+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 222 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1831
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum man die Grünen und die Linken nicht zum "Verdachtsfall" erklärt, bleibt mir ein Rätsel...
    Sozial Media Verblödung: die haben Alle inklusive Minister und facebook Wissenschaftler: facebook, instagram, twitter accounts, und laufen den liks, hinterher, glauben jeder Lügen Information. So verblödet sind die Roten, Grünen, Linken oft auch die Schwarzen


  2. #1832
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    NDR zahlt Linksextremisten 3000 Eur

    3000 Euro GEZ-Gebührengeld für einen von Extremisten frequentierten linken Szene-Treff: Filmförderung mal andersrum
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1833
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Die Hetze geht weiter, der System Presse: der Spiegel halt mal wieder, die voll in Panik sind.. was geht es dem Spiegel an, wenn Jemand Mitglied einer Partei wird. Schlimmster Nazi und Gestapo Terror der Geschichte



    »Die Basis« Das steckt hinter der »Querdenker«-Partei, der Volker Bruch beitreten will
    Die Partei »Die Basis« gibt sich menschlich und freiheitsliebend. Doch sie bezeichnet die Coronaimpfung als »Genmanipulation« und ihre führenden Mitglieder stammen aus der »Querdenker«-Bewegung.
    Von Hannes Schrader
    04.05.2021, 19.33 Uhr

    Schauspieler Volker Bruch: Will offenbar in die Partei »Die Basis« eintreten

    Schauspieler Volker Bruch: Will offenbar in die Partei »Die Basis« eintreten Foto: SKATA / imago images

    Am Sonntag wurde bekannt, dass der Schauspieler Volker Bruch, Star der ARD-Serie »Babylon Berlin«, der Partei »Die Basis« beitreten will. Die Partei bestätigte dem SPIEGEL inzwischen, dass Bruch einen Antrag gestellt hat. Doch was ist das für eine Partei, die Bruch sich offenbar als politische Heimat ausgesucht hat?

    Auf den ersten Blick gibt sich die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz »Die Basis«, sympathisch: Sie sagt von sich, sie »brenne für eine gerechtere, freiere Welt, in der der Mensch wieder Mensch sein kann«. Sie möchte die Basisdemokratie einführen, die »Macht Einzelner und die von Organisationen« begrenzen. In ihrem Rahmenprogramm steht, die Partei trete unter anderem für die Freiheit des Individuums ein, Gleichberechtigung, Achtsamkeit und Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur. [Links nur für registrierte Nutzer]



  4. #1834
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Lügenpresse behauptet, "deutsche Neonazis" hätten Synagogen angegriffen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1835
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lügenpresse behauptet, "deutsche Neonazis" hätten Synagogen angegriffen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vlt. hat man einen deutschen Pass bei ihnen gefunden ?
    Ja ja, immer diese "deutschen Neonazis"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Der ehemalige "Spiegel"-Chefredakteur und heutige der "Welt"-Herausgeber Stefan Aust beklagt eine "deutsche Belehrungskultur". Viele Debatten seien ihm zu moralisch und vor allen Dingen politisch aufgeladen, sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit". Als Beispiel nennt Aust die Klimadebatte: "Es geht doch um die simple Frage: Wie wichtig ist CO2 für den Klimawandel? Da gibt es unterschiedliche Einschätzungen. Und es muss doch noch möglich sein, auf diese anderen Erklärungen hinzuweisen, ohne in die rechte Ecke gedrängt zu werden."

    Er leugne nicht den Klimawandel, "sondern hinterfrage die Erklärung dafür kritisch", so Aust. "Der Mitläufer-Effekt in diesem Land ist sehr stark. Und dem habe ich mich immer entgegengestellt." Dabei lasse er sich keine geistige Nähe zur AfD unterstellen. "Wenn Herr Gauland sagt, es regnet, dann scheint deswegen noch lange nicht die Sonne. Und ich lasse mir von diesen Herrschaften nicht diktieren, was ich zu denken habe. Es kann doch nicht sein, dass wir der AfD die Freiheit geben, sich irgendein Thema auszusuchen, und dann darf niemand anderes mehr diese Position vertreten. Das finde ich eine hochbedenkliche Entwicklung", so der 74-Jährige.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stefan Aust war "Spiegel"-Chefredakteur und schrieb Bestseller, etwa über die RAF. Nun bringt er seine Memoiren heraus. Hier spricht er über seine Kämpfe gegen "Moralisten", seine Skepsis gegenüber Klimaforschern – und darüber, warum ihn seine Pferdeliebe gerettet hat.

    26. Mai 2021 DIE ZEIT Nr. 22/2021, 27. Mai 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1837
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der ehemalige "Spiegel"-Chefredakteur und heutige der "Welt"-Herausgeber Stefan Aust beklagt eine "deutsche Belehrungskultur". Viele Debatten seien ihm zu moralisch und vor allen Dingen politisch aufgeladen, sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit". Als Beispiel nennt Aust die Klimadebatte: "Es geht doch um die simple Frage: Wie wichtig ist CO2 für den Klimawandel? Da gibt es unterschiedliche Einschätzungen. Und es muss doch noch möglich sein, auf diese anderen Erklärungen hinzuweisen, ohne in die rechte Ecke gedrängt zu werden."

    Er leugne nicht den Klimawandel, "sondern hinterfrage die Erklärung dafür kritisch", so Aust. "Der Mitläufer-Effekt in diesem Land ist sehr stark. Und dem habe ich mich immer entgegengestellt." Dabei lasse er sich keine geistige Nähe zur AfD unterstellen. "Wenn Herr Gauland sagt, es regnet, dann scheint deswegen noch lange nicht die Sonne. Und ich lasse mir von diesen Herrschaften nicht diktieren, was ich zu denken habe. Es kann doch nicht sein, dass wir der AfD die Freiheit geben, sich irgendein Thema auszusuchen, und dann darf niemand anderes mehr diese Position vertreten. Das finde ich eine hochbedenkliche Entwicklung", so der 74-Jährige.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stefan Aust war "Spiegel"-Chefredakteur und schrieb Bestseller, etwa über die RAF. Nun bringt er seine Memoiren heraus. Hier spricht er über seine Kämpfe gegen "Moralisten", seine Skepsis gegenüber Klimaforschern – und darüber, warum ihn seine Pferdeliebe gerettet hat.

    26. Mai 2021 DIE ZEIT Nr. 22/2021, 27. Mai 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stefan Aust ist neben Giovanni di Lorenzo(DIE ZEIT) und Dieter Stein(JUNGE FREIHEIT)...vielleicht noch Jakob
    Augstein(FREITAG/SPIEGEL) der interessanteste Journalist/Herausgeber in Deutschland.

  8. #1838
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Reale Videos auf Youtube? Du bist lustig!

    Ich hab erst kürzlich ein Video gesehen, das leere Gänge im Wiener AKH (das größte Krankenhaus in Ö) zeigt und in dem behauptet wurde, daß es - wie man ja sieht - gar keine Corona-Kranken gibt. Ich kenne dieses Krankenhaus recht gut, das Video wurde natürlich auf einer anderen Abteilung gedreht. Klar, weil man die Corona-Station gar nicht betreten darf. Trotzdem haben eine Menge Leute das Video geglaubt und - hirnlos wie sie nun mal sind - von staatlichem Betrug geschrieben.

    Aber glaub du nur weiter alles, was du auf Youtube, Facebook oder anderen derartigen Medien siehst .......
    Natürlich gibt es reale Videos auf youtube ....

    "Lustig" sind hingegen diejenigen, die den hanebüchenen Quatsch aus den Lücken- und Lügen-Medien für bare Münze nehmen.

    Hier einmal einige Beispiele:

    Das Stadtzentrum von Lima nach "Beschreibung" der dt. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "Die ganze Stadt ist, bis auf wenige Ausnahmen, von Einfamilienhäusern mit ein bis drei Stockwerken verschiedener Qualität (vom Villen- bis zum Bastmattenbau) geprägt."

    Diesen Wikipedia-Artikel hat ein Jemand geschrieben, der angibt, Diplom-Physiker mit Hobby Klavierspielen zu sein. Aber in dieser BRD sind eben auch Akademiker, aka Ackerdemiker, gerne Vollidioten.

    Dieses Video ist jetzt vom Mai 2021 und zeigt eine zwölfminütige Busfahrt durch das Zentrum von Lima.



    Die ganzen Hochhäuser in diesem Video sind also nicht real, sondern nur aus Pappmaché?


    Und diese Hochhäuser sind auch nicht die einzigen, wie sich mit anderen Videos, am leichtesten mit Aufnahmen von Drohnen über ganz Lima, sehr einfach bestätigen lässt.

    Es gibt ja nicht nur Videos auf youtube, wo jemand redet und erklärt, sondern gerade zu Lima gibt es täglich jede Menge neuer Videos, wo jemand durch die Strassen läuft oder mit dem Fahrrad, dem Bus oder einem Auto fährt und eine Drohne aufsteigen lässt.

    Die Arroganz des dümmlichen Massenmenschen besteht nun darin, dass ihn das alles gar nicht interessiert, sondern er lieber "Berichte" konsumiert. Das ist wie jemand, der im Restaurant nicht selber die Speisekarte liest, sondern sie sich vorlesen lässt oder den Ober fragt, was es denn so gibt.

    Bei den Videos vom Stadtbild kann man ganz allgemein auf Vieles achten: Zustand der Infrastruktur, Häuserfassaden, Stromkabel, Art des rollenden Verkehr, Alter und Zustand der Fahrzeuge, uvm. Das kann ich doch alles selber beurteilen. Da brauche ich doch keinen Vorleser dafür.

    Schon gar nicht, wenn diese "Berichte" derart falsch sind, dass der Verfasser entweder schwachsinnig oder verlogen sein muss. Wie zB. dieses Beispiel, wieder einmal von tagesschau.de:
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Da wird etwas von Schrottautos erzählt in Nairobi, Kenia, und das Merkwürdige ist, dass man auf youtube kein Video neueren Datums über den Verkehr von Nairobi findet, dass diesen Bericht auch nur annähernd bestätigen würde.

    Das Interessante ist ja gerade bei diesen Videos, dass das Beobachten von Autos eine ganz leichte Übung ist. Wenn ich z.B. einen "Bericht" über Berlin oder Wien fabrizieren würde, wo ich einfach behaupte (und es mit einigen ausgewählten Zeugenaussagen "belege"), dass nach 22 Uhr beim Verlassen des Hauses die "grosse Mehrheit" der Berliner oder Wiener eine Waffe einsteckt, und sei es nur ein Küchenmesser, dann lässt sich solch eine Aussage zunächst einmal schlecht widerlegen.

    Aber wo man die Lügenpresse ganz leicht fassen kann, sind solche Aussagen über Autos oder Gebäude, wie im ersten Beispiel über Lima ganz oben. Ich verweise dazu auch noch einmal auf diesen Stang: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die Farbe von Autos lässt sich nun einmal auch mit Videos von youtube überprüfen, Auch in Turkmenistan machen Leute Videos und stellen sie auf youtube.

    Das führt dann alles zu der Frage:

    Wenn die sog. Westpresse schon bei ganz simplen Dingen wie dem Zustand oder der Farbe von Autos ganz offensichtlich lügt, wieso sollte man dieser Presse dann noch bei komplizierteren Sachverhalten Vertrauen schenken?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1839
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Schon klar, auch auf Youtube gibt es seriöse Berichterstattung und bei Wikipedia darf man auch nicht alles glauben, aber vor allem auf Youtube gibt es auch sehr viel Mist und Verschwörungstheorien, die derart blöde sind, dass man sich fragt, wer solchen Schwachsinn glauben soll. Abger es gibt immer wieder welche .........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #1840
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Lügen, Verbrechen, was die Medien treiben, obwohl das Alles aufgeflogen ist, mit dem Corona Betrug



    siehe hierüber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der Spiegel, vollkommen manipuliert, Alles Wichtige weglässt, was in den emails steht, die Kongress Untersuchung schon brachte, rund um die verbrecherischen Geschäfte des Antony Fauci, WHO, Drosten in Wuhan. Biowaffen Forschung, der übelsten Art. Nichts im TV, in Deutschland, bei so einer Super Story. Angela Merkels Partner, WHO Partner: Bill Gates, gab Anweisung mit Antony Fauci, wie man Leute ermordet, mit falscher Behandlung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben