User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9568 von 9905 ErsteErste ... 8568 9068 9468 9518 9558 9564 9565 9566 9567 9568 9569 9570 9571 9572 9578 9618 9668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.671 bis 95.680 von 99044

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95671
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Weißrussland macht es mehr als deutlich, Flüchtlinge sind die Waffen der kleinen und armen Staaten, man kann sie einsetzen wie Atombomben.
    Da gebe ich dir recht. Es macht für jeden Einzelnen von uns keinen Unterschied, ob uns jemand eine Atombombe auf den Kopf wirft oder einen Flüchtling. Für Deutschland insgesamt wäre eine Atombombe humaner. Geht schneller.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #95672
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Amis laden die Afghanen bei uns ab:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Clever. Die wissen genau, dass die alle in Deutschland werden bleiben können bzw. freiwillig nie mehr ausreisen werden, weil sie ohnehin nicht woanders hin wollen. Lässt man quasi einfach mal das Tor des Nachts offen stehen und schon beantragt der findige Afgahne bei der nächsten Behörde Asyl und Deutschland hat ihn an der Backe.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #95673
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Nächster Flüchtling der illegal nach Deutschland eingereist war holt seine 5 Kinder aus Afrika nach Deutschland.

    Den Unterhalt der mehrköpfigen Familie zahlt gerne das zuständige Sozialamt , die die Stadt Buchenbach (Baden-Württemberg ) sozialtechnisch verwaltet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Presse freut sich hämisch !! (Die nachreisenden Kinder fallen nicht unter Anträge von Asylbewerbern, sondern bekommen ein normales Visum zur Familiezusammenführung ausgestellt).

    Der Flug bezahlt natürlich auch das Sozialamt !!
    Nein, der STEUERZAHLER.
    Also DU!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #95674
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Der IdiotINNENstaat Absurdistan wiederholt den Flüchtlingswahnsinn von 2015 nicht nur, sondern fliegt die Leute nun auch noch ein. Und wer dann erstmal hier ist der bleibt dann eben auch, weil Taliban und überhaupt...

    Die Definition von Wahnsinn: Dasselbe noch einmal zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.




    Stand: 08:13 Uhr

    Offenbar gelingt es auch polizeibekannten Straftätern, mit Evakuierungsflügen von Afghanistan wieder nach Deutschland einzureisen. Sicherheitsüberprüfungen werden laut dem Bundesinnenministerium erst bei der Ankunft vorgenommen.


    Mit den Evakuierungsflügen aus Afghanistan sind mehrere Menschen in Deutschland eingetroffen, die hierzulande bereits polizeilich in Erscheinung getreten sind. „Wir gehen im Moment im Prinzip so vor, dass Listen angefertigt werden mit Personen, die aus Kabul ausgeflogen werden“, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Montag in Berlin. „Die Sicherheitsüberprüfung nach polizeilichen Erkenntnissen zu einer Person“ werde dann bei der Ankunft in Deutschland am Flughafen vorgenommen.

    In diesem Verfahren sei „eine niedrige einstellige Zahl“ identifiziert worden, „bei denen bereits in Deutschland Erkenntnisse vorlagen“, sagte der Sprecher. Details nannte er nicht. Wenn die Sicherheitsbehörden – in erster Linie die Bundespolizei – „im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle“ so etwas feststellten, „dann gibt es auch die Möglichkeit, darauf zu reagieren“.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #95675
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Sauber Schorti, mehr heilige Edelmenschen für Absurdistan!

    Kanzler Kurz gegen Aufnahme afghanischer Flüchtlinge in Österreich
    Stand: 23.08.2021

    Österreich soll nach Meinung von Kanzler Sebastian Kurz keine weiteren Menschen aus Afghanistan aufnehmen – „sondern ganz im Gegenteil“. Kurz spricht von einer „besonders schwierigen Integration“ der Bevölkerungsgruppe.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #95676
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Amis laden die Afghanen bei uns ab:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, daß du das eingestellt hast. Du hast mir den Tag komplett versaut. Obwohl ich mir das schon gedacht habe, daß die US-Regierung sich mal wieder aus der Verantwortung stiehlt.
    Überall größtmöglichen Schaden anrichten, aber niemals die Konsequenzen tragen oder zumindest versuchen, wenigstens ein bißchen des angerichteten Unheils zu mildern. Ob das Hiroshima, Vietnam (Agent Orange), Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan usw. ist

    Mann, habe ich jetzt eine Wut im Bauch. Die US-Regierungen sind einfach Verbrecher.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #95677
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Beschämend: Deutschland gehen die Flüchtlinge aus!

    Deutschland gehen die Flüchtlinge aus: "Eine beschämende Nachricht"

    Deutschland nimmt 47.400 Flüchtlinge auf

    Stand: 30.08.2021 08:03 Uhr

    Im ersten Halbjahr hat Deutschland nur 47.400 Flüchtlinge aufgenommen
    . Das geht aus einer Anfrage der Linkspartei an die Bundesregierung hervor. Gleichzeitig reisten mehr als 11.000 Menschen aus oder wurden abgeschoben.
    (...)
    Im Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD wird ein "Korridor für die jährliche Zuwanderung nach Deutschland in Höhe von 180.000 bis 220.000 Personen" beschrieben. Rechnet man die Zahl aus der Antwort der Bundesregierung für das gesamte Jahr 2021 hoch, würden etwa 95.000 Geflüchtete erwartet.

    (...)

    sei weit weniger, als im Koalitionsvertrag festgehalten wurde, sagte Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Linken-Fraktion im Bundestag. "Angesichts der weltweit gestiegenen Flüchtlingszahlen ist das eine beschämende Nachricht, denn als reiches Land wird Deutschland damit seiner Verantwortung für den Flüchtlingsschutz nicht gerecht", sagte Jelpke.

    Selbst wenn Deutschland 50.000 besonders gefährdete Menschen aus Afghanistan aufnehmen würde, würde die von Bundesinnenminister Horst Seehofer "willkürlich gezogene Obergrenze bei weitem" nicht erreicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linken sind offenbar genauso geistesgestört, wie der ganze Rest. Diese Aussagen sind für einen normalen Menschen schier surreal.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #95678
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Beschämend: Deutschland gehen die Flüchtlinge aus!

    Kann in den Hauptstrang. Der Forenhygiene wegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #95679
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Beschämend: Deutschland gehen die Flüchtlinge aus!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Im Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD wird ein "Korridor für die jährliche Zuwanderung nach Deutschland in Höhe von 180.000 bis 220.000 Personen" beschrieben. Rechnet man die Zahl aus der Antwort der Bundesregierung für das gesamte Jahr 2021 hoch, würden etwa 95.000 Geflüchtete erwartet.

    (...)

    sei weit weniger, als im Koalitionsvertrag festgehalten wurde, sagte Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Linken-Fraktion im Bundestag. "Angesichts der weltweit gestiegenen Flüchtlingszahlen ist das eine beschämende Nachricht, denn als reiches Land wird Deutschland damit seiner Verantwortung für den Flüchtlingsschutz nicht gerecht", sagte Jelpke.

    Selbst wenn Deutschland 50.000 besonders gefährdete Menschen aus Afghanistan aufnehmen würde, würde die von Bundesinnenminister Horst Seehofer "willkürlich gezogene Obergrenze bei weitem" nicht erreicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linken sind offenbar genauso geistesgestört, wie der ganze Rest. Diese Aussagen sind für einen normalen Menschen schier surreal.

    die alles entscheidende Frage ist doch:
    Wie viele normale Menschen kann es in einer Dämokratie angelsächsisch-zionistischer Prägung nach 70 Jahren überhaupt noch geben?

    In westlichen Dämokratien gilt:
    Staatsfeind Nummer eins ist das eigene Volk, welches dringend ausgetauscht werden muss durch:
    a) Geburtenreduzierung
    b) Massenzuwanderung
    Staatsfeind Nummer zwei ist die Wahrheit.


    Westliche Dämokratien haben mindestens in den letzten 100 Jahren jeden vernichtet, der Punkt eins (das eigene Volk) und/oder Punkt zwei (die Wahrheit) verteidigt und sich so automatisch zum Feind der Dämokraten machte.
    Der Austausch des eigenen Volkes muss in den westlichen Dämokratien schnellstmöglich vorangetrieben werden, denn die Zielvorgabe ist der Volkstod aller weißen Völker noch in diesem Jahrhundert.
    Alle anderen Ziele haben sich diesem einen großen Ziel unterzuordnen.
    Als Zwischenetappe müsse alle weißen Völker inkl. West-Europa, Australien und Nordamerika bis spätestens 2035 zur Minderheit im eigenen Land gemacht werden, bis 2050 dann eine so kleine Minderheit sein, dass sie nie nie niemals wieder in der Geschichte eine eigene weiße Nation errichten können, um dann schließlich bis zum Ende dieses Jahrhunderts aus der Geschichte der Menschheit ausgelöscht zu sein, sodass weiße Menschen fortan aus allen Geschichtsbüchern getilgt bzw. als die Verkörperung des Ur-Bösen im Menschen überzeichnet werden können, wie man es bis zum heutigen Tage nur den Deutschen anlastet und wie es als Narrativ heute bereits in den USA deutlich erkennbar wird.

    Migration wird seit nunmehr mindestens einem halben Jahrhundert als Waffe zur Vernichtung der weißen Ethnie auf dem Globus eingesetzt und darf im Sinne der Urheber natürlich niemals unter ein erforderliches Mindestmaß fallen, damit der Austausch der Weißen auf dem Wege der totalen Vernichtung nicht zum Stillstand kommt.
    Auf dem Globus herrscht ein einziger globaler Rassismus: und der ist auf die totale Vernichtung der weißen Ethnie gerichtet denn alle anderen Ethnien erfreuen sich gesunden Wachstums und der Prosperität.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #95680
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Beschämend: Deutschland gehen die Flüchtlinge aus!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kann in den Hauptstrang. Der Forenhygiene wegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das selbsternannte Sagrotan des HPF's schlägt wieder zu! Vielleicht gibt's ja bald ne Spritze um dich vor Kontamination zu schützen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben