+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: GB - so bumst man sich ins Land

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    GB - so bumst man sich ins Land

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaubliche Vorwürfe

    Für Sex-Dienste Visum vergeben

    Bei einer britischen Einwanderungsbehörde wurden einem ehemaligen Mitarbeiter zufolge Visa als Gegenleistung für Sex ausgestellt.

    „Ein Mädchen kam ins Büro und sagte, ein Mitarbeiter habe sie in ihrer Wohnung besucht und mit ihr geschlafen. Sie bekam eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung", zitierte die Zeitung „The Sun“ am Dienstag Anthony Pamnani, einen ehemaligen Sachbearbeiter des Einwanderungsamts Croydon im Süden Londons. Attraktive Antragstellerinnen hätten häufiger nach bestimmten Mitarbeitern der Behörde gefragt, die ihre Fälle bearbeiten sollten. Der britische Zuwanderungsminister Tony McNulty kündigte eine Untersuchung der Vorwürfe an.

    Beschwerden angeblich nicht beachtet

    Vor allem Brasilianerinnen seien bevorzugt behandelt worden, sagte Pamnani. Die Mitarbeiter hätten ihnen bei gleicher Ausgangsbasis oft doppelt so lange Aufenthalt in Großbritannien gewährt als brasilianischen Männern. Gegenüber weniger attraktiven Frauen hätten sich die Mitarbeiter unerbittlich gezeigt. „Die ist ja ekelhaft – lasst uns die auf jeden Fall zurück nach Hause schicken", zitierte Pamnani einen ehemaligen Kollegen. Der 23-Jährige sagte, er habe gekündigt, da seine Beschwerden wegen Korruption nicht beachtet wurden.

    “Ungeheuerliche Anschuldigungen“

    „Das sind ungeheuerliche Anschuldigungen und ich werde sicher stellen, dass sie vollständig untersucht werden", teilte Tony McNulty mit. Derartiges Verhalten werde nicht geduldet. Er vertraue darauf, dass die Mitarbeiter der Behörde ihre Arbeit mit Professionalität und Integrität ausführten.

    Das Einwanderungsamt in Croydon ist das größte in Großbritannien. Es bearbeitet jährlich rund 300 000 Visa- und Asylanträg auszug focus.de
    .................................................. .................................................. ..

    Ich meine, so was dürfte es auch bei uns geben. Es werden Einreisen vergütet. Aufenthaltsverlängerungen gibt gegen Kohle. etc.

    Das waren wohl keine Musels.

    Ich denke die Art von ins Land bumsen, sieht eher nach Schwarzafrika aus.

    Da fällt mir ein "Vorsicht F.............." - oder ? :]

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich meine, so was dürfte es auch bei uns geben. Es werden Einreisen vergütet. Aufenthaltsverlängerungen gibt gegen Kohle. etc.
    Reine Spekulation.
    Das waren wohl keine Musels.
    Macht das einen Unterschied?
    Ich denke die Art von ins Land bumsen, sieht eher nach Schwarzafrika aus.
    Scheinst Dich damit auszukennen.

    Da fällt mir ein "Vorsicht F.............." - oder ? :]
    ** edit **
    Geändert von Praetorianer (03.01.2006 um 15:26 Uhr)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Als ich den Titel las, dachte ich schon Saumrai meinte mit GB einen bekannten amerikanischen Politiker, über den irgendein Käseblatt eine Ente in die Welt gesetzt hat.

    Im Ernst: Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, wäre das in der Tat ein großer Skandal, allerdings wird wohl nie eine Wunderwaffe gegen die Korruption erfunden werden!


    PS: Samurai und malnachdenken, habt ihr vor euch jetzt wechselseitig seitenlang zu beleidigen, ohne Bezug zum Thema?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat Zitat von George Bush
    Als ich den Titel las, dachte ich schon Saumrai meinte mit GB einen bekannten amerikanischen Politiker, über den irgendein Käseblatt eine Ente in die Welt gesetzt hat.

    Im Ernst: Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, wäre das in der Tat ein großer Skandal, allerdings wird wohl nie eine Wunderwaffe gegen die Korruption erfunden werden!


    PS: Samurai und malnachdenken, habt ihr vor euch jetzt wechselseitig seitenlang zu beleidigen, ohne Bezug zum Thema?
    Hast eigentlich recht George, ich werde den Kerl wieder auf IGNORE stellen.

    Der nervt - Jedenfalls mehr als ich.

    Meistens bin ich nur der Nachrichtensender. Aus Dem Diskurs halte ich mich raus - der endet meistens so - wie oben beschrieben.

    Allerdings, MOD Bush solltest Du das nicht so öffentllch sagen - sonst bin ich beleidigt. :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

    Aber das geht ja gar nicht - Beleidigungen gehen mir am Allerwertesten vorbei !

    MFG

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen hoch! AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat von George Bush
    Als ich den Titel las, dachte ich schon Saumrai meinte mit GB einen bekannten amerikanischen Politiker, über den irgendein Käseblatt eine Ente in die Welt gesetzt hat.

    Es scheint mir so zu sein als ob GB einen Tourette auslösen würde.

    Es ist Gross-Britannien ! GB

    Nicht Gross-Deutschland ! GD

    Nicht Gross-Israel ! EI (Erez Israel)

    Ich bin halt doof, man muss es mir nur erklären - statt sperren ! :2faces:

  6. #6
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Die Geschichte ist wirklich pervers.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Zitat von George Bush
    Als ich den Titel las, dachte ich schon Saumrai meinte mit GB einen bekannten amerikanischen Politiker, über den irgendein Käseblatt eine Ente in die Welt gesetzt hat.

    Es scheint mir so zu sein als ob GB einen Tourette auslösen würde.

    Es ist Gross-Britannien ! GB

    Nicht Gross-Deutschland ! GD

    Nicht Gross-Israel ! EI (Erez Israel)

    Ich bin halt doof, man muss es mir nur erklären - statt sperren ! :2faces:
    GB könnte auch für Gangbang oder Gesichtsbesamung stehen.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Was willste von den Chips and Fish Fressern erwarten ?

    Mein 3 Punkte Plan :

    1. Kanaltunnel fluten
    2.Grossbritannien vom europäischen Festlandmassiv wegsprengen
    3.ordendlichen Schubs geben, zu den Amis rüber




    Gruss von der Würfelqualle

  9. #9
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Vor allem Brasilianerinnen seien bevorzugt behandelt worden, sagte Pamnani. Die Mitarbeiter hätten ihnen bei gleicher Ausgangsbasis oft doppelt so lange Aufenthalt in Großbritannien gewährt als brasilianischen Männern. Gegenüber weniger attraktiven Frauen hätten sich die Mitarbeiter unerbittlich gezeigt. „Die ist ja ekelhaft – lasst uns die auf jeden Fall zurück nach Hause schicken", zitierte Pamnani einen ehemaligen Kollegen. Der 23-Jährige sagte, er habe gekündigt, da seine Beschwerden wegen Korruption nicht beachtet wurden.
    Mal Hand aufs Herz: Würdest du es mit einer Hässlichen treiben und ihr dann noch eine Aufenthaltsgenehmigung geben? Also ich würde die auch wieder nach Hause schicken. :rolleyes:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: GB - so bumst man sich ins Land

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    GB könnte auch für Gangbang oder Gesichtsbesamung stehen.

    Gruß
    Roberto
    Mei, mei Roberto, ezat hans Di an Kreiz gschlogn. Net scheen, zu senhg, wie Du leidn muast.

    Host Du ebba mit der Sach wos z'tun ghot.

    Is a Gang/Bang ebba a Mafiossi `?

    Jetza hauts mi umma - der Roberto om Kreiz - schimma goats nimmer !

    Dest ma oba net a so leiden tuast - wie ........... :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben