User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9548 von 9900 ErsteErste ... 8548 9048 9448 9498 9538 9544 9545 9546 9547 9548 9549 9550 9551 9552 9558 9598 9648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.471 bis 95.480 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95471
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja, immer diese Nürnberger
    Ich wette, das Eis der beiden habe ich mit meinen Steuergeldern bezahlt. Ich beziehe mein Eis übrigens von Rewe und nicht irgendeiner teuren Eisdiele.

  2. #95472
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Reißt der Geldstrom ab, reist der Migrant ab. So einfach ist das. Siehe Dänemark.
    Die Grünen sollten diese Tatsache in ihr "Parteiprogramm" aufnehmen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #95473
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich wette, das Eis der beiden habe ich mit meinen Steuergeldern bezahlt. Ich beziehe mein Eis übrigens von Rewe und nicht irgendeiner teuren Eisdiele.
    Ich denke auch, dass wir das bezahlt haben; es sei denn, einer von den beiden ist Direktor des Max Planck Institutes.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #95474
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann macht Europa endlich dicht wie Russland, Kanada, USA etc ?

  5. #95475
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch wenn die Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen. Es handelt sich hier um eines der größten Verbrechen der neueren Geschichte. Das Endziel ist die Auflösung der deutschen Nation.

    Von Daniel Matissek

    Wer als hier geborener Deutscher „ohne Migrationsgeschichte“ bei bestimmten Gelegenheiten (auf Bahnhofsvorplätzen, in den Foyers von Einkaufspassagen, vor Schulhöfen in Großstädten oder in bestimmten Stadtvierteln) den bangen Eindruck äußert, er fühle sich zunehmend fremd im eigenen Land, wird nicht nur schnell zum Rassisten und suspekten Fremdenfeind abgestempelt, sondern muss sich auch anhören, mit Zahlen lasse sich dies nicht belegen – tatsächlich nämlich gäbe es eher zu wenig als zu viel Einwanderung.

    Deshalb wird nicht nur eine Migrantenquote im öffentlichen Dienst, Rundfunk, Kulturbetrieb u.ä. gefordert, sondern eine noch „aufnahmefreundlichere“ Politik, wie sie die Grünen in ihrem Wahlprogramm (das man als Anleitung zur finalen Zerrüttung der deutschen Restsubstanz beschreiben könnte) unverblümt artikulieren. Und auch die FDP fordert akut 500.000 Zuwanderer mehr, um die demographische Lücke auszugleichen. Diese Lücke wird in Wahrheit längst geschlossen – und zwar nicht nur durch die auch in Pandemiezeiten anhaltende Massenflucht und illegale Einwanderung, sondern sehr wohl durch eine steigende Geburtenrate.

    Allerdings nicht in der autochthonen Bevölkerung (die im Sprachgebrauch hier lebender Türken und Araber, neuerdings aber auch der Bundeszentrale für politische Bildung „Kartoffeln“ heißen), sondern eben gerade in Zuwandererfamilien.

    Liegt die Fruchtbarkeitsrate der deutschen Frauen bei gerade noch 1,55 Kindern pro Frau (Tendenz fallend), ist sie bei Einwanderinnen aus muslimischen Ländern mit über 1,9 fast ein Drittel höher (in Großbritannien ist sie sogar bereits doppelt so hoch wie bei den einheimischen britischen Frauen).

    Bei einzelnen Ethnien übersteigt allerdings den Durchschnittswert massiv: In Afghanistan hat eine Frau im Schnitt etwas über fünf Kinder, in Pakistan fast ebenso viele, bei Syrerinnen sind es auch nach der Flucht aus dem Bürgerkriegsland immer noch im Schnitt 3,5 Kindern pro Frau.

    Mit zunehmender Menge an Einwandererfamilien in den Reihen der sogenannten „Geflüchteten“ aus diesen Staaten verschiebt sich auch die Bevölkerungszusammensetzung – zunächst noch fast unmerklich, ab einem gewissen Punkt dann jedoch mit geometrischer Geschwindigkeit.

    Die Zukunft dieser demographischen Entwicklung lässt sich schon heute in heiklen Zahlen ablesen, über die der gemeine Durchschnitts-“Alman“ nur über Umwege erfährt, oft im Halb- und Nebensatz versteckt und im Zuge wolkiger politischer Absichtserklärungen zum Thema Integration – weswegen auch nur den wenigsten deren Tragweite und Brisanz bewusst wird.

    So entstammen derzeit fast 40 Prozent der unter 15-jährigen in Deutschland entstammen Zuwandererfamilien. Dies ist er Mittelwert für die gesamte Bundesrepublik; da der Migrationsanteil auf dem Land und in den ostdeutschen Flächenländern deutlich geringer ist, muss dies zwingend bedeuten, dass vor allem in den westlichen Ballungsräumen mehr als die Hälfte, bis zu zwei Drittel der nachwachsenden Generation, Ausländer sind oder von Ausländern abstammen mehr haben. Und bei den unter 6-jährigen sind deutsche Kinder zahlenmäßig bereits deutlich in der Minderheit.

    Welche Auswirkungen diese sich selbst beschleunigende Entwicklung zwangsläufig kulturell, ideell und sprachlich haben muss, das ist bei solchen Dimensionen keine Frage von Mutmaßungen oder Spekulationen mehr, sondern eine mathematische Tatsache: Nicht nur die Deutschen als Kulturvolk und Traditionsgemeinschaft werden verschwinden, auch wird sich die mitteleuropäisch-westliche Identität dieses Landes binnen weniger Generationen verflüchtigen.

    Die christlich-jüdische Geistesprägung, das große Erbe der Aufklärung und die Verwurzelung im westlichen Wertekanonen werden unweigerlich wegerodiert, da es sich beim größten Teil dieser „Jugend mit Einwanderer- und Fluchtgeschichte“ um Menschen aus dem islamischen Kulturkreis, ja oft aus gescheiterten Gesellschaften mit archaischen, antimodernen Paradigmen handelt.

    Bestünde seitens der ins Land Geholten und ihrer Nachkommen mehrheitlich ein aufrichtiges Interesse an echter Integration ins westliche Wertesystem, an der Zugehörigkeit zu einer freiheitlich-pluralistischen Toleranzgesellschaft unter aktiver Akzeptanz der verfassungsmäßigen Grundordnung, an kultureller Anpassung, an Teilhabe an irgendeiner Art von „Verfassungspatriotismus“ (so wie dies in klassischen Einwanderergesellschaften à la USA, Kanada, Australien seit jeher vorausgesetzt wird): Dann bliebe zwar immer noch die Frage, ob die Kreolisierung eines bedeutenden und großen Kulturvolkes als proaktiv erzwungene Spätfolge eines 80 Jahre zurückliegenden geschichtlichen Abgrunds wirklich unbedingt notwendig war und die begrüßenswerte „Weltoffenheit“ der Deutschen zwingend so auf die Spitze getrieben werden musste, dass ihre ethnische Selbstverachtung in Selbstabschaffung münden musste.

    Jedoch bliebe Deutschland dann wenigstens noch ein Land von naturalisierten „Deutschen“, die zwar fremde Wurzeln haben, aber hier heimisch sind und sich zu ihrer neuen Heimat auch bekennen, indem sie sich für seine Traditionen und Werte interessieren und sie achten.

    Diese neuen Deutschen wären zwar „exotisch“ und „bunt“, aber sie würden sich stolz und guten Gewissens auch als Deutsche fühlen und bezeichnen – trotz ihres Migrationshintergrundes. Sie würden von sich angesprochen fühlen, wenn von „typisch deutsch“ die Rede ist, und sie würden selbst auch Deutsch sprechen.

    Bekanntlich haben wir es bei der Mehrheit unserer Einwanderer, zumindest jener der letzten 10 Jahre, mit dem genauen Gegenteil zu tun: Überall schießen Parallelgesellschaften ins Kraut. Vom Ausland gesteuerte islamische Verbände hegen die trotzige permanente Erwartungshaltung, die Deutschen müssten sich im eigenen Land den Sitten und Gebräuchen ihrer Neubürger anpassen. Ihre Anmaßung wird nicht in die Schranken gewiesen, sondern trifft auf einen servilen Anbiederungskomplex derer, die es gar nicht abwarten können, dass sich dieses Deutschland bis zur Unkenntlichkeit „verändern“ möge.

    Konvergenz beider Seiten – nicht nur auf der aufnehmenden Seite -, wie sie für jegliche Integration unverzichtbare Voraussetzung ist, fehlt hier oft völlig. Gerade bei muslimischen Einwanderern geht – selbst noch in der dritten Generation – jede Initiative zur Eingliederung und Heimischwerdung stets nur vom deutsche Staat aus, und praktisch nie von denen, die von sich aus hier gar nicht „zuhause“ sein wollen, die sehr wohl jedoch opportunistisch alle Annehmlichkeiten ihrer Wahlheimat in Anspruch nehmen, ohne dabei je die Loyalität zur eigentlichen Heimat – auch geistig – zu kappen. Die Erdogan-U-Boote in der deutschen Nationalmannschaft vom Schlage Mesut Özil lassen grüßen.

    Und so ist es gar kein Wunder, dass eine naive und blinde Politik diesen Kurs des „Fördern ohne zu fordern“, des weiterhin ungebremsten Zustroms von mehrheitlich kulturell schlicht inkompatiblen Personen, die sich um schneller und zahlreicher fortpflanzen als die indigene Aufnahmegesellschaft, unbeirrt fortsetzt. All die jetzt schon nicht mehr zu bewältigenden „Herausforderungen“ sind nicht mehr zu schaffen, sie waren es vor Corona nicht und sind es seither erst recht nicht – selbst dann nicht übrigens, wenn hierbei ein eigenes Interesse der Abzuholenden und zu Integrierenden bestünde, sich für dieses Land einzusetzen und es mehrheitlich nicht nur als Beutenation zu betrachten.

    All dies führt Deutschland unweigerlich immer schneller in eine neue gesellschaftliche und soziale „Lebenswirklichkeit“, die irgendwann von jener in den Herkunftsstaaten der Migranten nicht mehr zu unterscheiden ist – womit dann glücklich hier die Verhältnisse herrschen, vor die Eingewanderten (aus mehrheitlich wirtschaftlichen Gründen, zu einem geringen Teil auch tatsächlichen Fluchtgründen) weggelaufen sind. Dies ist eine mathematische Gewissheit – und doch hält sie die politisch Handelnden nicht von ihrer bevölkerungs- und kulturpolitischen Geisterfahrt ab. Die afrikanisch-arabisch geprägten Gettos in den deutschen Großstädten künden heute bereits von der gesellschaftlichen Zukunft dieses einstmals großen Landes, dessen Jugend schon heute hier keine Wurzeln mehr hat. Die Deutschen müssen eben alles übertreiben. Auch wenn die Methoden zum Glück nicht vergleichbar sind – der ideologische Wahn ist es durchaus: Vor 80 Jahren galt das arische Reinheitsgebot unter Dämonisierung alles Fremden. Heute nähern wir uns einem Diversitätsgebot unter Dämonisierung alles Eigenen. Thilo Sarrazin lag fraglos richtig.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #95476
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Dänemark geht einen anderen Weg! Migration verhindern und nicht fördern! Weg mit den Anreizen und Förderungen!

    Flüchtlingspolitik in Dänemark: Bis niemand mehr kommen will

    Dänemark galt als offen und tolerant. Doch heute: immer härtere Gesetze gegen Migranten, null Geflüchtete sind das Ziel der Regierung. Und die Mehrheit zieht mit. Warum?
    Eine Analyse von [Links nur für registrierte Nutzer], Kopenhagen

    Ein Flüchtling kommt an der dänischen Grenze an. Hinter sich eine gefährliche Reise über das Mittelmeer, vor sich das Land, von dem Bekannte erzählt haben, hier habe man es gut, und die Menschen seien freundlich. Doch nach den Vorstellungen der dänischen Regierung sitzt der Flüchtling kurz darauf schon im nächsten Flugzeug Richtung Süden. Zielort: ein Lager in einem afrikanischen Land, [Links nur für registrierte Nutzer] vielleicht. [Links nur für registrierte Nutzer].
    ###
    Vor dem Gesetz zu Asyl-Lagern in Drittländern, von einer breiten Mehrheit im Parlament verabschiedet, warnen sowohl die EU-Kommission als auch das UN-Flüchtlingshilfswerk. Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen lässt die Kritik kalt. Null Flüchtende sind das Ziel ihrer Regierung, und die Mehrheit der Däninnen und Dänen hat sie hinter sich.
    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #95477
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann macht Europa endlich dicht wie Russland, Kanada, USA etc ?
    Dafür ist es längst zu spät. Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Längst sitzen deren Steigbügelhalter an wichtigen Machtpositionen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #95478
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dänemark geht einen anderen Weg! Migration verhindern und nicht fördern! Weg mit den Anreizen und Förderungen!



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde das sehr nett von den Dänen. So bekommt Kunta Kinte die gewünschte Sicherheit und muss sich nicht einmal an die Sitten eines fremden Kontinents gewöhnen. Da es ihm die ganze Zeit nur und ausschließlich um Sicherheit vor politischer Verfolgung ging, ist sein Ziel vollständig erreicht!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #95479
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dänemark geht einen anderen Weg! Migration verhindern und nicht fördern! Weg mit den Anreizen und Förderungen!



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei all den Diskussionen über die "Zuwanderung" vermisse ich zwei entscheidende Fragen:
    Wieviele "Zuwanderer" wollen die Zuwanderungsbefürworter noch nach Europa (D) holen ?
    Ist unsere Aufnahmekapazität tatsächlich unbegrenzt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #95480
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei all den Diskussionen über die "Zuwanderung" vermisse ich zwei entscheidende Fragen:
    Wieviele "Zuwanderer" wollen die Zuwanderungsbefürworter noch nach Europa (D) holen ?
    Ist unsere Aufnahmekapazität tatsächlich unbegrenzt ?
    Migration :Fachkommission: Deutschland soll pro Jahr 40.000 Menschen aufnehmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schauen wir uns die offiziellen Zahlen der letzten Jahre an!

    Es kamen nach Deutschland:

    2015 - 476.649
    2016 - 745.545
    2017 - 222.686
    2018 - 185.853
    2019 - 165.938
    2020 - 122.170

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (16.06.2021 um 08:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben