+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 223 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1591
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nachtrag : die ARD Sportschau als Auslöser dieses "Skandals" hat sich am vergangenen Samstag nicht dazu geäußert !
    kreuzer
    Es hätte mich auch sonst gewundert.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #1592
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Alles geschmiert, die Gesetze schon lange ausgehebelt, ebenso von Bill Gates

    Journalistische Unabhängigkeit in Gefahr?
    Google investiert 21,5 Millionen Euro in 92 deutsche Medien
    Von Tim Sumpf1. Februar 2021 Aktualisiert: 1. Februar 2021 15:44

    Google ist mehr als eine Suchmaschine. Für viele Medien ist Google sowohl Partner als auch Konkurrent aber auch Objekt der Berichterstattung – und Geldgeber. Eine Studie der Otto-Brenner-Stiftung zeigt, wie viel Geld an welche Medien floss. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1593
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang



    Brüder im Geiste Dunja Amin und Idi Hayali.

    Nein, aber sowas auch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #1594
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Brüder im Geiste Dunja Amin und Idi Hayali.

    Nein, aber sowas auch.
    Also ich finde, sowohl die Hayali als auch Idi Amin haben Recht.

    Des Weiteren käme es mir niemals in den Sinn, den Begriff "Lügenpresse" zu benutzen, da er in seiner Verallgemeinerung grundsätzlich falsch ist! Was die sogenannten "Systemmedien" betrifft, so lasse ich diese Bezeichnung ausschließlich für diktatorisch geführte, politische Systeme gelten.

    Bei Ländern mit freiheitlichen Systemen spricht man indes von "Presselandschaft"; diese ist stets vielfältig, bildet eine Meinungsvielfalt ab.

    Doch auch hier sollte eigentlich klar sein, dass man dennoch nicht ungestraft ALLES sagen und behaupten darf.

    Was man ungestraft sagen darf und was nicht, entwickelt sich durch den gemeinschaftlichen Wertekonsens. Dieser ist in allen Ländern der Welt normativ festgelegt.

    Kommen wir wieder zu Dunja Hayali.

    Ich hatte das ZDF-Morgenmagazin tatsächlich live an diesem Tag gesehen und als sie dieses Statement "raushaute" war mir sogleich klar, dass daraufhin ein Shitstorm erfolgen könnte.

    Ich sehe das allerdings recht unaufgeregt...
    Geändert von amendment (02.02.2021 um 06:44 Uhr)

  5. #1595
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich finde, sowohl die Hayali als auch Idi Amin haben Recht.
    Beide stehen zur Freiheit des Wortes!


    Die Folgen:
    Shitstorm, Finanzieller Ruin, Tod.

    Egal!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #1596
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beide stehen zur Freiheit des Wortes!


    Die Folgen:
    Shitstorm, Finanzieller Ruin, Tod.

    Egal!

    Das werden ganz sicher nicht die Folgen sein. Warum auch?

  7. #1597
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Ich weiß nicht, was der shitstorm soll. Sowohl die Halali, als auch Amin haben nur das gesagt, was in immer mehr Ländern der Fall ist. Natürlich tut es weh, sowas zu hören. Angesichts der vielen Youtuber und Blogger, die vorher Journalisten waren (ein paar Beispiele: Janich, Hermann, Wisnewski, Ulfkotte u.v.m.), die Alle dafür bestraft wurden, weil sie "das Falsche" bzw. die Wahrheit schrieben, ist doch bewiesen, was die Beiden o.g. gesagt haben. Halali ist so systemkonform, daß sie sogar einen Preis erhalten hat...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1598
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.157

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was der shitstorm soll. Sowohl die Halali, als auch Amin haben nur das gesagt, was in immer mehr Ländern der Fall ist. Natürlich tut es weh, sowas zu hören. Angesichts der vielen Youtuber und Blogger, die vorher Journalisten waren (ein paar Beispiele: Janich, Hermann, Wisnewski, Ulfkotte u.v.m.), die Alle dafür bestraft wurden, weil sie "das Falsche" bzw. die Wahrheit schrieben, ist doch bewiesen, was die Beiden o.g. gesagt haben. Halali ist so systemkonform, daß sie sogar einen Preis erhalten hat...
    Man kann Systemkonformes sagen oder eben auch Verfassungsfeindliches oder auch moralisch-ethisch Verwerfliches. Alles hat eine Konsequenz.

    Niemand MUSS indes "systemkonform" sein; die Halali ist es nicht aus irgendeinem "Zwang", sie ist von diesem System überzeugt. Was unser "System" auszeichnet ist, dass niemand zur Systemkonformität gezwungen wird.

    Unsere Bevölkerung ist in der Mehrheit von den Qualitäten dieses Systems überzeugt.

    Es ist an uns, die Defizite des Systems aufzuzeigen oder - noch besser - von einem qualitativ besseren System zu überzeugen.

    Jedes Volk hat das System, das es verdient...

  9. #1599
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich finde, sowohl die Hayali als auch Idi Amin haben Recht.

    Des Weiteren käme es mir niemals in den Sinn, den Begriff "Lügenpresse" zu benutzen, da er in seiner Verallgemeinerung grundsätzlich falsch ist! Was die sogenannten "Systemmedien" betrifft, so lasse ich diese Bezeichnung ausschließlich für diktatorisch geführte, politische Systeme gelten.

    Bei Ländern mit freiheitlichen Systemen spricht man indes von "Presselandschaft"; diese ist stets vielfältig, bildet eine Meinungsvielfalt ab.

    Doch auch hier sollte eigentlich klar sein, dass man dennoch nicht ungestraft ALLES sagen und behaupten darf.

    Was man ungestraft sagen darf und was nicht, entwickelt sich durch den gemeinschaftlichen Wertekonsens. Dieser ist in allen Ländern der Welt normativ festgelegt.

    Kommen wir wieder zu Dunja Hayali.

    Ich hatte das ZDF-Morgenmagazin tatsächlich live an diesem Tag gesehen und als sie dieses Statement "raushaute" war mir sogleich klar, dass daraufhin ein Shitstorm erfolgen könnte.

    Ich sehe das allerdings recht unaufgeregt...
    Ja klar Faschisten sind allgemein unaufgeregt, so wie Du.

  10. #1600
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man kann Systemkonformes sagen oder eben auch Verfassungsfeindliches oder auch moralisch-ethisch Verwerfliches. Alles hat eine Konsequenz.

    Niemand MUSS indes "systemkonform" sein; die Halali ist es nicht aus irgendeinem "Zwang", sie ist von diesem System überzeugt. Was unser "System" auszeichnet ist, dass niemand zur Systemkonformität gezwungen wird.

    Unsere Bevölkerung ist in der Mehrheit von den Qualitäten dieses Systems überzeugt.

    Es ist an uns, die Defizite des Systems aufzuzeigen oder - noch besser - von einem qualitativ besseren System zu überzeugen.

    Jedes Volk hat das System, das es verdient...
    Deine Aussagen sind allesamt so widerlich aus einem gewissen Grunde, den Du aus einem anderen gewissen Grunde nicht erkennen kannst.(Dunning/Kruger)
    Schwachköpfe überschätzen sich und sie sind prinzipiell unfähig ihre Eigenschaft als Schwachkopf zu erkennen.
    Rate warum? Du Schafskopf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben