User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9675 von 9905 ErsteErste ... 8675 9175 9575 9625 9665 9671 9672 9673 9674 9675 9676 9677 9678 9679 9685 9725 9775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.741 bis 96.750 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #96741
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Barmherzigkeit darf nicht durch Stueckzahlen begrenzt werden! Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen muss unbegrenzter internationaler Zuzug sichergestellt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit einem vernünftigen System könnte man das vielleicht stemmen, siehe Polen:
    [Weitergeleitet aus Geomonitor ������������]
    ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ Ukrainische Flüchtlinge in Polen müssen für sich selbst aufkommen


    Vor einer neuen Flüchtlingswelle aus der Ukraine, die sehr bald in Polen erwartet wird - bereits in diesem Winter, hat die Regierung beschlossen, sich vorzubereiten.


    Die polnischen Behörden haben angekündigt, die Hilfe für Langzeit-Ukrainer "schrittweise" zu begrenzen. Die Motivation der Regierung ist folgende: Wir haben nicht nur Hilfe, sondern auch Unterstützung zugesagt, und sie besteht darin, „diese Bürger auf die Beine zu stellen“. Mit anderen Worten: Wer nicht arbeitet, der isst nicht.


    ������Ab dem 1. Januar nächsten Jahres plant die Regierung, diejenigen Ukrainer, die sich länger als 120 Tage in Notunterkünften (einschließlich staatlich bereitgestellter Unterkünfte) aufhalten, zu verpflichten, 50 % ihrer eigenen Unterkunft zu bezahlen. Und Mitte 2023 100 %.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    @Geomonitor ������������
    #Polen #Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin ziemlich sicher, daß es dann in D nicht den Unterstützungsgelder-Tourismus per Flixbus gäbe.
    Ich erinnere mich bei dieser Gelegenheit an die dt. Kriegsflüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten. Die hätten von solcher Unterstützung geträumt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #96742
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Warum kannte ich den Kanal nicht?

    Danke für das Video.
    Habe dazu sogar mal einen eigenen Strang eröffnet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #96743
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Gestern wurde ein Brandanschlag gemeldet auf einem Flüchtlingsheim für Ukrainer, der Verdacht fällt auf Nazis. Was mich wundert, den Bildern nach war das Dachgeschoss voll in Flammen. Nun gibt es ja eine Theorie das bei Brandanschläge zuerst das Erdgeschoss abbrennt und das war hier nicht der Fall.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #96744
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ein Brandanschlag gemeldet auf einem Flüchtlingsheim für Ukrainer, der Verdacht fällt auf Nazis. Was mich wundert, den Bildern nach war das Dachgeschoss voll in Flammen. Nun gibt es ja eine Theorie das bei Brandanschläge zuerst das Erdgeschoss abbrennt und das war hier nicht der Fall.
    Das Dach ist reetgedeckt.

  5. #96745
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Besserer Schutz für queere Geflüchtete

    Typ: Pressemitteilung , Datum: 30.09.2022
    Künftig ist bei der Einschätzung der Gefährdung im Herkunftsstaat immer davon auszugehen, dass Schutzsuchende ihre sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität offen leben.


    Wie im Koalitionsvertrag vereinbart hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser die Entscheidungspraxis des Bundesamts für [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (BAMF) in [Links nur für registrierte Nutzer] von queeren Verfolgten überprüfen lassen. Die geänderte Dienstanweisung tritt zum 1. Oktober 2022 in Kraft.
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser: "Wir wollen queere Geflüchtete besser schützen. Niemand darf sich gezwungen fühlen, ein gefährliches Doppelleben zu führen. Niemand darf sich unter Druck gesetzt sehen, die sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität zu verbergen, um Strafen und Repressionen zu entgehen. Deshalb habe ich die Entscheidungspraxis des Bundesamts für [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] prüfen und überarbeiten lassen. Künftig ist im [Links nur für registrierte Nutzer] bei der Prüfung der Gefährdung von queeren Geflüchteten in ihren Herkunftsstaaten immer davon auszugehen, dass die sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität offen gelebt wird. Außerdem stellen wir durch Schulungen sicher, dass die Entscheiderinnen und Entscheider im [Links nur für registrierte Nutzer] gut ausgebildet und sensibilisiert sind für die Schicksale von queeren Schutzsuchenden."
    ................

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Boaah, genau meine Baustelle -
    Geändert von der Karl (21.10.2022 um 12:31 Uhr)
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #96746
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern wurde ein Brandanschlag gemeldet auf einem Flüchtlingsheim für Ukrainer, der Verdacht fällt auf Nazis. Was mich wundert, den Bildern nach war das Dachgeschoss voll in Flammen. Nun gibt es ja eine Theorie das bei Brandanschläge zuerst das Erdgeschoss abbrennt und das war hier nicht der Fall.
    Das muss eine Verschwörungstheorie sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #96747
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es geht schon wieder los.

    Schockierender Bericht eines Anrainers über die unerträglichen Zustände an der österreichischen Grenze.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #96748
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Hans-Georg Maaßen - Wir wissen nicht wieviele und wer zu uns als Asylsuchender kommt.

    1,5 Millionen in den letzten 18 Monaten.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #96749

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    OT: Wisst ihr wer hinter dem Politik-Forum.eu steckt?
    Meinst Du, wem es gehört? Das Forum wird von einem gemeinnützigen Verein betrieben, der zu diesem Zweck gegründet wurde, damit das Forum fort nicht einer einzigen Person gehört, die dafür haften muss. Der Verein wählt einen Vorstand, der das Forum leitet. Genügen Dir diese Informationen?

  10. #96750
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.134

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    OT: Wisst ihr wer hinter dem Politik-Forum.eu steckt?
    Politikdeppen sind das, vom Staat bezahlt, die das Forum betreiben. Reine Manipulation, deshalb läuft es auf Deutschen Servern

    Registrant ist der übliche IT, Traffic Murks, von kranken Möchtegerns

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V., Hannover
    Name: Verein zur Förderung der politischen Diskussion e.V.
    Straße:
    Eleonorenstr. 19
    Ort:
    30449 Hannover
    Land: Niedersachsen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 9675 von 9905 ErsteErste ... 8675 9175 9575 9625 9665 9671 9672 9673 9674 9675 9676 9677 9678 9679 9685 9725 9775 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben