User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8552 von 9905 ErsteErste ... 7552 8052 8452 8502 8542 8548 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8555 8556 8562 8602 8652 9052 9552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.511 bis 85.520 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85511
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.017

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Neues aus dem Irrenhaus:

    "[Links nur für registrierte Nutzer]."


    Eine Meldung, wie aus einem Irrenhaus.
    Der Herr Hilfsbedürftige war ein bekannter Straftäter und trug Fußfessel.

    Der 41-jährige Afghane war als geduldeter Asylbewerber registriert. Er wurde im Oktober 2009 vom Landgericht München I wegen schwerer Brandstiftung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und zehn Monaten verurteilt, die er bis Januar 2015 komplett verbüßte. Danach wohnte er in dem Asylbewerberheim in Arnschwang.

    Wegen seiner Verurteilung stand er unter sogenannter Führungsaufsicht. Per gerichtlichem Beschluss wurde ihm auferlegt, sich lediglich im Umfeld der ihm zugewiesenen Asylunterkunft aufzuhalten. Um dies zu kontrollieren, trug er die elektronische Fußfessel.



    Wo kann ich meinen Pass abgeben?
    Ich will mit diesen irren BRDlern einfach nichts mehr zu tun haben.

  2. #85512
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Irrenhaus:

    "[Links nur für registrierte Nutzer]."


    Eine Meldung, wie aus einem Irrenhaus.
    Der Herr Hilfsbedürftige war ein bekannter Straftäter und trug Fußfessel.




    Wo kann ich meinen Pass abgeben?
    Ich will mit diesen irren BRDlern einfach nichts mehr zu tun haben.
    Hätten unsere korrupten Politiker und Richter das Stück Schei**e sofort abgeschoben würde das Kind noch leben. Unsere Elite hat soviel Blut an ihren schmutzigen Händen das man schon von einem Massenmord sprechen kann.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  3. #85513
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Afghane bringt im Asylbewerberheim eine 5-jährigen Jungen um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lügenpresse schreibt von einem "dramatischen Zwischenfall".
    Hier hast du die bisher bekannten Fakten. Ich könnte um mich schlagen.
    Schön ist auch, dass jetzt geprüft wird, ob der Schusswaffengebraucht gerechtfertigt war. Ich würde am liebsten in den nächsten Zug steigen und zur "Königin Europas" fahren. Ich fürchte nur, die lassen mich gar nicht erst zu ihr. Die "Pastorentochter" hat auch den Tod dieses unschuldigen Kindes zu veranworten! Und sie besitzt die Frechheit und kandidiert erneut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #85514
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.017

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Hier hast du die bisher bekannten Fakten. Ich könnte um mich schlagen.
    Schön ist auch, dass jetzt geprüft wird, ob der Schusswaffengebraucht gerechtfertigt war. Ich würde am liebsten in den nächsten Zug steigen und zur "Königin Europas" fahren. Ich fürchte nur, die lassen mich gar nicht erst zu ihr. Die "Pastorentochter" hat auch den Tod dieses unschuldigen Kindes zu veranworten! Und sie besitzt die Frechheit und kandidiert erneut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel hat definitiv kein Gewissen. Die Frau ist krank.
    Bei mir würde sich längst das Gewissen melden; der Alten geht es blendend.

  5. #85515
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Abgelehnte Asylbewerber versuchen offenbar mit einer neuen Methode, ihr Bleiberecht zu erzwingen. Sie geben an, in ihrem Heimatland Straftaten begangen zu haben. Weil sie dort schwerste Bestrafungen befürchten müssen, können deutsche Behörden sie nicht abschieben - so die Masche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #85516
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel hat definitiv kein Gewissen. Die Frau ist krank.
    Bei mir würde sich längst das Gewissen melden; der Alten geht es blendend.

    So denken nicht nur du und ich. Aber warum gebietet ihr niemand Einhalt?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #85517
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Abgelehnte Asylbewerber versuchen offenbar mit einer neuen Methode, ihr Bleiberecht zu erzwingen. Sie geben an, in ihrem Heimatland Straftaten begangen zu haben. Weil sie dort schwerste Bestrafungen befürchten müssen, können deutsche Behörden sie nicht abschieben - so die Masche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Masche ist nicht neu. Es gab vor Jahren schon den Fall, dass Illegale die Abschiebung verhindert haben, indem sie bei ihrer Botschaft angerufen haben und Allah oder den Koran beleidigt haben. Daraufhin hat ihnen die Todesstrafe gedroht, folglich keine Abschiebung.

    Aber ich darf nicht ohne Sicherheitsgurt fahren!

  8. #85518
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Hier hast du die bisher bekannten Fakten. Ich könnte um mich schlagen.
    Schön ist auch, dass jetzt geprüft wird, ob der Schusswaffengebraucht gerechtfertigt war. Ich würde am liebsten in den nächsten Zug steigen und zur "Königin Europas" fahren. Ich fürchte nur, die lassen mich gar nicht erst zu ihr. Die "Pastorentochter" hat auch den Tod dieses unschuldigen Kindes zu veranworten! Und sie besitzt die Frechheit und kandidiert erneut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bewirb Dich als Cateringfirma für den Bundestag und verabreiche den Herrschaften zur Diätensitzung Strichninsemmeln. Könnte klappen.

    Aber wahrscheinlich hat die Kaiserin von Europa bereits nen Vorkoster.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #85519
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das mit den Wikingern halte ich mittlerweile für einen Irrtum der Geschichtsschreibung. Schwer vorstellbar, dass die
    Ahnen der durchgegenderten, feministischen und metrosexuellen Weicheier von heute harte Männer waren,
    die den
    Orks aus dem Süden ganz schnell den Heimweg gezeigt hätten. Und sie hätten die Schweine, die denen die Tore ins
    Land öffneten
    , zu Ehren ihrer Götter gehängt!
    ....

    Tja was 70 Jahre Umerziehung und Jahrzehnte Verholocaustung gepaart mit Wohlstandsverhaetschelung alles anrichten koennen. Da werden aus wandernden Sozialschmarotzern schon mal "Fluechtlinge", Arbeitsscheue = Fachkraefte, und Verschleuderung abgezwackter Zwangsabgaben schon mal zu einer "moralischen Verpflichtung gegenueber der Menschheit".

    Ist Euch noch nicht aufgefallen wie heuchlerisch Gutmenschen ihre Fehlkanalisierung von Steuern in Richtung Asylindustrie als "Gute Taten", die von philantropischen Charakter Zeugen verkaufen?
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #85520
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das muss eine Ente sein, umöglich, dass die Schweden schon SO blöde sind!




    Wenn das wirklich stimmt, kann man sicher sein, dass auch die schwedischen Volkszertreter den Volkstod planen-und nicht
    warten wollen, bis die Geburtenrate der fremden Orks bzw. die Vermischung das schwedische Volk aufgelöst haben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schau dir die Zusammensetzung der schwedischen Regierung an und du weiß alles .
    Es ähnlich wie in der verkommenen B R D :

    Seit Oktober 2014 bilden die [Links nur für registrierte Nutzer] (S) und die [Links nur für registrierte Nutzer] (MP) eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter Führung von [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Hälfte der 24 Minister ist weiblich.
    Kabinettsliste[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    Amt Minister Amtsantritt Ende der Amtszeit Partei
    Staatskanzlei
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ministerin für Strategie und Zukunftsfragen,
    Nordische Zusammenarbeit
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Justizministerium
    Minister für Justiz und Migration [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Außenministerium
    Außenministerin,
    stellvertretende Ministerpräsidentin
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    EU- und Handelsministerin [Links nur für registrierte Nutzer] 25. Mai 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ministerin für Internationale Entwicklungszusammenarbeit
    Vize-Ministerpräsidentin (seit 25. Mai 2016)
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verteidigungsministerium
    Verteidigungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialministerium
    Sozialversicherungsministerin [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minister für Gesundheit, Pflege und Sport [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ministerin für Kinderbetreuung, Altenfürsorge und Gleichstellung [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finanzministerium
    Finanzministerin [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minister für Finanzmarkt und Konsumenten [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zivilminister (Kommunen und Regionen) [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildungsministerium
    Bildungsminister [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ministerin für gymnasiale Bildung und Weiterbildung [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 15. August 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 13. September 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ministerin für höhere Bildung und Forschung [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Landwirtschaftsministerium
    Minister für den ländlichen Raum [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Umweltministerium
    Klima- und Umweltministerin,
    Vize-Ministerpräsidentin (bis 9. Mai 2016)
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 9. Mai 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 25. Mai 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Energieminister [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirtschaftsministerium
    Minister für Wirtschaft und Innovation [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Minister für Wohnen, Stadtentwicklung und Digitalisierung [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 18. April 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 25. Mai 2016 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Infrastrukturministerin [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kulturministerium
    Kulturministerin [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Arbeitsministerium
    Ministerin für Arbeitsmarktfragen [Links nur für registrierte Nutzer] 3. Oktober 2014 [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben