User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9598 von 9905 ErsteErste ... 8598 9098 9498 9548 9588 9594 9595 9596 9597 9598 9599 9600 9601 9602 9608 9648 9698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.971 bis 95.980 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95971
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    @Zack: Deine theoretischen Konstrukte haben mit der Realität nicht viel zu tun. Die Rechnung läuft etwas ausdifferenzierter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #95972
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Was hat rechts mit rechts zu tun? Nichts.
    Wenn "Von Sozialhilfe leben finanziert keine Rente" rechts ist, dann muss "Von Sozialhilfe leben finanziert Rente" links sein, also Links-Idiotie. Du erkennst dich.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #95973
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn all diese Geflüchteten Deutsche werden, dann hätte sich doch unser Rentenproblem gelöst.
    Denn diese Ethnien sind fruchtbarer und mutiger als wir und wir könnten das alte Umlagesystem beibehalten. So würden wir dem Demografieproblem entgegenwirken.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #95974
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.637

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ärmelkanal: Großbritannien warnt vor "noch schlimmeren Szenen im eiskalten Wasser"


    Nach dem Tod von 27 Flüchtlingen im Ärmelkanal ruft die britische Innenministerin Priti Patel Europa zur Zusammenarbeit auf. Vor allem Frankreich müsse kooperieren.
    28. November 2021, 12:08 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ein Treffen mit Großbritannien zur Migration über den Ärmelkanal abgesagt – nachdem der britische Premierminister Boris Johnson ein Abkommen mit Frankreich zur Rücknahme von Migranten gefordert hatte. Der französische Innenminister Gérald Darmanin wollte sich nun ohne britische Beteiligung mit Vertretern aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien treffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] hatte in seinem Schreiben ein mögliches Abkommen zur Flüchtlingsrücknahme als "größten einzelnen Schritt" bezeichnet, der das Geschäftsmodell krimineller Schlepperbanden zerstören solle. Eine entsprechende EU-Regelung über die Rückführung von Asylsuchenden kann Großbritannien seit dem Brexit nicht mehr in Anspruch nehmen. [Links nur für registrierte Nutzer], das Johnson auf Twitter veröffentlichte, sorgte auf französischer Seite für Empörung.
    Die illegale Einreise von Migrantinnen und Migranten über den Ärmelkanal bereitet der konservativen Regierung in London Schwierigkeiten.
    Ein zentrales Versprechen des Brexits war es, die Kontrolle über die eigenen Grenzen zurückzugewinnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95975
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Berliner Bezirke wehren sich dagegen, noch mehr Flüchtlinge zu versorgen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #95976
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Alles klar


    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ärmelkanal: Großbritannien warnt vor "noch schlimmeren Szenen im eiskalten Wasser"


    Nach dem Tod von 27 Flüchtlingen im Ärmelkanal ruft die britische Innenministerin Priti Patel Europa zur Zusammenarbeit auf. Vor allem Frankreich müsse kooperieren.
    28. November 2021, 12:08 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer] .....
    Waren erneut Deutsche Schleuser, wo 5 festgenommen werden konnten

  7. #95977
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles klar



    Waren erneut Deutsche Schleuser, wo 5 festgenommen werden konnten
    Elender Lügner!

    In nahezu sämtlichen Medienorganen ist davon zu lesen, dass von den 5 festgenommenen Schleusern lediglich einer aus Deutschland stamme, und dazu ist auch noch mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass es sich dabei um keinen autochthonen Deutschen handelt, sondern wohl eher um einen Besitzer eines deutschen Passes:

    Fünf mutmaßliche Schleuser wurden festgenommen, einer davon soll aus Deutschland gekommen sein. "Der Schleuser, den wir heute Nacht festgenommen haben, hatte deutsche Kennzeichen", sagte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin dem Fernsehsender RTL. Er soll dort auch die Schlauchboote gekauft haben. Es gebe kriminelle Vereinigungen in Belgien, Deutschland und England, sagte der Minister. Er forderte, dass die Länder in dieser Frage zusammenarbeiteten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und:

    Die französischen Behörden nahmen fünf mutmaßliche Menschenschmuggler fest. Mindestens ein Verdächtiger kam aus Deutschland, wie Darmanin sagte. »Der Schleuser, den wir heute Nacht festgenommen haben, hatte deutsche Kennzeichen. Er hat diese Schlauchboote in Deutschland gekauft.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #95978
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Elender Lügner!

    In nahezu sämtlichen Medienorganen ist davon zu lesen, dass von den 5 festgenommenen Schleusern lediglich einer aus Deutschland stamme, und dazu ist auch noch mit ziemlicher Sicherheit davon auszugehen, dass es sich dabei um keinen autochthonen Deutschen handelt, sondern wohl eher um einen Besitzer eines deutschen Passes:



    Und:
    Schon am frühen Morgen auf Müll aus. Deppen Ablenkungs Manöver.

    sondern wohl eher um einen Besitzer eines deutschen Passes:
    heisst richtig: wie seit 20 Jahren, werden Stapelweise Kriminelle erwischt, mit den über Politik Zirkel gekauften Deutschen Pässen. Deine Quellen, sind 100 % Lügen Quellen, vor 20 Jahren. auch schon bekannt. Organisierte Kriminalität vom Feinsten. Und ich habe gelesen in anderen Quellen: Alles Ausländer, wie auch im Süd Balkan, Griechenland, Österrreich die schleusen

  9. #95979
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schon am frühen Morgen auf Müll aus. Deppen Ablenkungs Manöver.
    Wie jetzt? Hast du Probleme mit zeitlichen Zuordnungen?

    Du warst es doch, der frühmorgens schon eine Wagenladung dümmsten Mülls in die Stränge gerotzt hat! Vertausche also gefälligst nicht Ursache und Auswirkung"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    heisst richtig: wie seit 20 Jahren, werden Stapelweise Kriminelle erwischt, mit den über Politik Zirkel gekauften Deutschen Pässen. Deine Quellen, sind 100 % Lügen Quellen, vor 20 Jahren. auch schon bekannt. Organisierte Kriminalität vom Feinsten. Und ich habe gelesen in anderen Quellen: Alles Ausländer, wie auch im Süd Balkan, Griechenland, Österrreich die schleusen
    Was soll dieser dumme Käse jetzt mit der Tatsache zu tun haben, dass du mit der Behauptung, es seien 5 Deutsche Schleuser gewesen, beinhart gelogen hast?

    Es ist von einem "Deutschen" die Rede, und was das für ein "Deutscher" sein mag, sei mal dahingestellt.

    Und was die von mir zitierten Quellen ZEIT und SPIEGEL angeht, sind die um Äonen glaubwürdiger als du krankhafter notorischer Lügner! Also halt mal ganz schön den Ball flach, du Pinocchio für geistig Zurückgebliebene!

  10. #95980
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Hast du Probleme mit zeitlichen Zuordnungen?

    Du warst es doch, der frühmorgens schon eine Wagenladung dümmsten Mülls in die Stränge gerotzt hat! Vertausche also gefälligst nicht Ursache und Auswirkung"


    Was soll dieser dumme Käse jetzt mit der Tatsache zu tun haben, dass du mit der Behauptung, es seien 5 Deutsche Schleuser gewesen, beinhart gelogen hast?

    Es ist von einem "Deutschen" die Rede, und was das für ein "Deutscher" sein mag, sei mal dahingestellt.

    Und was die von mir zitierten Quellen ZEIT und SPIEGEL angeht, sind die um Äonen glaubwürdiger als du krankhafter notorischer Lügner! Also halt mal ganz schön den Ball flach, du Pinocchio für geistig Zurückgebliebene!
    Bring endlich eine Quelle, denn der Müll der Impfopfer sind schwer zu ertragen. Ziet, Spiegel, sind Null Quellen, siehe "Anstalt" in 2014: NATO PR Lügen Quellen der übelsten Art und einschlägig bekannt. Das ist kein Journalismus, die verbreiten nur Müll, wie erfundene Geschichten auch rund um den "Kampf gegen den Terrorismus" eine andere Medien Lüge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben