User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8556 von 9904 ErsteErste ... 7556 8056 8456 8506 8546 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8559 8560 8566 8606 8656 9056 9556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.551 bis 85.560 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85551
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Und der Hammer ist,
    Die Behörden können bisher aber nur schwer gegen diese Betrugsfälle vorgehen. Eine Vaterschaft darf selbst im Verdachtsfall nicht angefochten werden. Das hat das Bundesverfassungsgericht 2013 entschieden. Zu groß sei das Risiko, dass die Kinder staatenlos werden würden.

    Ein richterlich angeordneter Vaterschaftstest verstößt bestimmt gegen die Menschenwürde.

    Nicht gegen die Menschenwürde verstößt jedoch, dass für viele Menschen jeden Morgen um sechs Uhr der Wecker klingelt, sie in vollgestopften Bahnen und Bussen zur Arbeit hetzen, sie eine Arbeit machen, die sie nicht mögen unter Arbeitsbedingungen, die sie krank machen, die sich von Kunden und Chefs anpflaumen lassen müssen und am Monatesende wird ihnen ein nicht unerklecklicher Anteil vom Lohn abgezogen, damit unser Staat all die Dinge finanzieren kann, über die wir uns hier gerade so aufregen.

    Ich frage mich, wie lange das wohl noch gutgehen wird

    Solche komischen Gesetze gibt es nur in Germony.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #85552
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    IM DRK-LANDESVERBAND

    Flüchtling ersticht seinen Berater




    07.06.2017 - 11:52 Uhr

    Saarbrücken – Furchtbare Bluttat im Psychosozialen Beratungszentrum für Migranten und Integration des Roten Kreuzes in Burbach.

    Kurz nach 10 Uhr rastet ein Flüchtling (27) beim Beratungsgespräch aus, zieht ein Messer und sticht auf einen DRK-Mitarbeiter ein. Es soll sich um einen syrischen Flüchtling handeln.

    Einige Hundert Meter vom Tatort entfernt wird der Verdächtige festgenommen. Ein Augenzeuge: „Die Polizisten sind aus ihren Autos gesprungen und haben den Mann zu Boden geworfen. Dann wurde er in Handschellen abgeführt.“



    In der Zwischenzeit versuchen Mitarbeiter des Rettungsdienstes, das Leben ihres Kollegen zu retten.
    Eine halbe Stunde dauern die Reanimationsversuche, leider vergeblich. Der Mitarbeiter stirbt, bevor er mit dem Drehleiterwagen der Feuerwehr aus dem Dachgeschoss gerettet werden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Er ist für den multikulturellen Endsieg gestorben. So ist das halt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #85553
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er ist für den multikulturellen Endsieg gestorben. So ist das halt!

  4. #85554
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja, ist eben so. Ich weiß jetzt nicht was das noch groß Einzug in die Presse findet. Ich habe das Gefühl das diese täglichen "kleinen" Dramen seit Monaten überhand nehmen und komplett als normal und selbstverständlich hingenommen werden - wie eben damals als beim Volkssturm auch die Kinder und die Greise verheizt wurden. War halt so, die damalige Ideologie unterscheidet sich von der gegenwärtigen nur darin, das es damals Uniformpflicht gab.....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #85555
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    IM DRK-LANDESVERBAND

    Flüchtling ersticht seinen Berater




    07.06.2017 - 11:52 Uhr

    Saarbrücken – Furchtbare Bluttat im Psychosozialen Beratungszentrum für Migranten und Integration des Roten Kreuzes in Burbach.

    Kurz nach 10 Uhr rastet ein Flüchtling (27) beim Beratungsgespräch aus, zieht ein Messer und sticht auf einen DRK-Mitarbeiter ein. Es soll sich um einen syrischen Flüchtling handeln.

    Einige Hundert Meter vom Tatort entfernt wird der Verdächtige festgenommen. Ein Augenzeuge: „Die Polizisten sind aus ihren Autos gesprungen und haben den Mann zu Boden geworfen. Dann wurde er in Handschellen abgeführt.“



    In der Zwischenzeit versuchen Mitarbeiter des Rettungsdienstes, das Leben ihres Kollegen zu retten.
    Eine halbe Stunde dauern die Reanimationsversuche, leider vergeblich. Der Mitarbeiter stirbt, bevor er mit dem Drehleiterwagen der Feuerwehr aus dem Dachgeschoss gerettet werden kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Diese Taten sollten zur Folge haben, dass kein Gutmensch mehr bereit ist, diese Brut zu betreuen....Jaja, ich weiß.....aber träumen darf man ja mal....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #85556
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Diese Taten sollten zur Folge haben, dass kein Gutmensch mehr bereit ist, diese Brut zu betreuen....Jaja, ich weiß.....aber träumen darf man ja mal....
    Da wird der nächste Depp schon bereit sein, die frei gewordene Planstelle auszufüllen mit noch mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #85557
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kommentar von Wolfgang Hübner:

    Die Bürger als Laborratten des großen Experiments
    Nach Aussage von Bundesinnenminister Thomas de Maiziere wie auch der Präsidentin des hessischen Landeskriminalamtes, Sabine Thurau, ist es nicht fraglich, ob es zu weiteren islamisch motivierten Mordanschlägen in Deutschland kommt. Fraglich ist lediglich, wann das geschehen wird. Denn in Deutschland, also auch in Hessen, befinden sich inzwischen eine große Zahl islamisch motivierter Extremisten, darunter viele als besonders problematisch eingeschätzte sogenannten „Gefährder“. Hinzu kommt eine unbekannte Zahl von „Schläfern“, also Personen, die auf Befehl einer islamischen Terrororganisation jederzeit zur blutigen Tat schreiten können, zuvor aber ein unauffälliges Leben geführt haben.
    Das ist die reale Lage in unserem Land. Sie ist den politisch und polizeilich derzeit Verantwortlichen so gut bekannt wie all denen in den Redaktionen der Medien, die sich mehr über politisch „unkorrekte“ Twitter-Kommentare des US-Präsidenten, Wutausbrüche eines Musikveranstalters oder Stellungnahmen einer AfD-Politikerin zu empören vermögen als über die jüngste islamisch motivierte Schlächterei in London. Das ist die reale Lage in unserem Land. Doch sie ändert sich nach den inzwischen schon routiniert abgelieferten, doch vollständig abgedroschenen Phrasen von „Mitgefühl“, „fest an der Seite“ und „bleiben unserem Lebensstil treu“ überhaupt nicht.
    Vielmehr warten wir, die Bürgerinnen und Bürger, auf Geheiß persönlich bestens geschützter „Eliten“ wie hypnotisiert auf den nächsten islamisch motivierten Mordanschlag: Wir sind nämlich nur die Laborratten von experimentierwahnsinnigen Gesellschafts-ingenieuren, Wirtschaftsinteressen, Sozialindustrieprofiteuren und autoaggressiven Ideologen. Doch wir Versuchstiere bekommen täglich massenmediale Injektionen, die uns die Gewissheit geben sollen, dass es immer nur ein paar Laborratten im Nebenkäfig treffen wird, wenn mal wieder ein Experiment besonders blutig missglückt.
    Die gleichen Politiker des Berliner Parteienblocks, die dieser Tage nicht die geringste Mühe haben, zugunsten bestimmter Interessengruppen allerlei Änderungen am Grundgesetz vorzunehmen oder das Internet zu zensieren oder die Geschäftsordnung des Bundestages zu ändern, um demokratische Rechte einer bekämpften Partei schon präventiv zu beschneiden – diese gleichen Politiker des Berliner Parteienblocks erklären sich außerstande, die Todesgefahr für über 80 Millionen potentielle Opfer islamisch motivierter Mordanschläge dadurch zu vermindern, dass alle, die als „Gefährder“ oder als gefährlich gelten, so schnell wie möglich außer Landes gebracht oder innerhalb Deutschlands nachhaltig isoliert werden.
    Selbstverständlich bedarf es dazu neuer Gesetze, Verordnungen und Praktiken, gewiss sind dazu auch grundgesetzliche Veränderungen vorzunehmen. Bei entsprechendem politischen Willen, den Bürgern in Deutschland nicht länger elende Laborrattenexistenzen zuzumuten, ist das jedoch alles kein Problem. Ein todbringendes Problem ist es allerdings, dass in keiner der etablierten Parteien auch nur die geringste Bereitschaft zu erkennen ist, diesen politischen Willen aufzubringen. Vielmehr scheitert der deutsche Parteienstaat schon daran, selbst hochkriminelle Asylbetrüger in auch nur halbwegs ausreichender Zahl abzuschieben, von der gewollten Unfähigkeit der Grenzsicherung mal ganz abgesehen.
    Das wird, auch das gehört leider zur Wahrheit, vom Großteil der alternden, von Wohlstand oder Wohlstandsillusion sowie mancherlei Ablenkungen betäubten deutschen Bevölkerung bislang hingenommen, ja sogar akzeptiert. Es gibt ja bekanntlich viele zufriedene, gut gefütterte Laborratten. Doch auch die fallen am Ende allesamt irgendeinem Experiment zum Opfer. Bei immer mehr der missglückten Experimente ertönt beim tödlichen Schnitt durch die Kehle übrigens der Ruf, dass ein finsterer Wüstengott „groß“ sei.
    Die Ingenieure der Vielfalt-Gesellschaft bedauern dann diese leider bedauerlichen „Einzelfälle“, doch müsse das große Experiment natürlich fortgesetzt werden. Und bei über 80 Millionen Laborratten in Deutschland sind die paar, die zum Ruhme des Wüstengottes schon gestorben sind oder sterben werden, halt unvermeidliche Kollateralschäden auf dem Weg in eine strahlende Zukunft aus billigen Arbeitskräften und kaufstarken Konsumenten. Deshalb wird es kein Politiker im Berliner Parteienblock wagen, diese grellbunte Zukunft mit tatsächlich wirksamen Gesetzen und Maßnahmen gegen all die islamisch motivierten „Gefährder“ zu gefährden. Wir bleiben so lange hilflos ausgelieferte Laborratten, bis wir aus den Käfigen klettern und unsere verantwortungslosen Experimentierer vertreiben.
    Wolfgang Hübner
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #85558
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da wird der nächste Depp schon bereit sein, die frei gewordene Planstelle auszufüllen mit noch mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen!
    Das einzig Gute, auf diese Weise werden wir von den Multikulti-Romantikern befreit...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #85559
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das einzig Gute, auf diese Weise werden wir von den Multikulti-Romantikern befreit...
    Die sterben nie aus. Und wenn, wäre Deutschland nur noch von knapp 500.000 Menschen bewohnt (ausser den 10 Millionen Kanacken halt noch)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #85560
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die sterben nie aus. Und wenn, wäre Deutschland nur noch von knapp 500.000 Menschen bewohnt (ausser den 10 Millionen Kanacken halt noch)
    Darauf arbeiten die Verbrecher in Berlin ja hin.
    Geändert von Maggie (07.06.2017 um 12:41 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben