User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9646 von 9900 ErsteErste ... 8646 9146 9546 9596 9636 9642 9643 9644 9645 9646 9647 9648 9649 9650 9656 9696 9746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.451 bis 96.460 von 98998

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #96451
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun vielleicht war(en) das/die Regime(s) mit ihrer Bevölkerung nicht mehr zufrieden und hat/haben/suchen/suchten sich daher eine Neue?

    Normalerweise ist es umgekehrt, das Volk sucht sich wenn es mit dem alten Regime nicht mehr zufrieden ist eine neue Regierung.

    Aber in Deutschland läuft alles anders rum.
    Ist ja nicht nur Deutschland. Sieh Dir Frankreich an, Schweden, selbst in der Schweiz sieht’s aus wie im Menschenzoo.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #96452
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur Deutschland. Sieh Dir Frankreich an, Schweden, selbst in der Schweiz sieht’s aus wie im Menschenzoo.

    Ja aber ich denke Deutschland ist dafür das Testlabor.

    Wie funktioniert die Umvolkung, -erziehung ohne befürchten zu müssen auf großen oder auch nur kleinen Widerstand zu stoßen?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #96453
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke Deutschland ist dafür das Testlabor.

    Wie funktioniert die Umvolkung, -erziehung ohne befürchten zu müssen auf großen oder auch nur kleinen Widerstand zu stoßen?
    Ja, mag sein. Großer Widerstand ist jedenfalls hier ausgeschlossen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #96454
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Massenschleusung bei Zittau aufgedeckt

    Zuletzt aktualisiert:*08.08.2022 | 12:41 Uhr

    Bundespolizisten haben eine Massenschleusung bei Zittau aufgedeckt. Sie griffen nach unseren Informationen gestern in der Nähe von Schlegel 20 Migranten auf – darunter eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern. Die Geschleusten stammen aus dem Iran, Afghanistan und Tadschikistan.



    Schwammige Formulierungen statt konkrete Zahlen

    Inzwischen hat die Bundespolizei auf eine von uns vor einer Woche gestellte Anfrage geantwortet. Sie bestätigt uns, dass wieder mehr Illegale über die Belarus-Route nach Sachsen kommen. Im Juli sei ein neuer Höchstwert im dreistelligen registriert worden. Konkrete Zahlen wurden nicht genannt. Stattdessen die schwammige Formulierung, dass die „Masse“ über die Neiße eingereist sei. Und: Es gebe nahezu täglich Feststellungen im zweistelligen Bereich. Die Migranten kämen hauptsächlich aus *dem Irak, Syrien und Afghanistan – und die gestellten Schleuser aus der Ukraine, Syrien und dem Irak.*



    Maulkorb von oben?

    Konkrete Zahlen dürfen offenbar nicht genannt werden. Die Inspektionen und das die Direktion in Pirna* haben offenbar einen Maulkorb verpasst bekommen.

    Die Inspektionen dürfen nur über einzelne Fälle informieren. So berichtet heute Mittag die Bundespolizeiinspektion Ebersbach über einen Aufgriff, der sich schon am vergangenen Samstag ereignet hatte. Im Zittauer Stadtteil Töpferberg seien vier syrische Männer im Alter zwischen 17 und 28 Jahren festgestellt worden. Sie waren über Griechenland, Serbien, Ungarn und Tschechien nach Deutschland eingereist. "Ab Ungarn wurden sie von Schleusern in einer Gruppe von rund 40 Syrern mit einem LKW weitertransportiert", heißt es in der Pressemitteilung. Ein * Schleuser habe die vier Männer in einem PKW aus der Tschechischen Republik in das deutsche Grenzgebiet gebracht. Einer der Männer habe* insgesamt 7.200,00 Euro an die Schleuser gezahlt.

    8.8.2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (09.08.2022 um 09:37 Uhr)

  5. #96455
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Das stelle ich einfach mal unkommentiert hier rein. Die Mobilfunkgötter sind mir derzeit nicht gnädig genug gesonnen, um eine weitergehende Recherche möglich zu machen.


    Wenige Ukrainer in Belgien haben Job gefunden
    16.8.2022 - 7:30 Arbeitsmarkt, Ukraine
    Seit März hat Belgien 50.000 ukrainische Flüchtlinge aufgenommen. 30.000 von ihnen wohnen in Flandern, 7.000 in Brüssel und weitere 13.000 in der Wallonie.

    Wie die Zeitung L’Echo schreibt, ist es jedoch schwierig, den Ukrainern eine Arbeit zu verschaffen. 6.000 unter ihnen sind in den jeweiligen Arbeitsämtern eingeschrieben.

    Von diesen 6.000 haben nur 16 Prozent in Flandern einen Job gefunden und 13 Prozent in der Wallonie. Aus Brüssel liegen zurzeit keine Angaben vor. Das flämische Arbeitsamt präzisierte allerdings, dass nicht alle Ukrainer einen Job über Arbeitsämter gefunden hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #96456
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.734

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das stelle ich einfach mal unkommentiert hier rein. Die Mobilfunkgötter sind mir derzeit nicht gnädig genug gesonnen, um eine weitergehende Recherche möglich zu machen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Flandern war ich zuletzt als der Kinderfänger umging.
    Eigentlich wieder mal an der Zeit für eine Stipvisite.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #96457
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    BUNDESLÄNDER>BURGENLAND

    20.08.2022 05:55

    ILLEGALE MIGRATION

    „Niemand traut sich nachts auf die Straße“

    ...
    Wir haben derzeit so viele Anrufe besorgter Bürger aus den Grenzorten wie noch nie. Angesichts der menschlichen Tragödien, die sich vor ihren Augen abspielen, und der Untätigkeit der zuständigen Bundesregierung platzt vielen der Kragen“, kommentiert SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich den Unmut der Bevölkerung. Zum Vergleich: Während alleine in den vergangenen zwei Wochen 5154 Flüchtlinge registriert wurden, waren es 2021 insgesamt 19.938.

    Die Lage an der Grenze ist angespannt. „Offenbar ist es einfacher, eine österreichische Fußballlegende einzusperren, als sich mit aller Härte um die Schlepper-Mafia zu kümmern“, merkt ein Anrufer sarkastisch an.

    ...[Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vom 19.8.22

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (20.08.2022 um 19:25 Uhr)

  8. #96458
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    da die armen Leutz aus Venezuela es leider nicht bis hierher schaffen, fährt halt die Svenja mit dem Geldkoffer nach Kolumbien geniest die letzten Sätze in vollen Zügen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #96459
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da die armen Leutz aus Venezuela es leider nicht bis hierher schaffen, fährt halt die Svenja mit dem Geldkoffer nach Kolumbien geniest die letzten Sätze in vollen Zügen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch großzügiger mit Migranten hierzulande umgehen, ja gehts noch?

    Dieses Politgesindel ist schon so von der Realität abgehoben in seiner Blase, daß eine kulturelle Bereicherung not tut wie aktuell hier Eritrea-Guldur, beeindruckend vorgeführt auf einem Eritrea-Festival:


    Eritrea-Festival
    „Bürgerkrieg“ statt Kultur-Fest: Afrikaner greifen mit Eisenstangen an
    • Deutschland
    • 22. August 2022
    • JF-Online
    • 3 Kommentare

    GIEßEN. Mehrere bewaffnete Afrikaner aus Eritrea haben am Wochenende im hessischen Gießen Helfer eines dort geplanten Festivals sowie Polizisten angegriffen und verletzt. Dies geschah kurz vor Beginn des Eritrea-Festivals, das am Samstagabend auf dem städtischen Messegelände stattfinden sollte. Kritiker werfen der Veranstaltung vor, ein Fest für das Militärregime in Eritrea zu sein, wie das Nachrichtenportal T-Online berichtete….

    Gruppe stürmt Gelände mit Eisenstangen und Messern

    Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zirkulieren mehrere Filmaufnahmen, die die Angriffe zeigen sollen…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #96460
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Linkspartei-Büro half offenbar bei Einschleusungen

    Am vergangenen Samstagabend wurden laut Kreisen des Landtags sieben Nordafrikaner bei der unerlaubten Einreise aus Polen nach Görlitz von Polizisten beobachtet. Kurz darauf hielt nach Dokumenten, die WELT vorliegen, ein Skoda Octavia an und fuhr zunächst vier der sieben Personen zum lokalen Büro der Linkspartei

    Als der deutsche Fahrer wenig später zu den übrigen drei Migranten fuhr, um sie abzuholen, wurde er demnach von der Bundespolizei angehalten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Einschleusens von Ausländern eingeleitet, wie die Staatsanwaltschaft Görlitz WELT bestätigt

    Bei den sieben Migranten handelt es sich um sechs Ägypter und einen Algerier. Der Algerier gab laut den WELT vorliegenden Dokumenten an, mittels Schleusern über Belarus, Litauen und Polen nach Deutschland gereist zu sein; die Ägypter habe er erst auf dieser Route kennengelernt.

    Auf seinem Mobiltelefon fand sich demnach das bei Schleusungen übliche sogenannte Beweisvideo, mit dem die Ankunft der Gruppe in Deutschland dokumentiert wurde. Nach Versenden dieser Videos erfolgen üblicherweise die Auszahlungen an die Schleuser, die an dem erfolgreichen illegalen Migrationsvorhaben beteiligt waren.


    Auf dem Handy des Algeriers befand sich auch die Telefonnummer, mit der die Abholung durch den deutschen Fahrer organisiert wurde. Diese Handynummer ist auf den Görlitzer Linke-Abgeordneten Mirko Schultze angemeldet, zu dessen Büro die Migranten Samstagabend gefahren wurden.

    Der Landtagsabgeordnete ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben