User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8455 von 9907 ErsteErste ... 7455 7955 8355 8405 8445 8451 8452 8453 8454 8455 8456 8457 8458 8459 8465 8505 8555 8955 9455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.541 bis 84.550 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84541
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    ... Ob Merkel's Entscheidung richtig war, können wir auch noch in Ruhe diskutieren ...
    Ist nicht nötig. Wurde hier schon alles gesagt.

    Merkel macht römisch-katholische Kirchenpolitik. Ob das gut oder schlecht ist in einem Land mit einer mehrheitlich protestantischen, lutherischen, atheistischen und muslimischen Bevölkerung, wage ich nicht zu entscheiden.

    Der Bilderberger Sutherland hat schon die Finanzen des Vatikans, im Interesse der Rothschilds wie vor 150 Jahren, in seine Pfoten genommen.



    Kirchenvertreter für Masseneinwanderung

    »Zu den besonders engagierten Verfechtern einer Masseneinwanderung aus der Dritten Welt gehören auch manche Kirchenvertreter. Welche Einwanderungszahlen diesen Kreisen vorschweben, läßt sich aus einer Predigt des Augsburger Bischofs Stimpfle von Anfang 1989 entnehmen. Dieser sprach von einer auf die EG zukommenden Völkerwanderung, »wie sie die Welt noch nicht erlebt hat«. Er rechnet in den nächsten 20-30 Jahren mit 120 Millionen Arabern, Afrikanern und Asiaten, die in den Wirtschafts- und Kulturraum der Europäischen Gemeinschaft einzugliedern seien. Schon heute bewege sich eine »Woge von verzweifelten Arbeitssuchenden« aus der Dritten Welt auf die wohlhabenden Länder zu.«



    Der in Deutschland tätige Kardinal Marx aus Sutherlands ICMC-Klub über die Vergewaltigung Europas mit der künstlich gemachten Flüchtlingsschwemme als "Migrationswaffe":

    “Barmherzigkeit kennt keine Grenzen!“


    Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.

    Die verwirrte Globalisiererin und ASPEN-Marionette Merkel:

    „Ich halte es mal mit Kardinal Marx, der gesagt hat: ,Der Herrgott hat uns diese Aufgabe jetzt auf den Tisch gelegt’“ , erklärte sie am Wochenende im Deutschlandfunk. Was soll das heißen? Weiss sich die Kanzlerin womöglich in einer heilsgeschichtlichen Mission, wenn es um die Flüchtlingspolitik geht?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #84542
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]Merkel macht römisch-katholische Kirchenpolitik.[...]
    Dummes Geschwätz. Merkel betreibt Judenpolitik, um dem globalen Demokratismus zu dienen. Daß der Vatikan im Zusammenhang mit dem freimaurerischen und jüdischen "One World"-Messianismus, darin eingebettet seine Rolle erfüllt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #84543
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Das sieht nach viel Diskussionsstoff aus.

    Du störst dich hier also an einem einzelnen Satz "Denn Deutschland ist Teil des Gemeinsamen Europäischen Asylsystems.". Es gibt aber doch schon jede Menge EU-Regeln, die umgesetzt sind. Der Artikel ist eine Gastbeitrag von Christine Langenfeld. Ist sie nicht inzwischen Richterin am Bundesverfassungsgericht? Dann wird sie ja wohl Ahnung haben und wissen, was sie da geschrieben hat.
    Vor allem aber denke ich, "Rechtswirklichkeit" bezieht sich auf den Abschnitt davor:

    Ist daran etwas falsch?


    Ja! Hab ich was anderes behauptet?


    OK, eins nach dem andern. Diskutieren wir einfach hinterher noch, was für Syrer gelten müsste.

    Ob Merkel's Entscheidung richtig war, können wir auch noch in Ruhe diskutieren, aber nicht alles gleichzeitig.

    Zunächst mal kann ich nirgendwo sehen, dass die Bundesregierung - wie von @Schwabenpower behauptet - gegen das Grundgesetz verstoßen hätte. Welche Entscheidung war nun nicht rechtens?
    ....
    Die Diskussion verkürzt sich gewaltig, wenn Du Deine Links sowohl lesen als auch verstehen würdest. Hatten wir schon.

    Auch diese widersprechen wieder Deinen Behauptungen

  4. #84544
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.821

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kirchenvertreter für Masseneinwanderung
    Die fauligen Überreste der Christenreligion machen bei der Zerstörung Europas noch fleißig mit. Wie gut, dass ich vor etwa zwei Jahren aus dem Kirchenverein raus bin, meine Freundin ebenfalls. Der europäische Mensch braucht eine neue Religion, die unserem Menschentum entspricht. Keine Lügenmärchen aus der Wüste, die uns schon genug geschadet haben. Kirchenaustritt jetzt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #84545
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    650

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Die Diskussion verkürzt sich gewaltig, wenn Du Deine Links sowohl lesen als auch verstehen würdest. Hatten wir schon.

    Auch diese widersprechen wieder Deinen Behauptungen
    Lieber Schwabenpower, wir müssen die Diskussion nicht führen. Wäre auch mir recht. Ich würde auch viel lieber über Wege aus der Flüchtlingskrise reden.
    Dann kannst du dir solche Späße auch sparen.
    Da ich Akademiker bin, würde ich schon noch behaupten, dass ich einiges verstehe. Und ich verlinke nichts, was ich nicht selbst gelesen habe.
    Mag ja sein, dass ich das ein oder andere übersehen habe. Aber dann benenne es auch, anstatt dauernd zu wiederholen “Du verstehst ja nichts“.
    Auch ich hab nicht immer recht. Das ist in Ordnung, alles andere wäre schließlich unmenschlich.
    Aber mir vorzuwerfen, dass ich Fakten ignoriere, dann aber zu behaupten, in Syrien gäbe es keinen Bürgerkrieg, ist ja wohl spitze. Eine andauernde bewaffnete Auseinandersetzung zwischen unterschiedlichsten Gruppierungen, mit Schlachten, Häuserkämpfen, Einkesselungen, teilweise Kriegsverbrechen, die schon 400.000 Todedopfer gefordert haben, nennst du also “keinen Krieg“. Soso!
    Meinst du das eigentlich wirklich ernst, oder machst du hier absichtlich den Spaßvogel? Wenn letzteres zutrifft, welches Problem hast du mit mir? Was wären deine Änderungswünsche? Gib mir bitte ein Feedback.

  6. #84546
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Leute wie dich gab's hier schon oft genug.
    Kannst knicken, dass man dann zum 1000. Mal den selben Scheiß bespricht.


    DEUTSCHLAND FLÜCHTLINGSKRISE
    Fast hätte Merkel die Grenze geschlossen
    Stand: 08:26 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

    Im September 2015 erlaubte Merkel in Ungarn gestrandeten Flüchtlingen die Einreise. Zu diesem Zeitpunkt drohte die Eskalation. Tausende Menschen hatten sich zu Fuß auf den Weg nach Deutschland gemacht.

    Der Einsatzbefehl lag vor: Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 nicht an mangelndem politischem Willen. In der entscheidenden Stunde wollte kein führender Politiker die Verantwortung übernehmen.

    Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise im September 2015 entschied Angela Merkel, Tausende Migranten, die von Ungarn her unterwegs waren, nach Deutschland zu holen. Seitdem ist ihre Politik der offenen Grenzen heftig umstritten. Die Kanzlerin begründete die Grenzöffnung vom 4. September mit einer humanitären Notlage als Ausnahme.

    Bis heute fragen sich viele: Warum blieb sie auch in den folgenden Monaten dabei? Angela Merkel, so scheint es, hatte nie vor, die Grenze zu schließen. Nun aber stellt sich heraus: Sie hatte diese Absicht sehr wohl. Die Zurückweisung von Flüchtlingen wurde in der Großen Koalition vereinbart. Der entsprechende Befehl der Bundespolizei war schon geschrieben.

    Anders als bisher bekannt, verständigten sich führende Politiker von CDU/CSU und SPD im September 2015, Flüchtlinge an der deutsch-österreichischen Grenze zurückzuweisen. Dies zeigen Recherchen für das Buch „Die Getriebenen – Merkels Flüchtlingspolitik. Report aus dem Inneren der Macht“ des Journalisten Robin Alexander, das am 13. März im Siedler-Verlag erscheint und in der „Welt am Sonntag“ exklusiv in einem Auszug vorabgedruckt wird.

    Keine öffentlich schwer vermittelbaren Bilder

    Demnach gab es am Samstag, dem 12. September, um 17.30 Uhr eine Telefonkonferenz, an der Bundeskanzlerin Angela Merkel, Kanzleramtschef Peter Altmaier, Innenminister Thomas de Maizière (alle CDU), der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer sowie der damalige Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und SPD-Chef Sigmar Gabriel teilnahmen.

    In dieser Telefonkonferenz vereinbarten sie nicht nur, am Folgetag um 18.00 Uhr Grenzkontrollen einzuführen. Vielmehr einigten sich die Spitzenpolitiker ebenfalls darauf, dass Flüchtlinge an der Grenze zurückgewiesen werden sollen.

    Auch der Einsatzbefehl, den die Führung der Bundespolizei schrieb, wies in seiner ursprünglichen Fassung die Polizeidirektionen ausdrücklich an, Migranten ohne notwendige Papiere „auch im Falle eines Asylgesuches“ zurückzuweisen. Dafür wurden in der Nacht zum Sonntag Polizeibeamte aus ganz Deutschland an die Grenze beordert. Um sie zu transportieren, wurden Busse und sogar Hubschrauber eingesetzt.

    Bei der konkreten Einsatzplanung im Innenministerium am Sonntag, dem 13. September, äußerten Beamte allerdings rechtliche Bedenken. Daraufhin verließ Innenminister de Maizière die Beratungen und rief Angela Merkel an. Die Kanzlerin traf keine Entscheidung, sondern verlangte von ihrem Minister Zusagen, dass die Grenzschließung vor Gerichten Bestand haben würde und es außerdem keine öffentlich schwer vermittelbaren Bilder vom Einsatz der Bundeswehr gegen Flüchtlinge gebe.

    Ohne die geforderten Garantien waren weder die Kanzlerin noch der Innenminister bereit, die am Vortag bereits mit dem Koalitionspartner vereinbarte Grenzschließung für Flüchtlinge anzuordnen. Schließlich wurde der bereits fertige Befehl der Bundespolizei umgeschrieben. Nun wurde befohlen, dass „Drittstaatsangehörigen ohne aufenthaltslegitimierende Dokumente und mit Vorbringen eines Asylbegehrens die Einreise zu gestatten ist“. Das hieß: Zwar sollte es eine Kontrolle geben – aber eine, bei der jeder, der Asyl sagte, hereingelassen wurde, egal ob er aus einem sicheren Drittstaat oder einem sicheren Herkunftsland kam.

    Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 also nicht, wie bisher vermutet, an mangelndem politischem Willen. Vielmehr war die politische Entscheidung dafür bereits gefallen. Es fand sich in der entscheidenden Stunde nur kein führender deutscher Politiker, der bereit war, die Verantwortung dafür zu übernehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #84547
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Die Diskussion verkürzt sich gewaltig, wenn Du Deine Links sowohl lesen als auch verstehen würdest. Hatten wir schon.

    Auch diese widersprechen wieder Deinen Behauptungen

    Ich bewundere ja deine Gedud mit diesem Sterndingens.

  8. #84548
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Leute wie dich gab's hier schon oft genug.
    Kannst knicken, dass man dann zum 1000. Mal den selben Scheiß bespricht.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fast hätte Merkel die Grenze geschlossen
    Das ist plumpe Geschichtsfälschung um Merkel ein besseres Image für die Wahlen zu verschaffen. Die 150%igen wird man damit bei der Stange halten, aber Wankelmütige wird das nicht überzeugen. Was einen wieder erstaunt, ist die absolute Dreistigkeit, mit der sie uns anlügen.

  9. #84549
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich bewundere ja deine Gedud mit diesem Sterndingens.
    .. funkelkrempel..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #84550
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist plumpe Geschichtsfälschung um Merkel ein besseres Image für die Wahlen zu verschaffen. Die 150%igen wird man damit bei der Stange halten, aber Wankelmütige wird das nicht überzeugen. Was einen wieder erstaunt, ist die absolute Dreistigkeit, mit der sie uns anlügen.
    Mir macht eine Regierung fast mehr Angst, die durch ihre eigene Zaghaftigkeit handlungsunfähig ist und sich dem Schicksal hingibt, als eine Regierung die tatkräftig ein sinistres Endziel verfolgt. Und: Es wird noch schlimmer werden, daran habe ich kaum mehr Zweifel.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben