User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8561 von 9900 ErsteErste ... 7561 8061 8461 8511 8551 8557 8558 8559 8560 8561 8562 8563 8564 8565 8571 8611 8661 9061 9561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.601 bis 85.610 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85601
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kirchliche Traumtänzer, der Merkel-CDU nahestehend, fordern: islamische Assassinen und salafistische Kopfabschneider, mörderische Hasser der europäischen Christenheit, müssen wegen der "grundgesetzlichen Religionsfreiheit und unserer Vergangenheit" im überbevölkerten Deutschland barmherzig aufgenommen und artgerecht angesiedelt werden!...
    Das Thüringische atheistische Volk steht hinter dieser Forderung. Thüringer haben die Umvolkung gewählt. Sie wollen, daß volksfremde Massen das deutsche Volk zerstören.

    Die Wahl der Atheisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Atheismus wählt Umvolkung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #85602
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Thüringische Volk steht hinter dieser Forderung. Thüringer haben die Umvolkung gewählt. Sie wollen, daß volksfremde Massen das deutsche Volk zerstören.

    Die Wahl Thüringens:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Linksfront auf dem Weg zur volksfremden Kolonie „Medinat Weimar“ (Jüdisch-Türingen) unter dem Linkspartei-Türöffner Ramelow. Hier mit dem jüdischen Umsturzsymbol des trotzkistischen Schächters von Vitebsk am Jackenrevers, dem ROTEN KEIL (Beilklinge, Schächtmesser) des kommunistisch-trotzkistischen Plakatmalers El Lissitzky!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese zerkeilende Umsturzstrategie hat der Synagogenmaler Eliezer „El“ Lissitzky, Schöpfer der ersten sowjetischen Parteifahne, in einem Kinderbuch "Geschichte von den zwei Quadraten kabbalistisch verschlüsselt mitgeteilt.

    El Lissitzky „Der Schächter“:

    Schwarz und Rot sind die Farben der Anarchisten und der Sozialisten, die redende revolutionäre Symbolik der anarchosozialistischen LINKEN und der autonomen ANTIFA.

    »Der schwarze Nihilismus, die Anarchie, macht die terroristische Vorarbeit mit Zersetzung, direkten Aktionen und Gewalt gegen die bürgerliche Gesellschaft, um die rote Zukunft der Sozialisten vorzubereiten. Jahwe schickt zwei Quadrate auf die Erde, um mit schwarzer todbringender Zerstörung den Boden für die rote Gesellschaft vorzubereiten. (Symbolgeschichte von den 2 Quadraten wurde in Verbindung mit Illja Ehrenburg entwickelt):



    "Wenn das Rote gesiegt hat, verschwindet das Schwarze wieder von der Erde."«

    Politisches Plakat von El Lissitzky: "Schlagt die Weissen mit dem roten Keil"
    ("Verkeilt, tötet, vernichtet die herrschende Gesellschaftsordnung!")

    Kreuzberger Terroranleitungen

    Antifa-Kalender 1985 „revolutionäre Zerkeilung des Schweinesystems” mit dem El Lissitzky Beil.

    Trotzkys Neorevolutionäre
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #85603
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Linksfront auf dem Weg zur volksfremden Kolonie „Medinat Weimar“ (Jüdisch-Türingen) unter dem Linkspartei-Türöffner Ramelow. Hier mit dem jüdischen Umsturzsymbol des trotzkistischen Schächters von Vitebsk am Jackenrevers, dem ROTEN KEIL (Beilklinge, Schächtmesser) des kommunistisch-trotzkistischen Plakatmalers El Lissitzky!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese zerkeilende Umsturzstrategie hat der Synagogenmaler Eliezer „El“ Lissitzky, Schöpfer der ersten sowjetischen Parteifahne, in einem Kinderbuch "Geschichte von den zwei Quadraten kabbalistisch verschlüsselt mitgeteilt.

    El Lissitzky „Der Schächter“:

    Schwarz und Rot sind die Farben der Anarchisten und der Sozialisten, die redende revolutionäre Symbolik der anarchosozialistischen LINKEN und der autonomen ANTIFA.

    »Der schwarze Nihilismus, die Anarchie, macht die terroristische Vorarbeit mit Zersetzung, direkten Aktionen und Gewalt gegen die bürgerliche Gesellschaft, um die rote Zukunft der Sozialisten vorzubereiten. Jahwe schickt zwei Quadrate auf die Erde, um mit schwarzer todbringender Zerstörung den Boden für die rote Gesellschaft vorzubereiten. (Symbolgeschichte von den 2 Quadraten wurde in Verbindung mit Illja Ehrenburg entwickelt):



    "Wenn das Rote gesiegt hat, verschwindet das Schwarze wieder von der Erde."«

    Politisches Plakat von El Lissitzky: "Schlagt die Weissen mit dem roten Keil"
    ("Verkeilt, tötet, vernichtet die herrschende Gesellschaftsordnung!")

    Kreuzberger Terroranleitungen

    Antifa-Kalender 1985 „revolutionäre Zerkeilung des Schweinesystems” mit dem El Lissitzky Beil.

    Trotzkys Neorevolutionäre
    Ich finde deine Beiträge sind wertvoll, inhaltlich vielsagend, aber ich selber habe nur Hauptschulabschluss und das auf dem 2. Bildungsweg.
    Du erschlägst mich und das ist schade wegen all der wichtigen Argumente in deinen Beiträgen. Ich wünschte mir, du würdest für mich kleinere Häppchen servieren. Was ist dieser Ramelow für ein Typ - ist der einfach nur krank im Kopf wegen seiner Jugenderlebnisse in der westlichen kommunistischen Stalinjugend - hat der überhaupt noch was zu sagen, denn wer sich so wie der am Bahnhof exhibitioniert, der wird doch von den Thüringern nur noch verachtet.

  4. #85604
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    MINDS Global Spotlight, eine internationale Rechercheplattform, präsentiert ein multimediales Dossier zu Schlepperkriminalität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Zusammenfassung dazu aus dem "Kurier".

    In diesem Dossier werden die Preise auf den einzelnen Routen detailliert aufgeführt und es wird beschrieben, wie die Schleppungen in der Praxis funktionieren.
    Klar ist: Das hat mit der Vorstellung, die uns von den Medien verkauft wurde - verzweifelte Menschen stürzen in Todesnot aus bombardierten Häusern - gar nichts zu tun.

    Es ist ein ausgetüfteltes Business, und es gibt verschiedene Preisklassen: Von der Luxusschleppung bis zum Billigtransport, der lebensgefährlich sein kann.

    Und natürlich boomt auch die Dokumentenfälschung: Reisepässe, Führerscheine, Aufenthaltspapiere.....
    Auch Drohbriefe der Taliban in Afghanistan werden nachgemacht - um sie den Behörden in Europa als Beleg für den Fluchtgrund vorzulegen. Bestimmte Mullahs seien in Deutschland schon als Urheber aufgefallen - die Sicherheitsbehörden hätten dies auf dem Schirm. Auch mit falschen Universitätsabschlüssen habe man Erfahrung.

    Es wird betrogen, dass sich die Balken biegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #85605
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    @Maggie, nein, ich kopiere das Bild nicht, es ist schon zuviel, dass es einmal da ist. Menschenverachtend ist noch mild ausgedrückt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #85606
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Interressant, was man im Fernsehen so nebenbei erfährt. Da beschwert sich ein Asylantenhelfer über die Abschiebungen nach Afghanistan. Die Beratung von Asylanten wäre unmoralisch. Denen werden im Erstgespräch 1.200 Euro geboten, wenn sie auf eienn Asylantrag verzichten und freiwillig wieder abreisen, nach der Ablehnung des Asylantrags erhalten sie bei der Abschiebung nur noch 800 Euro. Das wäre keine Beratung, sondern Nötigung und unmoralisch. Sowas kann man nur noch totmachen, Therapie ist sinnlos.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #85607
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Interressant, was man im Fernsehen so nebenbei erfährt. Da beschwert sich ein Asylantenhelfer über die Abschiebungen nach Afghanistan. Die Beratung von Asylanten wäre unmoralisch. Denen werden im Erstgespräch 1.200 Euro geboten, wenn sie auf eienn Asylantrag verzichten und freiwillig wieder abreisen, nach der Ablehnung des Asylantrags erhalten sie bei der Abschiebung nur noch 800 Euro. Das wäre keine Beratung, sondern Nötigung und unmoralisch. Sowas kann man nur noch totmachen, Therapie ist sinnlos.
    Unmoralisch ist in erster Linie dass sie Geld dafür erhalten dass sie einer amtlichen Aufforderung nachkommen. Ich erhalte auch keine 10 Euro an jeder roten Ampel, aus Dank dass ich mich an die Straßenverkehrsordnung halte

  8. #85608
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Interressant, was man im Fernsehen so nebenbei erfährt. Da beschwert sich ein Asylantenhelfer über die Abschiebungen nach Afghanistan. Die Beratung von Asylanten wäre unmoralisch. Denen werden im Erstgespräch 1.200 Euro geboten, wenn sie auf eienn Asylantrag verzichten und freiwillig wieder abreisen, nach der Ablehnung des Asylantrags erhalten sie bei der Abschiebung nur noch 800 Euro. Das wäre keine Beratung, sondern Nötigung und unmoralisch. Sowas kann man nur noch totmachen, Therapie ist sinnlos.
    Afghanen haben kein Anrecht auf Asyl in der BRD. Nicht einmal auf Asylantrag (Dublin III).

    Somit sind schon die 800 Euro unmoralisch. Moralisch wäre, seine Rückflugkosten abarbeiten zu lassen

  9. #85609
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .. eine ganz erstaunliche Information steht ganz still und leise in der Landeszeitung Niedersachsen / Lüneburg :

    Die Landwirtschaft wäre bereit viele "Asylschmarotzer" als Arbeiter einzustellen , 90 % der Landwirte würden diese Arbeiter einstellen , 75% würden es sofort tun , wenn ... ja wenn , die Deutsch sprechen könnten , arbeiten wollen und nicht so viel Geld bekommen ....

    was steckt hinter dieser Nachricht , die Regierung ist nicht in der Lage diese Asylschmarotzer in der Wirtschaft in einem Beruf unterzubringen , da alle keine Facharbeiter sind und meistens Analphabeten , in der Landwirtschaft brauchen solche Hilfsarbeiter keine Ausbildung , die werden dort ja auch nur für niedrige Tätigkeiten eingesetzt ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #85610
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber



    IMMER MEHR ASYLBEWERBER GEHEN VOR GERICHT

    Erst Flüchtlingsstrom, jetzt Klagewelle





    Die Verwaltungsgerichte in Deutschland werden von einer Welle von Asyl-Klagen überrollt.Allein beim Verwaltungsgericht Berlin müssen laut Bundesinnenministerium 18 229 Asyl-Klagen bearbeitet werden. Beim Verwaltungsgericht Trier sind es 12 172.Lesen Sie mit BILDplus, wie viele Verfahren bundesweit bearbeitet werden müssen welcher starke Anstieg unter den Herkunftsländern der Antragssteller zu beobachten ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben