User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9006 von 9892 ErsteErste ... 8006 8506 8906 8956 8996 9002 9003 9004 9005 9006 9007 9008 9009 9010 9016 9056 9106 9506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.051 bis 90.060 von 98919

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #90051
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich dich nicht verstanden und verstehe dich in diesem Punkt auch jetzt nicht und niemals. Dies ist einer psychologischen Schranke in meiner Wahrnehmung geschuldet. Ich habe dich schätzen gelernt und sehe in dir DIE Lichtgestalt des Forums und mein Bewusstsein wird es niemals zulassen, dass diesem Bild eine Arschlochkomponente hinzugefügt wird. Ich nehme solche Blutorgien von dir entweder gar nicht erst zur Kenntnis oder aber ich verweigere meinem Bewusstsein, voreilige Schlüsse daraus zu ziehen. So ist das nämlich.

    Statt dessen sehe ich diese Meinungsäußerung als Allegorie an, sich der Flüchtlingsströme zu erwehren und dies mit allen Mitteln, die die Menschlichkeit zur Verfügung stellt und unter Verzicht auf alle unmenschlichen Mittel, was aus der surrealen Überhöhung in deiner Darstellung deutlich wird.
    Mittel, die die "Menschlichkeit" zur Verfügung stellt? Deine Menschlichkeit oder meine? Das ist ein Unterschied, weißt du, ein großer vermutlich sogar. Ich hab's ja schon das eine oder andere Mal geschrieben, ließe sich das getreu dem Motto "Let's all go home and die in bed" lösen, ich wäre mehr als zufrieden. Aber, wir erinnern uns, das Leben ist kein Wunschkonzert, und der Zug mit den menschlichen Lösungen ist abgefahren. Lange abgefahren. Der steht schon seit 40 Jahren nicht mehr wartend am Bahnsteig...

    Wenn mich das zum "Arschloch" macht, ganz oder teils, dann ist das etwas, mit dem ich leben muss. Und mit dem ich durchaus auch leben kann, Playing nice only gets you so far, wie der Brite sagt, wer danach nicht einfach kapitulieren will, der kann eben nicht mehr nett bleiben, der muss arschlochmäßig vorgehen. Nicht schön, aber es hatte ja auch keiner garantiert, dass es schön sein würde.

  2. #90052
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Während ihr euer schäbiges Partikularinteresse hinter unbedeutenden Partikularbeispielen zu verstecken trachtet
    Hä?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    habe ich wieder eine der Lücken in meiner Bildung geschlossen.
    brav.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was Chronos ahnt, aber seinerseits - und das erwiesenermaßen - nicht wahrhaben will, steht geschrieben in einem wunderbaren historischen Roman von Werner von der Schulenburg, einem Urverwandten des weit verzeigten Adelsgeschlechts derer von Schulenburg und beschreibt Leben und Wirken des ruhmreichen Sprosses, Herrn General Matthias Graf von der Schulenburg. Als "Der König von Korfu" in venezianischen Diensten verteidigte er im 18. Jahrhundert mal wieder den europäischen Gedanken gegen die von den Franzosen gelenkten Türken.
    In einem vielleicht so nur in Gedanken stattgefundenem, unbedingt aber lesenswertem Treffen zwischen eben diesem General, Herrn Leibnitz und dem hereingeschneiten König Karl von Schweden beschwören der schwedische Teufel und der deutsche Gelehrte viribus unitis den dem Ruhestand verfallenen General, als "Wingman" des Prinzen Eugen von Savoyen, Europa vor den Türken zu retten.

    Man war also schon früh im 19. Jahrhundert viel mehr dem europäischen Gedanken verpflichtet als ihr mit eurem Rückfall in das Mittelalter. Und bitte, der Nationalgedanke wurde damals extrem hochgehalten. Nur war man sich eben nicht so schäbig, das höchst eigene Interesse noch vor das große Ganze zu stellen. Eine wie wir heute wissen sehr vernünftige Geisteshaltung, getragen vom europäischen Gewissen dieser Zeit, Herrn Leibnitz. Solche Größen fehlen uns heute. Was haben wir statt dessen? Dich. Pech, Bluatspech.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Originalausgabe wird bei Amazon für 0,48€ verramscht. Da habt ihr es, das Drama mit der deutschen Kultur und daran sind NICHT die Muslime schuld, sondern ihr selbst.
    Nun hast Du angeblich eine Lücke in Deiner Bildung geschlossen, aber das Denken hast Du noch immer nicht gelernt. Andernfalls wüsstest Du, dass Chronos sehr wohl in bester Tradition des edlen Ritters oder des Polen mit seinen Flügelhusaren steht. Er hat durchaus die Absicht, Europa gegen die Invasoren zu verteidigen, wenn auch nicht unbedingt das bürokratische Monster EU. Und dabei helfe ich ihm doch gerne.

    Nur Du stehst trotz geschlossener Bildungslücke noch immer nicht neben uns. Sehr bedauerlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #90053
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mittel, die die "Menschlichkeit" zur Verfügung stellt? Deine Menschlichkeit oder meine? Das ist ein Unterschied, weißt du, ein großer vermutlich sogar. Ich hab's ja schon das eine oder andere Mal geschrieben, ließe sich das getreu dem Motto "Let's all go home and die in bed" lösen, ich wäre mehr als zufrieden. Aber, wir erinnern uns, das Leben ist kein Wunschkonzert, und der Zug mit den menschlichen Lösungen ist abgefahren. Lange abgefahren. Der steht schon seit 40 Jahren nicht mehr wartend am Bahnsteig...

    Wenn mich das zum "Arschloch" macht, ganz oder teils, dann ist das etwas, mit dem ich leben muss. Und mit dem ich durchaus auch leben kann, Playing nice only gets you so far, wie der Brite sagt, wer danach nicht einfach kapitulieren will, der kann eben nicht mehr nett bleiben, der muss arschlochmäßig vorgehen. Nicht schön, aber es hatte ja auch keiner garantiert, dass es schön sein würde.
    Nix da. Das lasse ich nicht zu. DER Zug ist auch abgefahren. Gerne ändere ich meine Meinung sowieso nicht, da unterscheide ich mich nicht vom gemeinen Volk, aber was dich betrifft ändere ich meine Meinung schon mal gar nicht, da kannst du schreiben was du willst, ob nun alle Neger Tiere sind und ob man evtl. Vom Maschinengewehr besser zum orange angepinselten Agenten wechseln sollte - erspar dir die Mühe. Du bist schließlich kein Mädchen, das überall hinkommt, nur weil es ein bisschen böse ist. Wir treffen uns so und so in der Hölle und irgendwie freue ich mich darauf. Wird schon nicht so schlimm werden, wie die kirchlichen Vertreter drohen. Wahrscheinlich hockt man da bei Wein, Weib und Gesang und die Pfaffen wollen das bloß nicht mit uns teilen und stellen die Hölle deswegen so negativ dar.

  4. #90054
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hä?



    brav.



    Nun hast Du angeblich eine Lücke in Deiner Bildung geschlossen, aber das Denken hast Du noch immer nicht gelernt. Andernfalls wüsstest Du, dass Chronos sehr wohl in bester Tradition des edlen Ritters oder des Polen mit seinen Flügelhusaren steht. Er hat durchaus die Absicht, Europa gegen die Invasoren zu verteidigen, wenn auch nicht unbedingt das bürokratische Monster EU. Und dabei helfe ich ihm doch gerne.

    Nur Du stehst trotz geschlossener Bildungslücke noch immer nicht neben uns. Sehr bedauerlich.
    Ich fand Pat & Patachon schon immer sehr erheiternd, aber stets nur als Zuschauer, auf diese Bühne hat es mich noch nie gedrängt. Ihr gebt heute das Singspiel "Eurohopa, du Schöne, lass dich errötten"? Dass ich nicht lache. Rechtsnationale Kleinkrämer seid ihr, nichts weiter. Mit euch würde ich gerne Waschmittel verkaufen. Der eine schäumt gut, der andere verkauft sich gut. Dahinter steckt aber immer der gleiche Schwindel mit den optischen Aufhellern alter Ware von der Resterampe.

  5. #90055
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nix da. Das lasse ich nicht zu. DER Zug ist auch abgefahren. Gerne ändere ich meine Meinung sowieso nicht, da unterscheide ich mich nicht vom gemeinen Volk, aber was dich betrifft ändere ich meine Meinung schon mal gar nicht, da kannst du schreiben was du willst, ob nun alle Neger Tiere sind und ob man evtl. Vom Maschinengewehr besser zum orange angepinselten Agenten wechseln sollte - erspar dir die Mühe. Du bist schließlich kein Mädchen, das überall hinkommt, nur weil es ein bisschen böse ist. Wir treffen uns so und so in der Hölle und irgendwie freue ich mich darauf. Wird schon nicht so schlimm werden, wie die kirchlichen Vertreter drohen. Wahrscheinlich hockt man da bei Wein, Weib und Gesang und die Pfaffen wollen das bloß nicht mit uns teilen und stellen die Hölle deswegen so negativ dar.
    Du kennst das von dem, der in der Hölle landet, und es ist wie ein erstklassiger Traumurlaub der Luxusklasse? Nach ein paar Tagen trifft er den Teufel persönlich, einen netten, umgänglichen Typen, der ihn geduldig in der ganzen Hölle herum führt. Schließlich kommen sie an ein tiefes Loch im Boden, und darin ein paar Leute, umgeben von Flammen und kochendem Pech, die schreien und wehklagen. Gefragt, was das denn jetzt sei antwortet der Teufel: "Das? Ach, das sind die guten Christen, die wollen das genau so haben..."

    Also dann, in der Hölle an der Bar, um halb Vier.

  6. #90056
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. Es gibt keinen Klimawandel. Das ist eine reine Farce linksgrünversiffter Spinner.
    Menschengemachten - du Tölpel.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #90057
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich fand Pat & Patachon schon immer sehr erheiternd, aber stets nur als Zuschauer, auf diese Bühne hat es mich noch nie gedrängt. Ihr gebt heute das Singspiel "Eurohopa, du Schöne, lass dich errötten"? Dass ich nicht lache. Rechtsnationale Kleinkrämer seid ihr, nichts weiter. Mit euch würde ich gerne Waschmittel verkaufen. Der eine schäumt gut, der andere verkauft sich gut. Dahinter steckt aber immer der gleiche Schwindel mit den optischen Aufhellern alter Ware von der Resterampe.
    Damit hast Du Dich nun endgültig als ekelhafter Kotzbrocken präsentiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #90058
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich fand Pat & Patachon schon immer sehr erheiternd, aber stets nur als Zuschauer, auf diese Bühne hat es mich noch nie gedrängt. Ihr gebt heute das Singspiel "Eurohopa, du Schöne, lass dich errötten"? Dass ich nicht lache. Rechtsnationale Kleinkrämer seid ihr, nichts weiter. Mit euch würde ich gerne Waschmittel verkaufen. Der eine schäumt gut, der andere verkauft sich gut. Dahinter steckt aber immer der gleiche Schwindel mit den optischen Aufhellern alter Ware von der Resterampe.
    Nix da mit Waschmittelverkauf!

    Was du suchst, sind Leute, die einem auf den Parkplätzen von Einkaufszentren anhauen und labern: "Du wolle Auto verkaufe? Wir bezahlen gutte Preise" und dann - schneller als man die Türe öffnen kann - eine dieser geschmacklosen Visitenkarten unter den Scheibenwischer klemmen.

    Diese Figuren findest du unter deinen Türken.

    Und was Europa betrifft, braucht ihr Türken und Türken-Derivate dringendst wieder mal ein Lepanto, weil ihr schon wieder viel zu frech geworden seid....

  9. #90059
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Damit hast Du Dich nun endgültig als ekelhafter Kotzbrocken präsentiert.
    Mit Verlaub, großer Meister, aber ich habe den seit seiner hiesigen Anwesenheit noch nie anders erlebt. Auch nach seinem Exil nicht.

    Aber vermutlich verfügst Du über eine deutlich weiter gedehnte Toleranz-Hysterese* als ich. Hrhrhrhr....


    * = Disclaimer: Ohje, mit der Hysterese habe ich einen technisch besetzten Begriff benutzt, der wieder zu vorsätzlichen Misinterpretationen verleiten kann. Dafür lehne ich aber jede Verantwortung ab.

  10. #90060
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du kennst das von dem, der in der Hölle landet, und es ist wie ein erstklassiger Traumurlaub der Luxusklasse? Nach ein paar Tagen trifft er den Teufel persönlich, einen netten, umgänglichen Typen, der ihn geduldig in der ganzen Hölle herum führt. Schließlich kommen sie an ein tiefes Loch im Boden, und darin ein paar Leute, umgeben von Flammen und kochendem Pech, die schreien und wehklagen. Gefragt, was das denn jetzt sei antwortet der Teufel: "Das? Ach, das sind die guten Christen, die wollen das genau so haben..."

    Also dann, in der Hölle an der Bar, um halb Vier.
    jup, so ist das. Hand drauf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben