User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1013 von 9907 ErsteErste ... 13 513 913 963 1003 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1023 1063 1113 1513 2013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.121 bis 10.130 von 99064

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #10121
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Anerkennungsquote von Schwarzafrikanern liegt bei nahe 100%. Sie können dann auch ihre Familien nachholen. Hier bei mir im Ort sehe ich auch schon viele schwangere Negerinnen mit Kinderwägen.
    Neulich im Fernbus sah ich eine Negerin mit 4 Kindern.

    ---
    Was fühlst Du, wenn du immer wieder solche Leute siehst?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #10122
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke auch dass sie im Familiennachzug nachgeholt werden.

    Nur ist es Lüge dass die vor Krieg flüchten. Die nennen es ja Not und eben Not ist kein Asylgrund.
    Könnten ja 6 Millarden kommen.
    Klar, aber hast du von einem BRD-Politiker irgendetwas zur Negerzuwanderung vernommen? Da wird kein einziger mehr zurückgeschickt.
    Leute aus Eritrea, Somalia, Nigeria, Mali genießen volles Asylrecht.

    Und was viele nicht wissen. Anerkannte Asylbewerber können ihre Familien nachholen!
    Übrigens läuft der Familiennachzug nicht mehr unter der Asylstatistik. Die Reguläre Zuwanderung ist nochmal ungefähr die Größe der Asylzuwanderung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #10123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.484

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar, aber hast du von einem BRD-Politiker irgendetwas zur Negerzuwanderung vernommen? Da wird kein einziger mehr zurückgeschickt.
    Leute aus Eritrea, Somalia, Nigeria, Mali genießen volles Asylrecht.

    Und was viele nicht wissen. Anerkannte Asylbewerber können ihre Familien nachholen!
    Übrigens läuft der Familiennachzug nicht mehr unter der Asylstatistik. Die Reguläre Zuwanderung ist nochmal ungefähr die Größe der Asylzuwanderung.---


    Klar es schönt wieder die Statistiken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #10124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** *****

    Sollen wie nun in Tränen ausbrechen!!! was ist mit den Armen Bauarbeitern, den Maurern
    Dachdeckern u.s.w die bei 38 Grad auch noch volle
    körperliche Leistung bringen müssen..
    .. sehe ich da irgendwo einen Jammerartikel von/in einem Schmierenblatt ??
    Ja, die habe ich auch voll schwitzen sehen - als ich aus Biesdorf kam - und die konnten nicht mit dem Arbeiten aufhören - schwer zu schleppen und dann bei sengender Hitze auf dem weiten Stück Erde, damit
    die Arena für "Gärten der Welt" fertig wird.

    Und in der Bahn ist alles voll von Schwarzen - es kommen immer mehr und mehr und mehr....und sind gut angezogen - vor allem die Frauen - modisch, geschmackvoll (viele) und die Kinder laufen auch nicht in Lumpen
    herum, sondern sind springlebendig - und sie haben keine Scheu, scheinen aus einer Ecke zu kommen, in Afrika, wo nicht gekämpft wird, denn sie wirkten unverkrampft - hopsten herum und von traumatisiert habe ich
    sie nicht erlebt.

    Man soll sich ja freuen, wenn Kinder lustig sind und spielerisch in den Bahnen herum tollen, aber wo sind dann die traumatisierten Kinder und ihre Mütter ? Die Frauen, die ich bei meinen vielen Fahrten erlebe, sind selbstbewußt,
    lachen ständig und beobachten sehr genau, was um sie herum passiert. Und wenn man an die Schwarze auf dem Baum denkt, damals, auf dem Oranienplatz, da weiß man, wie sie herum geschrien hat, sich einen deutschen
    "Traummann" aufgegabelt hat und auch Rechtsanwälte gefunden hat, die sich so richtig in die Asylindustrie hinein katapuliert haben, um große "Kohle" zu machen - Staat bezahlt ja alles - keine Probleme....

    Ach, ja - ich vergaß, die sind noch in Afrika. Achtung Ironie -

    Man wird immer wieder von der Wirklichkeit eingeholt.

  5. #10125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Und was viele nicht wissen. Anerkannte Asylbewerber können ihre Familien nachholen!
    Jah!!!

    Aus 1 mach 50 - :-)

  6. #10126
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was fühlst Du, wenn du immer wieder solche Leute siehst?
    Ich freue mich obgleich dieser Leute, dass sie eine Bereicherung für unsere Kultur darstellen und unser Land voranbringen werden. Wir sind zwar nur 50.000 Jahre getrennt, und die Negervölker haben für die Menschheitsentwicklung keine einzige wertvolle Erfindung gemacht, bis vor einigen Jahren nicht mal das Rad gekannt und in Buschhütten gehaust, während schon vor 3000 Jahren in Europa Tempel und Monumente von Weltrang errichtet wurden, aber sei es drum.

    Sie werden es schon reißen. Und hier wird mit der staatlichen Integrationsindustrie auf jeden Fall alles besser als in ihren Herkunftsländern. Diese Leute werden dann als Ingenieure und Mediziner tätig sein, unsere Renten sichern. Sie werden auch Kunst und Kultur vorantreiben. Die vielen kleinen schwarzen Beethovens und Wagners sitzen nur in den Startlöchern.
    Mit mehr Geld kann man aus jedem Bimbo ein Genie machen, das unschätzbaren Wert für unsere Zivilisation verkörpern wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #10127
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.484

    Standard AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #10128
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.863

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, die habe ich auch voll schwitzen sehen - als ich aus Biesdorf kam - und die konnten nicht mit dem Arbeiten aufhören - schwer zu schleppen und dann bei sengender Hitze auf dem weiten Stück Erde, damit
    die Arena für "Gärten der Welt" fertig wird.

    Und in der Bahn ist alles voll von Schwarzen - es kommen immer mehr und mehr und mehr....und sind gut angezogen - vor allem die Frauen - modisch, geschmackvoll (viele) und die Kinder laufen auch nicht in Lumpen
    herum, sondern sind springlebendig - und sie haben keine Scheu, scheinen aus einer Ecke zu kommen, in Afrika, wo nicht gekämpft wird, denn sie wirkten unverkrampft - hopsten herum und von traumatisiert habe ich
    sie nicht erlebt.

    Man soll sich ja freuen, wenn Kinder lustig sind und spielerisch in den Bahnen herum tollen, aber wo sind dann die traumatisierten Kinder und ihre Mütter ? Die Frauen, die ich bei meinen vielen Fahrten erlebe, sind selbstbewußt,
    lachen ständig und beobachten sehr genau, was um sie herum passiert. Und wenn man an die Schwarze auf dem Baum denkt, damals, auf dem Oranienplatz, da weiß man, wie sie herum geschrien hat, sich einen deutschen
    "Traummann" aufgegabelt hat und auch Rechtsanwälte gefunden hat, die sich so richtig in die Asylindustrie hinein katapuliert haben, um große "Kohle" zu machen - Staat bezahlt ja alles - keine Probleme....

    Ach, ja - ich vergaß, die sind noch in Afrika. Achtung Ironie -

    Man wird immer wieder von der Wirklichkeit eingeholt.
    Die deutschen Politiker der Blockparteien zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Jeder Deutsche kann das jetzt gut beobachten. Schaut genau hin. An den Taten sollt Ihr sie messen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #10129
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politiker der Blockparteien zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Jeder Deutsche kann das jetzt gut beobachten. Schaut genau hin. An den Taten sollt Ihr sie messen.
    Ich messe dieses Geschmeiß schon sehr lange an seinen Taten!
    Nur wird man in dieser Diktatur ja sofort in allen möglichen Formen der Niedertracht diffamiert, so man denn Kritik daran äußert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politiker der Blockparteien zeigen jetzt ihr wahres Gesicht. Jeder Deutsche kann das jetzt gut beobachten. Schaut genau hin. An den Taten sollt Ihr sie messen.
    Immer mit der Ruhe zusehen, wie sie alles nach Deutschland bringen - sie werden damit - wenn alles zu voll ist, selbst damit konfrontiert - da nützt kein Schutzwall mehr, die klettern über alles. Aber das ist ok so.
    Sollen sie kommen und das Land zuschanden "reiten" - dann kriegt Jeder das, was er (nicht) getan hat.

    Selbst Menschen, die immer alles begütigend betrachten, werden allmählich "nervös" - wenn sie nur noch Leute sehen, die eben nicht wie sie sind.

    Habe aber auch Leute erlebt, alter Mann mit jungem Schwarzen, der ganz verliebt schien - er sah ihm lange nach, als sie aus der Bahn stiegen.

    So kriegt Jeder sein und manche nutzen das auch weidlich aus.

    Der "wahre" Flüchtling hat (hatte) jedes Mitgefühl - aber bei einer massenhaften Anstürmung eines Landes, wird so manchem Angst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 215

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben