+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

  1. #11
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Re: AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    [QUOTE=Virgo]MoJo hat geschrieben:


    Zitat Zitat von Virgo
    Das stimmt nicht ganz
    1. werden Andersgläubige (Juden und Christen) akzeptiert da sie ebenfalls an einen Gott glauben (ob das bei Christen wirklich der Fall ist mag dahingestellt sein)
    Was soll das heißen? Warum beleidigst du hier fortwährend die Christen? Das Toleranzprinzip gilt für jeden. X(


    Zitat Zitat von Virgo
    2. Toleriert werden sie schon jedoch wird der islam empfohlen wenn der Mann andersgläubig ist, was er (der islam) allerdings nicht toleriert ist Buddhismus, ect da sich hier der glaube an viele Götter (Hindus) oder gar keinen Bestimmten (Buddhismus) richtet.
    Wir tolerieren euch, aber das Endprodukt (Kinder) muß moslemisch sein. X(

    Zitat Zitat von Virgo
    Hier muss leider leider auch weider zwischen Fanatisten und Reingläubigen (so wie ich eine bin) unterschieden werden. ich kenne jede Menge Ehepaare wo der man Muslim und die Frau Christin ist - und niemand schert sich drum!

    A
    Kennst du auch Paare, wo die Frau Muslima ist und der Mann Christ? Nein? Dann will ich dir mal eine nette Geschichte erzählen.

    Ich war mit einer Muslima liiert. Sie war weltoffen, zog sich knappe Röcke an, schöne Kleider und als es ums Heiraten ging, wollte sie unbedingt mit mir in ihre Heimat fliegen, um sich mit mir von einem Imam zusammenschreinben zu lassen. Ich habe mich daraufhin erkundigt nach der Zeremonie und mußte feststellen, daß ich bei dieser Hochzeit meinen Glauben abgelegt hätte und zum Moslem geworden wäre. Ich habe nichts gegen den Islam, wenn er friedfertig ist aber ich wechsle doch nicht meinen Glauben wie mein Hemd. Aus der Hochzeit wurde nichts.

  2. #12
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Re: AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Zitat Zitat von Virgo
    MoJo hat geschrieben:


    Das stimmt nicht ganz
    1. werden Andersgläubige (Juden und Christen) akzeptiert da sie ebenfalls an einen Gott glauben (ob das bei Christen wirklich der Fall ist mag dahingestellt sein)
    Lies die Bibel, dann begreifst du vielleicht das Mysterium des dreifaltigen Gottes. Mohammed hat die Bibel umgeschrieben und sie verfälscht.
    Er behauptet u.a. Jesus sei nicht am Kreuz gestorben und Christen würden Maria als Göttin verehren.
    Die Bibel wurde nie verfälscht, falsch ist nur Mohammeds Buch, der "unheilige" Koran.
    Wenn zwei Bücher behaupten, sie enthalten die Wahrheit, dann muß eines falsch sein. Das Original ist die Bibel, die Fälschung ist der Koran. Muhammed ist unglaubwürdig und im Gegensatz zu Jesus - kein Vorbild für die Menschen.
    Jesus nachzueifern, macht die Menschen besser, Mohammend versklavt sie und macht sie schlechter.

    Hier muss leider leider auch weider zwischen Fanatisten und Reingläubigen (so wie ich eine bin) unterschieden werden. ich kenne jede Menge Ehepaare wo der man Muslim und die Frau Christin ist - und niemand schert sich drum!

    A
    Muslimischen Männern traut man zu, daß sie ihre Frauen bekehren, - sie sind ja die Bosse - , deshalb ist das von der Religion erlaubt. Die Kinder müssen Muslime werden. Einer Muslima ist es verboten, einen Nichtmoslem zu heiraten.

    Du bist reingläubig? Gibt's denn auch "Schmutziggläubige"?
    Daß du selbst fanatisch bist, kann man sehr gut aus deiner Drohmail erkennen.
    Der Islam ist dein Leben? Wer bist du ohne Islam - nichts, eine Null?
    Geändert von ortensia blu (25.11.2005 um 17:30 Uhr)

  3. #13
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    also ich halte Virgo nicht für eine Muslimin. Es/sie/er ist sicher ein Fake der provozieren will.
    Vintage MoJo

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Dennoch gehört der Islam aus Europa verbannt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Zitat Zitat von murmeltier
    Da will jemand seine geistigen Ergüsse einem besseren Marktwert zuführen. Man muß sich nur seine Bedrohung fest genug einbilden und dann fängt man an, diese zu glauben.

    Eine menschenfeindliche Religion könnte im MARKT der Religionen, sozusagen im Wettbewerb gar nicht bestehen.

    Da hat jemand nicht geschnallt worum es geht. Schade.

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Das Menschenbild, dessen sich Allah zur Durchsetzung seines Geltungsanspruchs bedient, spannt sich seinerseits zwischen zwei komplementären Polen auf. Zum einen nimmt der Mensch gegenüber Allah eine sklavenhafte Position der vollständigen Unterordnung ein (arab. islam heißt Unterwerfung); zum anderen legitimiert ihn diese ungeteilte Hingabe zur Machtergreifung, wann und wo immer Allahs Geltungsanspruch gefährdet ist oder nachhaltig gefördert werden kann. Da dieser Status, der mit dem Glauben im Islam identisch ist, den gesamten Menschen erfasst, durchdringt er auch Staat und Gesellschaft. Wie die islamische Region eindrucksvoll zeigt, hat die Glaubenspraxis bei aller textlichen Zweideutigkeit die überwundenen Kulturen früher oder später auf ein eindeutiges Resultat festgelegt: auf die Dominanz Allahs und seines Gesetzes.
    Um sich dieser totalitären Ideologie zu unterwerfen, gehört m.E. auch eine große Portion Dummheit.

    Warum würde sich ein intelligenter Menschen freiwillig geistig verslaven lassen, seine Freiheit und das Recht auf Individualismus dagegen einzutauschen sich als stumpfsinniger Islamsoldat auf das Leben nach dem Tod vorzubereiten, immer mit der Angst etwas zu tun, was den großen Diktator Allah nicht gefällt?

  7. #17
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Re: AW: Re: AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Die Bibel wurde nie verfälscht, falsch ist nur Mohammeds Buch, der "unheilige" Koran.
    Wenn zwei Bücher behaupten, sie enthalten die Wahrheit, dann muß eines falsch sein. Das Original ist die Bibel, die Fälschung ist der Koran. Muhammed ist unglaubwürdig und im Gegensatz zu Jesus - kein Vorbild für die Menschen.
    Jesus nachzueifern, macht die Menschen besser, Mohammend versklavt sie und macht sie schlechter.
    Ich finde, du solltest Virgo nicht des Fanatismus bezichtigen; dieser Begriff trifft auf dich selbst viel eher zu.

    Muslimischen Männern traut man zu, daß sie ihre Frauen bekehren, - sie sind ja die Bosse - , deshalb ist das von der Religion erlaubt. Die Kinder müssen Muslime werden. Einer Muslima ist es verboten, einen Nichtmoslem zu heiraten.
    Dieses "Verbot" begründet sich auf die traditionelle Rollenverteilung im Islam. Jedem Mann, egal ob Moslem oder Christ, fällt die Aufgabe der religiösen Erziehung seiner Kinder zu. Ist es da verwunderlich, dass Frauen möglichst keinen Andersgläubigen heiraten sollen?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #18
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard Re: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Erstmals schreibt ein Islamwissenschaftler ganz offen in einer großen Tageszeitung, was der Islam wirklich ist:

    Eine Lizenz zum Töten

    Hans-Peter Raddatz,

    _______________________________________________

    Jeder , der eine solche Aussage von sich gibt , beweist damit dass:

    a) er absichtlich eine Textinterpretation anbietet denen zwar Laien hilflos ausgesetz sind jedoch Kenner der Materie klar als das erkennen was es wirklich ist :

    b) eine widerliche , bewusst so kunstruierte, abstruse Hetzschrift.

    Das Widerliche daran ist z.B. die einfache Tatsache, dass der Missbrauch einer Glaubensrichtung einer Glaubensrichtung Axiome wie "Lizenz zum Töten" unterschiebt.

    In einer Nebeneinanderstellung der Situation koennte , um nur mal ein Beispiel zu nennen , ein boeswillig geneigter Nichtchrist auch behaupten dass Christentum eine 'Lizenz zum Töten' sei : italienische 'Capo-di-Capos' in New York , Chicago etc. hatten jahrelang auf der Kichbank sitzend und Rosenkranz kuessend , Executionsorders fluesternd ihren Leutnants erteilt !

    Hetzereien, sind wie Pralinen: sie sehen lecker aus und kommen in allen Geschmaeckern.

    Mit freundlichem Gruss ... Heinz

  9. #19
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der Islam - Lizenz zum Töten (Zeitungsartikel Raddatz)

    Eine Hetzschrift sind nicht die Raddatz Bücher, sondern der Koran.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben