+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Aussenpolitik der BRD..

  1. #11
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Zitat Zitat von jamie shea
    Wie soll sich die Deutsche Aussenpolitik entwickeln?
    Deutschland soll sich mehr dem Osten zuwenden, denn da liegt für mich die Zukunft.Eine Patnerschaft mit China,gute Bindungen zu einzelnen islamischen Staaten und allen voran ein Bündnis mit Russland wäre eine zukunftsfähige Alternative.
    Ich halte mich da an Otto Ernst Remer, der als Vorkämpfer des deutsch-russischen Freundschaft gilt und sehr schlüssig erklärt hat, dass ein solches Bündnis mehr als nützlich wäre.Eine Abkehr von den USA wäre dabei dringend von Nöten.

    Zitat Zitat von jamie shea
    Aus welchen Organizationen soll sich Deutschland zurueck ziehen?
    So gut wie alle Organisationen sind überflüssig und bringen der Weltgemeinschaft mehr Schaden als Nutzen.Nur einige Staaten sind wirkliche Nutznießer, Deutschland gehört bestimmt nicht dazu.
    NATO,Weltbank,(UNO) und die EU sind strikt abzulehnen, wobei ich betonen möchte, dass die EU nicht gleichzusetzen mit Europa ist.Gegen ein friedliches "Europa der Vaterländer" verwehre ich mich natürlich nicht.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Zitat Zitat von murmeltier
    Die Frage ist doch, wie lange man sich die Töne gefallen läßt. Und gegen eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking wäre jede Nation unterlegen, selbst die USA.
    Die Aussenpolitik der USA wird auch wieder an Aggressivität nachlassen. Was deine Achse angeht: So lange die NATO noch existiert, ist deren Achse um einiges größer. Ausserdem müssten da "Paris-Berlin-Moskau-Peking" erstmal einig sein, und da gehts schon bei den Menschenrechten los.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Aus der EU muss sich Deutschland auf jeden Fall zurück ziehen, finde ich, die EU schadet Deutschland doch nur..

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Es gibt sovieles, woraus sich Deutschland zurückziehen sollte. EU wäre da meiner Ansicht noch die letzte Instanz. Nach NATO und [gescheitertem] Ultimatum an die VN.

  5. #15
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Zitat Zitat von murmeltier
    Die eurasische Variante ist auf jedem Fall der transatlantischen vorzuziehen.
    Lieber ein Bündniss mit einer zweifelhaften Demokratie als mit einem faschistischen Riesenreich.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    ja.. Angel.. aber die USA machen Krieg..unsinnigen Krieg und dazu noch völkerrechtswidrig...wenn man die aus der nato rausschmeisst, dann wärs bessr

  7. #17
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Zitat Zitat von Nato Spangdahlem
    ja.. Angel.. aber die USA machen Krieg..unsinnigen Krieg und dazu noch völkerrechtswidrig...wenn man die aus der nato rausschmeisst, dann wärs bessr

    Alles was die USA momentan machen ist nichts dagegen, was die Chinesen anstellen würden, wenn sie zu mächtig werden.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Naja,.,,China hat auch einige Verbrechen gemacht...haben die nicht ein ganzen Volk umgebracht? Aber zum Glück hat Deutschland ja weniger mit China zu tun..

  9. #19
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Zitat Zitat von Strasserist
    Deutschland soll sich mehr dem Osten zuwenden, denn da liegt für mich die Zukunft.Eine Patnerschaft mit China,gute Bindungen zu einzelnen islamischen Staaten und allen voran ein Bündnis mit Russland wäre eine zukunftsfähige Alternative.
    Ich halte mich da an Otto Ernst Remer, der als Vorkämpfer des deutsch-russischen Freundschaft gilt und sehr schlüssig erklärt hat, dass ein solches Bündnis mehr als nützlich wäre.Eine Abkehr von den USA wäre dabei dringend von Nöten...
    Und warum sollte das so sein? Die NATO hat sich bewährt, was sollte am Osten besser sein für uns?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Aussenpolitik der BRD..

    Gar nichts.. aber ohne Amerika wär Nato trotzdem auch besser,,

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben