User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8540 von 9907 ErsteErste ... 7540 8040 8440 8490 8530 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8544 8550 8590 8640 9040 9540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.391 bis 85.400 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #85391
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.893

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


    In Albanien haben die gerade wieder einen Stark Strom Mast sprengen wollen, weil man Metall verkauften will, die Afghanen kommen auch auf Super Ideen!


    In Niederösterreich haben zwei junge afghanische Asylwerber Baumstämme auf die Gleise gelegt, um so einen Zug eintgleisen zu lassen, berichtet Krone.at.

    Entdeckt wurde die hinterhältige Tat am Wochenende von einem aufmerksamen Zeugen in Rohrbach an der Gölsen in Niederösterreich. Bei den beiden Verbrechern handelt es ich um zwei 16- jährige Asylwerber.

    Warum sie ein Zugunglück mit vielen Toten und Verletzten auslösen wollten, konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #85392
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    ...Wahrscheinlich leben sie mit Zweit- oder Drittidentitäten weiter...
    Warum so wenig? Das geht wesentlich besser!

    Bei einer Fahrscheinkontrolle in einem Regionalzug zwischen den Stationen Marburg (Lahn) und Bürgeln konnte ein 25-jähriger Marokkaner keinen gültigen Fahrausweis vorlegen. Im Verlauf der Kontrolle beleidigte der Nordafrikaner zunächst den 39-jährigen Zugbegleiter, verhielt sich laut [Links nur für registrierte Nutzer] aggressiv und drohte ihm schließlich. Daraufhin benachrichtigte letztgenannter die Bundespolizei, die den renitenten Schwarzfahrer in Gewahrsam nahm.

    Bei der anschließenden routinemäßigen Personenkontrolle jedoch erlebten die Bundespolizisten eine Überraschung der ganz besonderen Art. Das Duldungsdokument, welches der Marokkaner zur Feststellung seiner Identität vorlegte, war auf einen anderen Namen ausgestellt als er den Beamten gegenüber angegeben hatte. Einmal aufmerksam geworden, ermittelten die Polizisten in diese Richtung weiter. Final konnten sie feststellen, dass der Marokkaner mit nicht weniger als 20 (in Worten: zwanzig!) Scheinidentitäten, sogenannten »Aliasnamen« in Deutschland registriert ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu passend der Facebookeintrag von Prof. Dr. Meuthen:

    Ein Monatsnettoeinkommen, von dem Deutsche nur träumen können: 8.180 Euro.

    Nochmal in Worten und zum Mitschreiben für alle naiven Teddybärwerfer sowie die nicht weniger naive Bundesregierung: Achttausendeinhundertachtzig Euro.

    Diese Summe hat sich ein 25-jähriger Marokkaner zusammenbetrogen – pro Monat und auf Kosten unser aller Arbeitskraft! Er war – wie die allermeisten – ohne Papiere in unser ehemals funktionsfähiges Land hineingemerkelt und hat sich dann mit 20 Schein-Identitäten bei den Behörden angemeldet. Nach 15 Monaten Aufenthalt im Land bringt jede dieser Betrugs-Identitäten monatlich 409 Euro – 409 Euro x 20 Identitäten, das sind 8.180 Euro. Pro Monat. Netto und steuerfrei. Es ist unfassbar.

    Ebenso unfassbar ist noch etwas anderes: Diese 409 Euro sind der ganz normale Hartz IV-Satz, wie ihn auch jeder Deutsche erhält, der vielleicht sein ganzes Leben lang gearbeitet hat und nun in Not geraten ist. Alleine diese Gleichstellung von Asylbewerbern mit Deutschen, die lange Jahre Steuern und Abgaben bezahlt haben, ist ein Skandal – wo ist hier die soziale Gerechtigkeit, Herr Schulz? Die SPD ist seit 1998 fast durchgängig an der Regierung und hat dies genauso zu verantworten wie die entkernte Merkel-CDU, die auch schon lange keine Politik mehr für das eigene Volk macht.

    Aufgeflogen ist dieser nordafrikanische Intensivbetrüger übrigens nun bei einer Fahrscheinkontrolle in der Nähe von Marburg (Lahn) – er hatte keinen gültigen Fahrschein und bedrohte daher ersatzweise den Zugbegleiter. Vielleicht konnte er sich den teuren Fahrschein in Anbetracht seines kärglichen Einkommens nicht leisten? Oder wir Deutsche hatten ihn einfach noch nicht gut genug integriert, so dass ihm gar nicht klar sein konnte, dass man in Deutschland eine Fahrkarte kauft, bevor man in einen Zug steigt?

    Fragen über Fragen. Vor allem aber frage ich im Sinne von uns Bürgern Frau Merkel und ihre ganze Komparsentruppe: Sagen Sie uns hier und jetzt - wieviele solche Betrüger saugen unser Sozialsystem derzeit noch aus?

    Eine Antwort werden wir Bürger nicht erhalten. Die Regierung weiß es schlicht nicht, denn es ist die logische Folge der Entscheidung Merkels und der SPD, die Grenzen für alle zu öffnen, egal ob sie ihre Identität nachweisen können oder nicht.

    Diese Regierung ruiniert Deutschland - diese Regierung muss weg. So schnell wie möglich. Im September wird abgerechnet.

    Zeit für die Abwahl dieser Deutschland-Ruinierer. Zeit für die #AfD.




    8180,-€ NETTO. Jeden Monat. Ohne Arbeit.

  3. #85393
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Warum so wenig? Das geht wesentlich besser!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu passend der Facebookeintrag von Prof. Dr. Meuthen:







    8180,-€ NETTO. Jeden Monat. Ohne Arbeit.
    Deswegen Hartzer und Asylforderer werktäglich arbeiten lassen. Das verhindert das Kassieren für weitere Identitäten.

  4. #85394
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.786

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    In Albanien haben die gerade wieder einen Stark Strom Mast sprengen wollen, weil man Metall verkauften will, die Afghanen kommen auch auf Super Ideen!


    In Niederösterreich haben zwei junge afghanische Asylwerber Baumstämme auf die Gleise gelegt, um so einen Zug eintgleisen zu lassen, berichtet Krone.at.

    Entdeckt wurde die hinterhältige Tat am Wochenende von einem aufmerksamen Zeugen in Rohrbach an der Gölsen in Niederösterreich. Bei den beiden Verbrechern handelt es ich um zwei 16- jährige Asylwerber.

    Warum sie ein Zugunglück mit vielen Toten und Verletzten auslösen wollten, konnte von der Polizei noch nicht geklärt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Motive solcher Kreaturen zu ergründen kann man sich eigentlich schenken. Da kämen höchstens Dinge zutage, bei denen einem die sprichwörtlichen Reifen runterfallen.

    Finale Lösungen wären da bestimmt zielführender.

  5. #85395
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Klinikum Höchst jetzt mit Migrationspsychatrie!!

    (Geschult in Verhaltensauffälligkeiten... etc.. )
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #85396
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Klinikum Höchst jetzt mit Migrationspsychatrie!!

    (Geschult in Verhaltensauffälligkeiten... etc.. )
    Wie soll man denn einen Rechtsgläubigen und einen Verhaltensauffälligen unterscheiden?

    Sprengstoffgürtel tragen und sich fünfmal am Tag schreiend auf den Boden werfen gehört doch leider zur islamischen Kultur dazu.

  7. #85397
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn einen Rechtsgläubigen und einen Verhaltensauffälligen unterscheiden?

    Sprengstoffgürtel tragen und sich fünfmal am Tag schreiend auf den Boden werfen gehört doch leider zur islamischen Kultur dazu.
    Das stimmt. Wenn man mal liest nach was die alles schauen, dann ist daß das völlig normale Muslimprofil.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #85398
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Blutiger Junggesellenabschied: Fünf Deutsche von Syrern niedergestochen

    Cottbus: Während eines Junggesellenabschieds lief am Samstagabend eine Gruppe von zirka einem Dutzend junger Männer mit einem Bollerwagen durch die Cottbuser Innenstadt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #85399
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, es hat wieder mal Partygänger getroffen. Anstatt sich für Politik zu interessieren und zu engagieren.
    Mich wundert seit Jahren, diese Junggesellin und innen Abschiede. Verfettete Jungleute, die sich zusaufen.
    Leben kann interessanter sein, gell?

    Aber lernen werden die BRD Lemmlinge wohl kaum.

  10. #85400
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na ja, es hat wieder mal Partygänger getroffen. Anstatt sich für Politik zu interessieren und zu engagieren.
    Mich wundert seit Jahren, diese Junggesellin und innen Abschiede. Verfettete Jungleute, die sich zusaufen.
    Leben kann interessanter sein, gell?

    Aber lernen werden die BRD Lemmlinge wohl kaum.
    Offenbar ist es aber im Vorfeld zu verbalen Attacken gekommen. Vielleicht waren sie doch keine Refugees-Freunde?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben