+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Machtpolitik Frauen gegen Männer

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard Machtpolitik Frauen gegen Männer

    Hallo
    eine provokante These:
    Frauen an die Macht - weil sie mitfühlend sind Kinderfreundlich sind, und der Mutter Erde zugewandt können sie nur Frieden verbreiten, so die These: ABER nun Fakten:
    Der Westen gegen den Rest der Welt:
    Westen wird geführt von [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Ursula von der Leyen, [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    FED jetzt wieder ein Mann aber [Links nur für registrierte Nutzer] war und in ihrer Phase war Maidan
    und viele mehr:

    gegen Männerwelten wie Putin [Links nur für registrierte Nutzer] Modi und der Rest der Welt

    Stimmt da meine Wahrnehmung????

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Machtpolitik Frauen gegen Männer

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    eine provokante These:
    Frauen an die Macht - weil sie mitfühlend sind Kinderfreundlich sind, und der Mutter Erde zugewandt können sie nur Frieden verbreiten, so die These: ABER nun Fakten:
    Der Westen gegen den Rest der Welt:
    Westen wird geführt von [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Ursula von der Leyen, [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    FED jetzt wieder ein Mann aber [Links nur für registrierte Nutzer] war und in ihrer Phase war Maidan
    und viele mehr:

    gegen Männerwelten wie Putin [Links nur für registrierte Nutzer] Modi und der Rest der Welt

    Stimmt da meine Wahrnehmung????
    Guck mal...ich erkläre dir das ganz einfach.

    Wer herrscht im Hintergrund? Die diktatorisch organisierte zionistisch-freimaurerische Pyramide. Der gehören die Machtmittel (Finanz und Medien) Totalitär!!!

    Wer dient diesen Leuten als machtlose (!) Marionetten? Die Schwätzer in den Parlamenten!

    Warum sind Frauen als Diener und Abnicker besondern gut? Weil sie die Befehle noch unterwürfiger umsetzen und weniger rebellieren als Männer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    929

    Standard AW: Machtpolitik Frauen gegen Männer

    Hallo
    ja du hast Recht - aber was können wir, auch wenn wir das wissen, und belegen können!
    Demokratie ist gefährlich geworden da immer mehr Dummheit und Befehlsempfänger hinaufgewählt werden, aber was ist die Lösung?

  4. #4
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Machtpolitik Frauen gegen Männer

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    ja du hast Recht - aber was können wir, auch wenn wir das wissen, und belegen können!
    Demokratie ist gefährlich geworden da immer mehr Dummheit und Befehlsempfänger hinaufgewählt werden, aber was ist die Lösung?

    Wenn eine Demokratie in ihrer Sinnhaftigkeit durch eine überperfektionierte Demokratie gefährtet wird ,- dann muss die Demokratie einem anderem Herrschaftssystem weichen
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1575
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 14:03
  2. Frauen und Männer in der Venusfliegenfalle.
    Von Tantalit im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:20
  3. Frauen sind klüger als Männer
    Von Dayan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 07:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben