User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9551 von 9892 ErsteErste ... 8551 9051 9451 9501 9541 9547 9548 9549 9550 9551 9552 9553 9554 9555 9561 9601 9651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.501 bis 95.510 von 98919

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95501
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Zustände sind für dich doch das Paradies.
    Bestes Regime ever.

    Man kann nur ahnen, was für ein Horror sich in dieser Horror-Republik täglich zuträgt.
    Minderjährige, deutsche Mädchen werden von Asylbewerbern im Rudel durchgefickt.
    Hier ist authochtons nüchterne Beschreibung der Zustände in Frankfurt eine Anklage der verheerenden Zustände...ähnlich meiner Beschreibung der Westberliner Zustände in #95507

  2. #95502
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat von Schlummifix



    [...]
    Das ist ja völlig irre. Dieses Europa ist die Hölle auf Erden.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aber für die "Neuankömmlinge" der Himmel auf Erden...
    Also eine Win-Win-Situation - "Schutzsuchende" wie BRDMasochisten im Taumel des Glücks.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #95503
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Zustände sind für dich doch das Paradies.
    Bestes Regime ever.

    Man kann nur ahnen, was für ein Horror sich in dieser Horror-Republik täglich zuträgt.
    Minderjährige, deutsche Mädchen werden von Asylbewerbern im Rudel durchgefickt.
    Die jüngste Tochter einer Bekannten von mir ist 12.
    Die brütete die Tage über Zeichnungen aus dem Sexualkunde-Unterricht. Ich schaute in ihrem Zimmer fern (Wohnzimmer-TV war besetzt) und sie gackerte über Whattsapp mit einer Freundin über irgendwas. Ich hatte mich auf das TV konzentriert und bekam erst nicht mit um was es bei ihr ging.
    Irgendwann tuschelte sie mit ihrer Freundin und sie tuschelte was von "Mann mit Glatze"...(Synonym für Penis!?).

    Ich wollte unmittelbar darauf das Zimmer verlassen und im rausgehen wandte ich mir ihr zu um zu schauen was sie an Schulzeug macht.
    Da hatte sie die Schulbuchzeichnung einer Vagina liegen, deren verschiedene Zonen sie Namen geben musste. Naja. Kindisches gekicher und sie und ihre Freundin fanden das alles natürlich Urkomisch.
    Ich fragte ihre Mutter: "Hast du gesehen, was die Kinder da gerade durchnehmen???" Sie bejahte und erwähnte beiläufig, daß ihre Tochter aus der Schule ein "Übungskondom" entwendet hatte und nun bei sich trägt, den sie wisse ja nicht "ob sich mal was ergibt"!!??
    Ich schaute sie baff an und für sie war das nicht der Rede wert.

  4. #95504
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die jüngste Tochter einer Bekannten von mir ist 12.
    Die brütete die Tage über Zeichnungen aus dem Sexualkunde-Unterricht. Ich schaute in ihrem Zimmer fern (Wohnzimmer-TV war besetzt) und sie gackerte über Whattsapp mit einer Freundin über irgendwas. Ich hatte mich auf das TV konzentriert und bekam erst nicht mit um was es bei ihr ging.
    Irgendwann tuschelte sie mit ihrer Freundin und sie tuschelte was von "Mann mit Glatze"...(Synonym für Penis!?).

    Ich wollte unmittelbar darauf das Zimmer verlassen und im rausgehen wandte ich mir ihr zu um zu schauen was sie an Schulzeug macht.
    Da hatte sie die Schulbuchzeichnung einer Vagina liegen, deren verschiedene Zonen sie Namen geben musste. Naja. Kindisches gekicher und sie und ihre Freundin fanden das alles natürlich Urkomisch.
    Ich fragte ihre Mutter: "Hast du gesehen, was die Kinder da gerade durchnehmen???" Sie bejahte und erwähnte beiläufig, daß ihre Tochter aus der Schule ein "Übungskondom" entwendet hatte und nun bei sich trägt, den sie wisse ja nicht "ob sich mal was ergibt"!!??
    Ich schaute sie baff an und für sie war das nicht der Rede wert.
    Wieso schaust Du im Zimmer eines 12-jährigen Mädchens Fernsehen ?

