+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 222 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #1051
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das und die hohe Zahl von Nichtschwimmern unter Schülern, deren Eltern die Teilnahme am Schwimmunterricht ungestraft ablehnt. Meine Kinder konnte schwimmen, bevor sie eingeschult wurden.
    Sind doch alles Mohammedaner, oder?

    Ich habe wie der Rest meiner Geschwister und Cousinen das Schwimmen nicht im Schwimmunterricht erlernt, sondern vom Vater, als kleiner Bub. Die Methode das Kind einfach ins Wasser zu schmeissen. Etwas was du kaum machen kannst, wenn verweichlichte Endzeitkreaturen in der Nähe sind, weil sie dann voller Panik und Entrüstung die Polizei rufen, weil ein Kind misshandelt wird.

    Im Schwimmunterricht selbst habe ich nichts gelernt. Zeitverschwendung, monoton langweilig, habe es gehasst. Habe es geschwänzt, wo ich nur konnte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #1052
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Sind doch alles Mohammedaner, oder?

    Ich habe wie der Rest meiner Geschwister und Cousinen das Schwimmen nicht im Schwimmunterricht erlernt, sondern vom Vater, als kleiner Bub. Die Methode das Kind einfach ins Wasser zu schmeissen. Etwas was du kaum machen kannst, wenn verweichlichte Endzeitkreaturen in der Nähe sind, weil sie dann voller Panik und Entrüstung die Polizei rufen, weil ein Kind misshandelt wird.

    Im Schwimmunterricht selbst habe ich nichts gelernt. Zeitverschwendung, monoton langweilig, habe es gehasst. Habe es geschwänzt, wo ich nur konnte.
    Viele Mohammedaner leben wohl die Sozialisation, daß ihm immer ein Ungläubiger zu dienen hat!
    Also haben sie ihn gefälligst zu retten, wenn er am Ersaufen ist!
    Dumm nur, wenn kein Ungläubiger und Lebensretter zur Stelle?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Tübinger OB in Berlin

    Zitat verfälscht: rbb lässt Boris Palmer lachen statt antworten


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #1054
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Chemnitz - der Mord und die "Berichterstattung" danach: Seit diesem Zeitpunkt ist die Glaubwürdigkeit der Merkelmedien bei mir von sehr gering auf Nullkommanullnull abgerutscht. Fast jeden dahergelaufenen HPFler schätze ich als vertrauenswürdiger ein als die selbsternannten "Qualitätsmedien".

    Heute, in den DLF-8 Uhr-Nachrichten hatte man nichts besseres zu tun als das zu vermelden:

    Ein halbes Jahr nach den ausländerfeindlichen Ausschreitungen in Chemnitz, hat die Bundeskanzlerin die Stadt erneut besucht. [...]
    Das hatte mit Ausländerfeindlichkeit null zu tun. Es ging um den vorangegangenen MORD.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #1055
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Chemnitz - der Mord und die "Berichterstattung" danach: Seit diesem Zeitpunkt ist die Glaubwürdigkeit der Merkelmedien bei mir von sehr gering auf Nullkommanullnull abgerutscht. Fast jeden dahergelaufenen HPFler schätze ich als vertrauenswürdiger ein als die selbsternannten "Qualitätsmedien".

    Heute, in den DLF-8 Uhr-Nachrichten hatte man nichts besseres zu tun als das zu vermelden:

    Das hatte mit Ausländerfeindlichkeit null zu tun. Es ging um den vorangegangenen MORD.
    Zumal der Ermordete, für welchen die Chemnitzer auf die Strasse gegangen sind, ein Halbkubaner war:





    Dreckspresse. Gibt es noch etwas falscheres und verschlageneres als den gemeinen Journalisten und die Mainstream-Medien?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Dreckspresse nicht mehr kaufen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #1057
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dreckspresse nicht mehr kaufen!
    Ehrensache. Und auch immer schön Adblocker aktiviert lassen, wenn man online im Dreck wühlt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #1058
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ehrensache. Und auch immer schön Adblocker aktiviert lassen, wenn man online im Dreck wühlt.
    + Cookies ablehnen bzw. regelmäßig löschen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1059
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    .. BILD .. nur zum ..

    .. der Titel : Seht ihr in die Augen! ... Seit Jahren metzelt Diktator Assad in Syrien sein eigenes Volk nieder. Seit Jahren schaut die Welt bei diesem Völkermord weg! ...
    .. und dann dieses Bild .. Fotoshop ? oder Karnevalsschminke ? .. [Links nur für registrierte Nutzer]..

    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. BILD .. nur zum ..

    .. der Titel : Seht ihr in die Augen! ... Seit Jahren metzelt Diktator Assad in Syrien sein eigenes Volk nieder. Seit Jahren schaut die Welt bei diesem Völkermord weg! ...
    .. und dann dieses Bild .. Fotoshop ? oder Karnevalsschminke ? .. [Links nur für registrierte Nutzer]..

    ....
    Ich gehe mal davon aus, dass sie von den Weisshelmen vor der Aufnagme geschminkt wurde. Überhaupt das Beste am Artikel: "Von den Weisshelmen gerettet" Nee, ne?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben