[QUOTE=Virgo]MoJo hat geschrieben:


Zitat Zitat von Virgo
Das stimmt nicht ganz
1. werden Andersgläubige (Juden und Christen) akzeptiert da sie ebenfalls an einen Gott glauben (ob das bei Christen wirklich der Fall ist mag dahingestellt sein)
Was soll das heißen? Warum beleidigst du hier fortwährend die Christen? Das Toleranzprinzip gilt für jeden. X(


Zitat Zitat von Virgo
2. Toleriert werden sie schon jedoch wird der islam empfohlen wenn der Mann andersgläubig ist, was er (der islam) allerdings nicht toleriert ist Buddhismus, ect da sich hier der glaube an viele Götter (Hindus) oder gar keinen Bestimmten (Buddhismus) richtet.
Wir tolerieren euch, aber das Endprodukt (Kinder) muß moslemisch sein. X(

Zitat Zitat von Virgo
Hier muss leider leider auch weider zwischen Fanatisten und Reingläubigen (so wie ich eine bin) unterschieden werden. ich kenne jede Menge Ehepaare wo der man Muslim und die Frau Christin ist - und niemand schert sich drum!

A
Kennst du auch Paare, wo die Frau Muslima ist und der Mann Christ? Nein? Dann will ich dir mal eine nette Geschichte erzählen.

Ich war mit einer Muslima liiert. Sie war weltoffen, zog sich knappe Röcke an, schöne Kleider und als es ums Heiraten ging, wollte sie unbedingt mit mir in ihre Heimat fliegen, um sich mit mir von einem Imam zusammenschreinben zu lassen. Ich habe mich daraufhin erkundigt nach der Zeremonie und mußte feststellen, daß ich bei dieser Hochzeit meinen Glauben abgelegt hätte und zum Moslem geworden wäre. Ich habe nichts gegen den Islam, wenn er friedfertig ist aber ich wechsle doch nicht meinen Glauben wie mein Hemd. Aus der Hochzeit wurde nichts.