  5. #95505
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso schaust Du im Zimmer eines 12-jährigen Mädchens Fernsehen ?
    Lese meinen Text.

  6. #95506
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    12-13 jährige Mädchen um 4 Uhr in der Früh konntest Du in den West-Berliner Discotheken und Clubs in den 80ern immer finden. Nichts Neues unter der Sonne...
    Na ja.... es gab wöchentlich Kontrollen von Polizei und WKD, und wenn in deinem Club nach 20 Uhr mehrfach Minderjährige unter 16 oder sogar Kinder aufgegriffen wurden, wurde dir die Konzession entzogen. Bei mir wurde nicht einmal ein 12 Jähriges Kind aufgegriffen. Ende 14 war die Jüngste, die hat ausgesehen wie 16 und hat zudem einen gefälschten Ausweis vorgelegt. Alter gefälscht. Ging früher noch relativ einfach. Daher war in jedem Club an der Türe Ausweiskontrolle.

  7. #95507
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja.... es gab wöchentlich Kontrollen von Polizei und WKD, und wenn in deinem Club nach 20 Uhr mehrfach Minderjährige unter 16 oder sogar Kinder aufgegriffen wurden, wurde dir die Konzession entzogen. Bei mir wurde nicht einmal ein 12 Jähriges Kind aufgegriffen. Ende 14 war die Jüngste, die hat ausgesehen wie 16 und hat zudem einen gefälschten Ausweis vorgelegt. Alter gefälscht. Ging früher noch relativ einfach. Daher war in jedem Club an der Türe Ausweiskontrolle.
    Du warst sicher nicht in den 80ern in West-Berlin unterwegs.

  8. #95508
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In Belgien befinden sich gerade +400 "Schutzsuchende" im Hungerstreik. Soweit nix neues, doch interessant sind die Kommentare unter dem Artikel bei brf.be, einem belgischen Gleichstrommedium, die ich mir so bei einem vergleichbaren deutschen Medium nicht vorstellen kann.

    Insgesamt verweigern mehr als 400 Menschen die Nahrungsaufnahme. Sie alle haben seit einem Monat nichts mehr gegessen. Damit wollen sie eine Regularisierung ihrer Situation durchsetzen.
    Asyl-Staatssekretär Sammy Mahdi (CD&V) hat das schon mehrmals abgelehnt. Auf Twitter schrieb er, die meisten dieser Menschen seien vor Jahren aufgefordert worden, das Land zu verlassen. Eine kollektive Regularisierung werde es nicht geben.
    Die französischprachigen Parteien PS und Ecolo haben dazu aufgerufen, nach einer Lösung zu suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #95509
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du warst sicher nicht in den 80ern in West-Berlin unterwegs.
    Und du hast sicher noch nie eine Disko betrieben, falls du je in einer drin warst, und hast daher von Betreiber-haftung, Gewerbe O und Jugenschutzgestz noch nie was gehört. Genauso wenig wie davon, dass deutsche Gesetze auch in West-Berlin gegolten haben, und in jeder Disko- auch in Berlin- Ausweispflicht herrscht. Was autochthon über sein Frankfurter Drogen Elendsvierte erzählt, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte weder mit 12-jährigen Kinder , Drogensüchtigen oder 10 € Strassennutten je Kontakt.

  10. #95510
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und du hast sicher noch nie eine Disko betrieben, falls du je in einer drin warst, und hast daher von Betreiber-haftung, Gewerbe O und Jugenschutzgestz noch nie was gehört. Genauso wenig wie davon, dass deutsche Gestze auch in West-Berlin gehrrscht haben, und in jeder Disko- auch in Berlin- Ausweispflicht herrscht. Was autochthon über sein Franfurter Drogen Elendsvierte erzählt, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte weder mit Drogensüchtigen noch Strassennutten je Kontakt.
    Christiane F. und die Discothek S.O.U.N.D. sagen Dir nichts? ...oder das ROUND -UP in München?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben