User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8553 von 9907 ErsteErste ... 7553 8053 8453 8503 8543 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8557 8563 8603 8653 9053 9553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.521 bis 85.530 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85521
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    "Attacke in München
    Dachdecker rammt Bauarbeiter Messer in den Kopf"



    Aha, bayrische Bauarbeiter! Die trinken ja gern mal einen über den Durst, so what...
    Und dann das:

    "Leser-Kommentare (5)

    05.06.2017 | [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus anderen Medien Abendzeitung (az) heißt das im Klartext: Ein 31j. Mann aus Togo rammt einem 47j. Albaner ein Messer in den Kopf. Der gebürtige Togoer wohnt in der Nähe und kam wohl zufällig vorbei. "Was hast du gesagt?", fährt der Dachdecker den Bauarbeiter an. Noch bevor der 47-Jährige reagieren kann, hat der Fremde ein Messer in der Hand und rammt es ihm in den Kopf. Die Klinge trifft den Albaner direkt hinter dem linken Ohr und dringt etwa fünf Zentimeter tief ein."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #85522
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Attacke in München
    Dachdecker rammt Bauarbeiter Messer in den Kopf"



    Aha, bayrische Bauarbeiter! Die trinken ja gern mal einen über den Durst, so what...
    Und dann das:

    "Leser-Kommentare (5)

    05.06.2017 | [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus anderen Medien Abendzeitung (az) heißt das im Klartext: Ein 31j. Mann aus Togo rammt einem 47j. Albaner ein Messer in den Kopf. Der gebürtige Togoer wohnt in der Nähe und kam wohl zufällig vorbei. "Was hast du gesagt?", fährt der Dachdecker den Bauarbeiter an. Noch bevor der 47-Jährige reagieren kann, hat der Fremde ein Messer in der Hand und rammt es ihm in den Kopf. Die Klinge trifft den Albaner direkt hinter dem linken Ohr und dringt etwa fünf Zentimeter tief ein."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre Togo noch deutsches Schutzgebiet, müsste ich am Dienstag früh vor der Arbeit nicht solche Scheisse lesen.

  3. #85523
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Abgelehnte Asylbewerber versuchen offenbar mit einer neuen Methode, ihr Bleiberecht zu erzwingen. Sie geben an, in ihrem Heimatland Straftaten begangen zu haben. Weil sie dort schwerste Bestrafungen befürchten müssen, können deutsche Behörden sie nicht abschieben - so die Masche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist aber auch die "Masche" der BRD-Behörden. Die meisten Länder verknüpfen eben nicht Asyl mit Straftaten. Im Gegenteil, Straftätern wird das Recht auf Asyl abgesprochen.

    Und diese Überheblichkeit gegenüber der Rechtsordnung anderer Länder ist eben dieser typische BRD-Rassismus. Was denkt sich so ein BRD-Rassisten-Jurist eigentlich, wer er ist, dass er andere Rechtsordnungen in rassistischer Weise diskriminieren kann?

    Nur das "Recht" dieses BRD-Regimes soll auf der Welt Geltung haben? Gerade damit erklären sich die BRD-ler doch selbst für vogelfrei. Sie stellen sich gegen den Rest der Welt. Das wird nicht gut gehen. Das sage ich jetzt schon.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #85524
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jetzt kommt es knüppeldick

    Deutsche Männer geben sich einem Bericht zufolge gegen Geld als Vater von Kindern von Asylsuchenden aus. Auch Rechtsextreme machen mit.

    In Deutschland gibt es nach den Vermutungen von Ermittlungsbehörden ein groß angelegtes System von Betrug bei Asylanträgen durch Kooperationen von asylsuchenden Müttern und deutschen Männern. Nach Recherchen des rbb kommen Schwangere in diesen Fällen meist mit einem Touristenvisum nach Deutschland und beantragen hier Asyl. Deutsche Männer erkennen dann die Vaterschaft der Kinder an.

    Die Mütter, die häufig aus Vietnam, Afrika und Osteuropa stammen, erhalten so ein Bleiberecht, die Kinder haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Väter sowie beteiligte Rechtsanwälte und Notare bekommen nach dem Bericht des rbb bis zu 5000 Euro für den Betrug.


    Allein in Berlin soll es laut dem Bericht bis zu 700 vermutete Fälle von Missbrauch geben. Martin Steltner, Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, sagte, einige der Scheinväter hätten mehr als zehn Vaterschaften anerkannt. Der Parlamentarische Staatssekretär des Bundesinnenministeriums Ole Schröder (CDU) sprach von einer erheblichen Dunkelziffer. Durch eine gerade verabschiedete Gesetzesänderung werde der Missbrauch erschwert, so Schröder zum rbb.

    In manchen Fällen passt die angebliche Vaterschaft auch offensichtlich nicht zur Gesinnung des Scheinvaters: So gab nach den Recherchen des Senders ein 28-Jähriger an, der Vater eines vietnamesischen Kindes zu sein. Dabei war der Mann zuvor mehrmals wegen des Tragens verfassungsfeindlicher Symbole verurteilt worden und sympathisierte online mit der NPD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #85525
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .. Deutschland fängt an sich zu wehren .. !!!!!!!

    Unbekannte attackieren ausländische Passanten in Bernburg
    .Unbekannte haben am Karlsplatz in Bernburg (Salzlandkreis) mehrere Passanten attackiert und verletzt. Ein 25 Jahre alter Student aus Jordanien wurde am Samstagabend von mehreren Männern geschlagen. Ihm wurde sein Handy abgenommen. Als ihm sein 31 Jahre alter Begleiter aus Bangladesch zu Hilfe eilen wollte, sei dieser aus der Gruppe - sechs Männer und eine Frau - heraus angegriffen worden, wie die Polizei am Montag mitteilte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #85526
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland fängt an sich zu wehren .. !!!!!!!

    Unbekannte attackieren ausländische Passanten in Bernburg
    .Unbekannte haben am Karlsplatz in Bernburg (Salzlandkreis) mehrere Passanten attackiert und verletzt. Ein 25 Jahre alter Student aus Jordanien wurde am Samstagabend von mehreren Männern geschlagen. Ihm wurde sein Handy abgenommen. Als ihm sein 31 Jahre alter Begleiter aus Bangladesch zu Hilfe eilen wollte, sei dieser aus der Gruppe - sechs Männer und eine Frau - heraus angegriffen worden, wie die Polizei am Montag mitteilte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die örtliche Meldung verrät uns aber mehr

    Der Angreifer befand sich zuvor in einer Gruppe von 10 – 15 Personen, welche sich in der Nähe der Weltzeituhr aufhielt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde das Opfer zufällig ausgewählt. Beschrieben wurde der Angreifer als junger Mann, Anfang 20 mit Vollbart, augenscheinlich mit südländischem Phänotypus. Die gesamte Gruppe konnte bis zum Eintreffen der Polizei vom Tatort flüchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #85527
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die örtliche Meldung verrät uns aber mehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. da kannst du mal sehen wie die BILD mal wieder alles verdreht und Lügen verbreitet !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #85528
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.204

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


    Neuer Asylbetrug:

    Es geht um eine "Vielzahl von Fällen": Deutsche Männer sollen zum Schein Vaterschaften anerkannt haben - und dafür von Asylbewerberinnen bezahlt worden sein. Die Frauen erhalten so ein Aufenthaltsrecht.

  9. #85529
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Och, was ist denn schon 'ne Milliarde...

    Sind doch nur 1000 Millionen, die kann man schon mal verplempern...
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  10. #85530
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Neuer Asylbetrug:

    Es geht um eine "Vielzahl von Fällen": Deutsche Männer sollen zum Schein Vaterschaften anerkannt haben - und dafür von Asylbewerberinnen bezahlt worden sein. Die Frauen erhalten so ein Aufenthaltsrecht.


    Behörden sind bisher machtlos


    Auch mit Blick auf die Gesinnung mancher Männer scheint fragwürdig, wie ernst die Vaterschaft zu nehmen ist. So soll ein 28-Jähriger angegeben haben, der Vater eines vietnamesischen Kindes zu sein. Er soll laut RBB mehrfach wegen des Tragens von verfassungsfeindlichen Symbolen verurteilt worden sein. Der Mann soll zudem auf Facebook mit der NPD sympathisieren.

    Die Behörden können bisher aber nur schwer gegen diese Betrugsfälle vorgehen. Eine Vaterschaft darf selbst im Verdachtsfall nicht angefochten werden. Das hat das Bundesverfassungsgericht 2013 entschieden. Zu groß sei das Risiko, dass die Kinder staatenlos werden würden
    .

    Deutschland ist einfach schafsdämlich und wird völlig zu recht von denen ausgenutzt, die es können. Die Ehrlichen sind die Dummen, vor allem wenn sie weiterhin brav Ehrenämter ausüben und dieselben Parteien weiterhin wählen.

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben