User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9501 von 9900 ErsteErste ... 8501 9001 9401 9451 9491 9497 9498 9499 9500 9501 9502 9503 9504 9505 9511 9551 9601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.001 bis 95.010 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #95001
    Mitglied Benutzerbild von Wolff
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    503

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage, wo sind geeignete Arbeitsplätze für die "Flüchtlinge" ?
    Dort wo man sie ansiedelt wird es auch Arbeit für sie geben.
    „Wo Freiheit wohnt, da ist mein Vaterland.“
    ―John Milton

  2. #95002
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolff Beitrag anzeigen
    Dort wo man sie ansiedelt wird es auch Arbeit für sie geben.
    Was für eine "Logik"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #95003
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    ... Pfarrer spricht sich gegen Seenotrettung aus
    Seenotrettung von Flüchtlingen spiele den Schleusern und Schleppern in die Hände, Rettungseinsätze und Schleuserpläne seien sogar aufeinander abgestimmt.
    Flüchtlinge seien auch nicht arm, so Dreher, sonst könnten sie sich eine Flucht gar nicht leisten, hätten somit keinen Grund zu flüchten.
    .Der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm (60) widerspricht Dreher vehement: „Sein Argument fußt auf der Behauptung, die Seenotretter seien der Grund dafür, dass Menschen die Überfahrt über das Mittelmeer riskierten. Diese Behauptung ist widerlegt“.
    ..

    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #95004
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zumindest die Spitze des Eisberges wird medial erwähnt:
    Am Donnerstag sind erneut Migranten aus Griechenland in Hannover gelandet, die Deutschland aus humanitären Gründen aufnimmt. Es handelt sich nach Angaben des Bundesinnenministeriums um 104 Menschen, darunter 17 kranke Kinder mit ihren Kernfamilien und 27 unbegleitete Minderjährige. Seit April 2020 hat Deutschland damit insgesamt 1009 Menschen [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #95005
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber



    Marc Bernhard MdB
    15 Std. ·
    +++ Karneval-Witz oder Deutschland 2020? Schlepperin Carola Rackete erhält Karl-Küpper-Preis +++

    Mittlerweile muss man sich in diesem Land über gar nichts mehr wundern…. Und oft sind die Geschichten so abstrus, dass man sich fragt, ob es sich dabei um einen schlechten Scherz handelt. Wie in diesem Fall, zumal es sich in Köln abspielte, der Karneval-Hochburg: Carola Rackete, die Kapitänin des Flüchtlingsrettungsschiffes Sea Watch 3, wurde der erstmals ausgeschriebene und mit 10.000 Euro dotierte Karl-Küpper-Preis verliehen.

    Oberbürgermeisterin Henriette Reker - bekannt für ihre “Armlänge Distanz" als Mittel gegen Übergriffe durch die „Partyszene“ in Köln - begründete diesen in ihrer Begrüßungsrede damit, dass Rackete "große Zivilcourage gezeigt“ hätte. Nicht nur das, sie meinte weiter: „Hätten Sie Köln angesteuert, wären Ihnen alle Türen und Häfen offen gewesen.“

    Wir erinnern uns: Carola Rackete hatte im vergangenen Jahr entgegen den Anweisungen der italienischen Regierung den Hafen von Lampedusa angelaufen und damit 53 sogenannten Flüchtlingen zu ihrem Wunschziel verholfen.

    Auch die anderen Redner betonten laut Pressebericht den Mut von Rackete. Kein Wort darüber, dass sie gegen die Anordnungen der italienischen Regierung verstieß, ein Polizeiboot rammte, sich mit ihrer Handlung zum Handlanger von Schleppern macht und einen Sog-Effekt auslöst, der immer mehr illegale Migranten zu uns nach Europa bringt. Im Gegenteil: Monitor-Chef Georg Restle bezeichnete die Verhältnisse im Mittelmeer als "größtes Verbrechen nach der Nazizeit": „Lassen Sie sich auch durch Anfeindungen nicht von Ihrer Haltung abbringen.“

    In Köln hat die Narrenzeit offenbar schon begonnen!
    Hintergrund: Wer war Karl Küpper? Der 1970 gestorbene Karl Küpper war ein lange in Vergessenheit geratener Karnevalist, der durch öffentliches Bloßstellen des Hitlergrußes während und nach der Nazizeit Mut bewies.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #95006
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Pfarrer spricht sich gegen Seenotrettung aus
    Seenotrettung von Flüchtlingen spiele den Schleusern und Schleppern in die Hände, Rettungseinsätze und Schleuserpläne seien sogar aufeinander abgestimmt.
    Flüchtlinge seien auch nicht arm, so Dreher, sonst könnten sie sich eine Flucht gar nicht leisten, hätten somit keinen Grund zu flüchten.
    .Der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm (60) widerspricht Dreher vehement: „Sein Argument fußt auf der Behauptung, die Seenotretter seien der Grund dafür, dass Menschen die Überfahrt über das Mittelmeer riskierten. Diese Behauptung ist widerlegt“.
    ..

    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seenotrettung wirkt auf die Afrikaner wie ein Magnet.

    Der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm (60) will diese Tatsache einfach nicht wahrhaben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #95007
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Marc Bernhard MdB
    15 Std. ·
    +++ Karneval-Witz oder Deutschland 2020? Schlepperin Carola Rackete erhält Karl-Küpper-Preis +++

    Mittlerweile muss man sich in diesem Land über gar nichts mehr wundern…. Und oft sind die Geschichten so abstrus, dass man sich fragt, ob es sich dabei um einen schlechten Scherz handelt. Wie in diesem Fall, zumal es sich in Köln abspielte, der Karneval-Hochburg: Carola Rackete, die Kapitänin des Flüchtlingsrettungsschiffes Sea Watch 3, wurde der erstmals ausgeschriebene und mit 10.000 Euro dotierte Karl-Küpper-Preis verliehen.

    Oberbürgermeisterin Henriette Reker - bekannt für ihre “Armlänge Distanz" als Mittel gegen Übergriffe durch die „Partyszene“ in Köln - begründete diesen in ihrer Begrüßungsrede damit, dass Rackete "große Zivilcourage gezeigt“ hätte. Nicht nur das, sie meinte weiter: „Hätten Sie Köln angesteuert, wären Ihnen alle Türen und Häfen offen gewesen.“

    Wir erinnern uns: Carola Rackete hatte im vergangenen Jahr entgegen den Anweisungen der italienischen Regierung den Hafen von Lampedusa angelaufen und damit 53 sogenannten Flüchtlingen zu ihrem Wunschziel verholfen.

    Auch die anderen Redner betonten laut Pressebericht den Mut von Rackete. Kein Wort darüber, dass sie gegen die Anordnungen der italienischen Regierung verstieß, ein Polizeiboot rammte, sich mit ihrer Handlung zum Handlanger von Schleppern macht und einen Sog-Effekt auslöst, der immer mehr illegale Migranten zu uns nach Europa bringt. Im Gegenteil: Monitor-Chef Georg Restle bezeichnete die Verhältnisse im Mittelmeer als "größtes Verbrechen nach der Nazizeit": „Lassen Sie sich auch durch Anfeindungen nicht von Ihrer Haltung abbringen.“

    In Köln hat die Narrenzeit offenbar schon begonnen!
    Hintergrund: Wer war Karl Küpper? Der 1970 gestorbene Karl Küpper war ein lange in Vergessenheit geratener Karnevalist, der durch öffentliches Bloßstellen des Hitlergrußes während und nach der Nazizeit Mut bewies.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rackete passt doch gut zu den Obernarren .

    Bei einer Demo von Instincion Rebellion war sie ja auch dabei , trug ein Tshirt von der Stadt Bremen mit den Bremer Stadtmusikanten .

    In einem Interview während der Demo sagte sie unter anderem folgendes : Sie wäre ja auch studierte irgendwas , irgendwas mit Umweltschutz oder so , und deswegen würde sie sich jetzt auch vermehrt für Klimaschutz usw. einsetzen .

    Aber das beste kommt jetzt : Die Reporterin fragt sie warum sie ein Tshirt mit dem Bremer Stadtmusikanten fragte .

    Die Antwort : Es wäre ja schon viele Tierarten ausgestorben , unter anderem auch die BREMER STADTMUSIKANTEN und das würde noch vielen Arten drohen .

    Aha , die Bremer Stadtmusikanten sind also ausgestorben , warum sieht man dann noch so viele Esel , Hunde , Katzen und Hühner (Hahn ) ?

    Also , sie passt sehr gut ins Obernarren Haus !

  8. #95008
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sie meinte weiter: „Hätten Sie Köln angesteuert, wären Ihnen alle Türen und Häfen offen gewesen.“
    … verstehe ich nicht , Köln liegt am Rhein und ist für Schiffe zugängig , warum steuern die dann nicht die Karnevalsnarren an …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #95009
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zumindest die Spitze des Eisberges wird medial erwähnt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und hier wird auch wieder kräftig auf die tränendrüse gedrückt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der kroatischen regierung wird nicht geglaubt, wenn sie diese "vorfälle" in abrede stellt.

    ich möchte nicht wissen, was diese "fluchtls" bekommen haben, um sich mit solchen aussagen in die zeitung zu stellen.

    jetzt fährt man eine neue schiene, nachdem koffertragen, geldfindung abgeben und dgl. nicht mehr so besonders klappt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #95010
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ZdJ-Präsident Schuster, der übrigens über die Ausstrahlung eines Vampirs verfügt, realisiert endlich:
    Asylbewerber legen ihren Judenhass nicht an der Grenze ab.

    (Ansonsten ist der Bericht uninteressant.)

    Früher wurden die Asylbewerber noch als Verbündete im Kampf gegen die weiße christliche Mehrheit gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Askari

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben