User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9737 von 9905 ErsteErste ... 8737 9237 9637 9687 9727 9733 9734 9735 9736 9737 9738 9739 9740 9741 9747 9787 9837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.361 bis 97.370 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #97361
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war aber eben nicht seine zählweise. Ich habe es doch gerade erklärt: auch die unter 5 % hätten nichts anderes getan, können also zum Einheitsbrei gezählt werden. Deren Wähler haben das auch gebilligt.

    AfD ist nun mal die einzige Alternative, und so hat Apart gerechnet. Nicht zu Unrecht
    Wenn wir die insgesamt abgegebenen Stimmen zu 100 % setzen, sind eben (minus AfD sowie minus alle unter 5 % liegenden Parteien, deren politischen Willen wir nicht kennen) 80,5 % der abgegebenen Stimmen klare Bekenntnisse zu den Programmen der vier Kartellparteien in Baden-Württemberg.

    "Hätten" sind reine Vermutungen und können bei solchen Aufteilungen nicht angerechnet werden.

    Somit Umsetzung eines klar geäusserten Wählerwillens. Der Rest mit 10,1 % (19,5 - 9,4 für die AfD) hat keine erkennbare Willensäusserung zur Bestätigung, Billigung oder Ablehnung der Kartelparteien abgegeben.
    Geändert von Chronos (08.04.2023 um 20:39 Uhr)

  2. #97362
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn wir die insgesamt abgegebenen Stimmen zu 100 % setzen, sind eben (minus AfD sowie minus alle unter 5 % liegenden Parteien, deren politischen Willen wir nicht kennen) 80,5 % der abgegebenen Stimmen klare Bekenntnisse zu den Programmen der vier Kartellparteien in Baden-Württemberg.

    "Hätten" sind reine Vermutungen und können bei solchen Aufteilungen nicht angerechnet werden.

    Somit Umsetzung eines klar geäusserten Wählerwillens. Der Rest mit 10,1 % (19,5 - 9,4 für die AfD) hat keine erkennbare Willensäusserung zur Bestätigung, Billigung oder Ablehnung der Kartelparteien abgegeben.
    Das ist eine Annahme von Dir, die zumindest für Die Linke nicht zutrifft.
    Wer hat sich denn von den Parteien unter 5 % eindeutig dagegen gestellt? Eben.

    Deswegen gibt es keine genaue Zahl

  3. #97363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die wohnen dann aber schön dort.
    Ja, sie können dann ihr Handy nehmen und allen sagen, wie gut es ihnen in D. geht und daß man rundrum versorgt wird.

  4. #97364
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Europa wird überflutet. Schuld daran ist auch die angeblich "Rechte" Meloni, die sich als Vollstreckerin der Globalisten entpuppt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Italien erklärt Migrations-Notstand – auch in Deutschland wird jetzt laut gewarnt

    Ausnahmezustand in Italien
    Die italienische Regierung hat wegen der zuletzt hohen Migrationszahlen über die Mittelmeerroute landesweit einen Ausnahmezustand beschlossen. Dieser gelte für sechs Monate und solle den besonders betroffenen Regionen im Süden zunächst fünf Millionen Euro zur Verfügung stellen, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag. Der Amtssitz von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bestätigte die Berichte auf Nachfrage. Mit dem Ausnahmezustand sollen demnach einfacher neue Aufnahmezentren für Flüchtlinge errichtet werden können.

    In Italien wird seit geraumer Zeit über die Ankunft Tausender Migranten diskutiert. Das Innenministerium in Rom zählte in diesem Jahr bereits mehr als 31’000 Menschen, die auf Booten Italien erreichten – im gleichen Vorjahreszeitraum waren es rund 7900

    Mit dem angeblichen Ausnahmezustand, wird Italien nicht dicht gemacht, es werden mehr Mittel für die Aufnahme der Messermänner zur Verfügung gestellt.

  5. #97365
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Europa wird überflutet. Schuld daran ist auch die angeblich "Rechte" Meloni, die sich als Vollstreckerin der Globalisten entpuppt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit dem angeblichen Ausnahmezustand, wird Italien nicht dicht gemacht, es werden mehr Mittel für die Aufnahme der Messermänner zur Verfügung gestellt.
    Wer hätte das gedacht….. ich erinnere mich noch an den Jubel hier im Forum ob ihrer Wahl….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #97366
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Europa wird überflutet. Schuld daran ist auch die angeblich "Rechte" Meloni, die sich als Vollstreckerin der Globalisten entpuppt.
    Nur Nutten und willige Helfer des transtlantischen Völkermordimperiums sind zur "Wahl" zugelassen. Damit ist sichergestellt, daß "Wahlen", egal wie sie ausgehen mögen, nie etwas ändern werden.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mit dem angeblichen Ausnahmezustand, wird Italien nicht dicht gemacht, es werden mehr Mittel für die Aufnahme der Messermänner zur Verfügung gestellt.
    Was denn sonst! Italien dicht zu machen, entspräche einer Abweichung vom besatzerseitig vorgegebenen Kurs und wäre Ketzerei gegen die allerheiligste Demokratiereligion.

    Bleibt das betreffende Land bei seiner Linie, muß es damit rechnen, wie Deutschland von Angloamerika in einen Krieg gezogen zu werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #97367
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Europa wird überflutet. Schuld daran ist auch die angeblich "Rechte" Meloni, die sich als Vollstreckerin der Globalisten entpuppt.
    Schon Wochen vor der Wahl hat Asselineau eindringlich vor der strammen Transatlantikerin Meloni gewarnt, die eine Marionette Soros`, Schwabs, Gates' und der USA sei.

    Eine Idee mehr Realismus wäre mehr als angebracht, um nicht immer wieder brutal enttäuscht zu werden.

    So lange dieses System besteht, ist jede Hoffnung auf eine durchgreifende Verbesserung unseres Lebens nicht mehr als ein leerer Wahn.

    Europas Völker hätten allen Grund, sich die Frage vorzulegen, ob ohne die Verwirklichung des "Americam esse delendam" unser Weg in Tod und Untergang noch abzuwenden ist?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #97368
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht….. ich erinnere mich noch an den Jubel hier im Forum ob ihrer Wahl….
    Du kannst es jetzt nicht lesen, aber ich muss dir bescheinigen, dass du dumm bist.
    Meloni schickt die Asylanten, die uneingeladen naturgemäß in Italien landen und nicht in Deutschland, weiter nach Europa hinein und nimmt von dort auch keine mehr zurück. Also alles richtig gemacht, die Rechte Meloni.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #97369
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.954

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ah ja..die BILD scheint es erst jetzt zu merken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriegen Flüchtlinge bei uns etwa ZU VIEL Geld? Fakt ist: In Deutschland sind die Sozialleistungen höher als in anderen EU-Ländern wie Griechenland, Italien oder Spanien.
    Und: Deutschland ist das Migrations-Zielland Nummer eins. Die meisten Asylanträge EU-weit wurden 2022 in Deutschland gestellt (226 467).
    Dürfen Flüchtlinge, die in Griechenland – also in einem EU-Mitgliedsstaat – ankommen, überhaupt nach Deutschland weiterreisen, um hier Asyl zu beantragen?[COLOR=var(--body-color)]Nach der Dublin-Regel ist der EU-Staat für ein Asylverfahren zuständig, dessen Land ein Flüchtling zuerst betreten hat

    ABER: Oberverwaltungsgerichte haben entschieden, dass anerkannte Flüchtlinge nicht zurück nach Griechenland geschickt werden dürfen, weil u.a. die Sozialleistungen gering sind.[/COLOR]
    Fachanwalt für Migrationsrecht, Philipp Pruy (35), erklärt in BILD: In Griechenland seien „Asylsuchende nicht selten obdachlos“, lebten unter „prekären Bedingungen auf der Straße“. In Deutschland hingegen sei „ein Dach über dem Kopf garantiert“.

  10. #97370
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du kannst es jetzt nicht lesen, aber ich muss dir bescheinigen, dass du dumm bist.
    Meloni schickt die Asylanten, die uneingeladen naturgemäß in Italien landen und nicht in Deutschland, weiter nach Europa hinein und nimmt von dort auch keine mehr zurück. Also alles richtig gemacht, die Rechte Meloni.
    Sicher kann sunbeam Deinen Text lesen...als Gesperrter ist ihm nur die Schreibfunktion und das Lesen von Links verwehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben