 2003 beschäftige ich mich mit kriegerischen Konflikten und berichte über diese in Foren, auf Twitter und in meinem Blog."
    Es ist von drei Studiengängen an der Universität Potsdam, Abschlüsse werden nicht genannt, die Rede, von drei Jahren wissenschaftlicher Mitarbeit an der Uni Potsdam und anschliessend zwei Jahren wissenschaftlicher Mitarbeit an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. An welchen Projekten er mitarbeitete und in welcher speziellen Funktion bleibt uns Röpcke ebenfalls schuldig.

    Eine gewisse Komik hat seine Begründung, weshalb denn nun gerade er sich für, wie er es ausdrückt, "Konflikte und globale Problemlagen", interessiert: Seine Eltern, so lässt er uns wissen, seien beide "Geographielehrer".

    Seine kühne Behauptung, er sei Journalist scheint er einzig und allein aus seiner hobbymässigen Tätigkeit als Blogger und seinem eifrigen Twittern zu generieren. Wenn nun jeder hergelaufene Möchtegern, der sein Wissen in 140 Zeichen bei Twitter fasst, ein Journalist ist, dann wundert mich allerdings der Niedergang dieses Berufstandes überhaupt nicht mehr.

    Aber Röpcke hält sich nicht nur für einen Journalisten, nein er glaubt allen Ernstes, er sei ein ganz besonders guter Journalist:
    "Den versehentliche Abschuss der Malaysia Airlines Maschine MH17 im Juli 2014 (298 Tote) durch eine russische Flugabwehrrakete konnte ich bereits nach gut 30 Minuten bestätigen."
    Einmal abgesehen von der Tatsache, dass das Telefongespräch, in dem angeblich Separatisten von dem Abschuss einer Su 25 berichten, kurze Zeit später schon wieder aus dem Netz verschwand und somit nie geklärt werden konnte, ob das Telefonat echt oder gefälscht war, ist natürlich ein abgefangenes Telefongespräch alles andere als ein Beweis. So etwas ist, zumal es nicht mehr für Untersuchungen zur Verfügung steht, nicht einmal ein Hinweis.

    Röpcke stört das wenig. Seine Auffassung von Journalismus ist wohl eher diejenige, dass alles was in den Kram passt, auch die Wahrheit ist. Was der internationalen Gemeinschaft bis heute nicht gelungen ist, und was wahrscheinlich auch nie gelingen wird, einen unwiderlegbaren Beweis zu erbringen, wer für den Absturz der MH 17 der Malaysian Airlines an jenem 17. Juli 2014 verantwortlich ist, dafür braucht nach seiner eigenen Überzeugung Superman Röpcke lediglich 30 Minuten.

    Wie haushoch überlegen gegenüber allen anderen Superhirnen Röpcke ist, dass teilt er der staunenden Weltöffentlichkeit selbst mit:
    "Die internationale Untersuchung hingegen dauert bis heute an."
    Es muss leider befürchtet werden, dass der Mann das wirklich glaubt. Man kann also festhalten, dass Röpcke von einer gewissen Geltungssucht und masslosen Selbstüberschätzung getrieben, wenn nicht sogar besessen ist.

    Röpke ist nie in der Ukraine oder dem Irak, seine beiden Hauptthemen, gewesen. Er fischt irgendwelche Filmchen, Bilder oder Notizen aus dem Internet, hauptsächlich bei Youtube und Twitter und stilisiert diese zu Beweisen oder doch zumindest zu Berichten hoch:
    "Auf diese Weise berichte ich von weltweiten Konflikten, vor allem über die Kriege in Syrien und der Ostukraine. Diese Konflikte sind so gefährlich, dass sich kaum ein Journalist in die Regionen wagt."
    Auch hier wieder die Überhöhung der eigenen Person. Da wo andere versagen oder wegen der äusseren Umstände hilflos zuschauen, sieht sich Röpcke als Retter in der Not in die Verpflichtung genommen:
    "Deshalb werte ich Augenzeugenvideos (unter anderem von YouTube und Facebook) am Computer zu Hause aus. Die detaillierte Analyse dieser Bewegtbilder kann so entscheidende Erkenntnisse liefern."
    Dafür, so ist Röpcke felsenfest überzeugt, gebürt ihm Anerkennung. Er ist nicht der selbstverliebte Künstler, der sich selbst und seiner Kunst genügt, der befriedigt zu Bett geht, wenn er überzeugt ist etwas Gutes geschaffen zu haben. Röpcke braucht die Anerkennung seiner Umwelt. Er giert förmlich danach und sie macht sich für ihn fest in Zeichen des Wohlstands und in Zeichen der Zugehörigkeit zu einer, von ihm devinierten, Elite. Dafür ist er bereit alles zu tun.
    ...
    .
    *** "Jawoll, Damen und Herren,
    da ich ein richtiger Journalist bin, ist es das was sie von mir und von Bild erwarten können, das versteht sich von selbst."
    ***

    .
    .
    ... spiegelkabinett-blog.blogspot.com/2015/11/jihadjulian-ropcke-von-bild.html?m=1 ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2208
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    .
    *** ARD-Verantwortliche „taub auf allen Ohren“ ***

    .
    *** 24 Stunden nach der Krankenhaus-Explosion in Gaza war all dies bekannt. Doch die „Tagesschau“ tat in der Sendung so, als stünde noch immer Aussage gegen Aussage, ließ wichtige Fakten weg. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #2209
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    .
    *** Bombendrohung gegen ZDF ***
    .
    ... Nach einer Bombendrohung gegen das ZDF in Mainz sind mehrere Gebäude geräumt worden!Die Drohung sei am Montagvormittag gegen 08.20 Uhr bei der Polizei eingegangen, teilte die Polizei in Mainz mit. Um die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie anderer Personen auf dem Gelände im Stadtteil Lerchenberg zu gewährleisten, seien mehrere Gebäude geräumt worden. Experten des Landeskriminalamtes sowie Diensthundeführer mit Sprengstoffhunden seien vor Ort, sagte eine Polizeisprecherin. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Nach Angaben des ZDF konnte am Vormittag Entwarnung gegeben werden. ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .
    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #2210
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Die Tagesnachrichten sind heute mal wieder sehr ergiebig.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben