User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 9907 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5111
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Asylbewerber bei Gießen bekommen Privatfeuerwehr zum Dank für Randale

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das "deutsche" Wahlsystem ist nicht dazu ausgelegt, dass Du als Bürger großen Einfluß nehmen kannst.

    So ist die Abwahl eines mißliebigen Politikers ist so gut wie unmöglich, so lange diesen die eigene Partei einen guten Listenplatz bietet.

    Das Problem ist auch die fehlende Alternative.
    Die Afd zerlegt sich gerade mit Freuden selber, die Reps haben sich schon zerlegt und ob eine Partei, welche weiter rechts steht noch eine Alternative wäre...ich habe da so meine Zweifel.
    Das ist alles Teil der verdeckten Diktatur.

    Man hat ein Mehrparteienkartell installiert, das dem Michel "Alternativen" vorgauckelt, in Wahrheit aber vertreten ausnahmslos ALLE Parteien die Abschaffung des Deutschen Volkes.

    Das sieht man allein schon daran, dass sogar die "konservative" CDU die Ansiedlung von Asylschmarotzern nach Kräften fordert und fördert: unter CDU-Herrschaft kamen zuletzt 500 000 Asylbetrüger jährlich, unter Rot/Grün war es lediglich ein kleiner Bruchteil.

    Da erkennt man, dass NICHT EINE der etablierten Parteien daran interessiert ist, die Abschaffung des deutschen Volkes zu stoppen.

    Nebenbei sind alle Medien gleichgeschaltet; jede Form von nationalem Widerstand wird unter Diffamierung der Bürger als rechtsextremer Mob bezeichnet.

  2. #5112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Asylbewerber bei Gießen bekommen Privatfeuerwehr zum Dank für Randale

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Möglich ist das, ich glaube in Tschechien oder irgend einem ehemaligen Ostblockland gab es das. Auf Anhieb. Nur sollte doch was dahinterstecken.
    Ich würde mir allerdings wünschen, es würden sich mal Leute für deutsche Interessen aufraffen, mal auf die Straße gehen, mal was machen. Und da, so wenig ich sie auch mag, sind es leider nur die Linken, die so was können. Mich interessiert aber nicht Castor und Hausbesetzerei.
    Schau, wenn Du gegen Castoren demonstrierst...wenn Du ein Haus besetzt...dann bist Du der "Gute", weil Du kämpfst dann gegen die "böse" Kernenergie, gegen die "bösen" Unternehmer...wenn Du aber auf die Straße gehen würdest um gegen den hunderttausendfachen Mißbrauch des Asylrecht wie der Genfer Flüchtlingskonventions kämpfst, dann bist Du der "Böse", weil es kommen ja nur "gute" Menschen nach Deutschland "flüchten" und die natürlich ALLE auf irgend eine Art und Weise verfolgt sind oder vertrieben werden.

    So zumindest die Medienlandschaft und das herrschende Parteiensystem....

  3. #5113
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.261

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Keine Hoffnung mehr Murmillo.
    Diese 8000 sind nur der Anfang...
    Bei den 60.000 geht es nur um Asylberechtigte, also vor allem syrische Kriegsflüchtlinge und Opfer der Militärdiktatur in Eritrea.
    Natürlich kommen da noch viele hundertausend Antragsteller und Asylbetrüger hinzu, die jedes Jahr die Festung Europa stürmen.

    Wird nicht sogar davon geredet auch noch zigtausende aus den Flüchtlingslagern im Libanon zu holen?
    Das wurde wie gepostet gleich mit beschlossen:
    "....Die Gipfelteilnehmer entschieden außerdem, 20 000 weitere Menschen aus Flüchtlingslagern außerhalb Europas aufzunehmen. Das betrifft vor allem Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien. Wie stark sich Deutschland an dieser Maßnahme beteiligen wird, ist bislang noch unklar...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...."



    .
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #5114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Eine Islamisierung findet nicht statt…(Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Burkaträgerin auf dem Weg zu einem Salafisten-Treffen in Berlin: Eine Islamisierung findet nicht statt
    Foto: picture alliance/dpa


    Tatsache ist: Mit der Flutung Deutschlands, Mittel- und Nordeuropas mit Hunderttausenden und demnächst wohl Millionen mehrheitlich moslemischen „Flüchtlingen“, die es eher zu den Ungläubigen in die Ferne als zu den benachbarten Glaubensbrüdern zieht, ist bei der Islamisierung des Abendlandes der Turbo gezündet worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5115
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Islamisierung findet nicht statt…(Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Burkaträgerin auf dem Weg zu einem Salafisten-Treffen in Berlin: Eine Islamisierung findet nicht statt
    Foto: picture alliance/dpa


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wovon lebt so eine Burka-Schlampe?

  6. #5116
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Tschechien hat ganz schön Probleme mit den Zigeunern...



    Eine wahnsinnige Armut und kein Perspektive.
    Trotzdem kommt keiner von denen auf die Idee, aufzustehen und zur Schule oder zur Arbeit zu gehen.

  7. #5117
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wovon lebt so eine Burka-Schlampe?
    Stütze. Wer wollte denn auch so ein Gespenst beschäftigen?

  8. #5118
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.036

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stütze. Wer wollte denn auch so ein Gespenst beschäftigen?
    Aber um die Stütze zu bekommen muss sie ihre Arbeitskraft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Wie geht das in solcher Lumpenkleidung? Da erschreckt man sich vor so etwas. Vielleicht ist Burka der Freischein für Stütze lebenslänglich.

  9. #5119
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Islamisierung findet nicht statt…(Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Burkaträgerin auf dem Weg zu einem Salafisten-Treffen in Berlin: Eine Islamisierung findet nicht statt
    Foto: picture alliance/dpa


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besser ist die Zukunft der BRD in einem Bild nicht eingefangen negride Polizistinnen werden gegen Islamisten kämpfen!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #5120
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Asylbewerber bei Gießen bekommen Privatfeuerwehr zum Dank für Randale

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Schau, wenn Du gegen Castoren demonstrierst...wenn Du ein Haus besetzt...dann bist Du der "Gute", weil Du kämpfst dann gegen die "böse" Kernenergie, gegen die "bösen" Unternehmer...wenn Du aber auf die Straße gehen würdest um gegen den hunderttausendfachen Mißbrauch des Asylrecht wie der Genfer Flüchtlingskonventions kämpfst, dann bist Du der "Böse", weil es kommen ja nur "gute" Menschen nach Deutschland "flüchten" und die natürlich ALLE auf irgend eine Art und Weise verfolgt sind oder vertrieben werden.

    So zumindest die Medienlandschaft und das herrschende Parteiensystem....
    Und das ist das Traurige, das ist das Problem. Es kommen nur qualifizierte Leute, die der Arbeitsmarkt benötigt. Ich sehe nur nicht die Arbeitsplätze für die Leute. Und ich sehe die Probleme, wenn die Wirtschaft wieder nach unten geht.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben