+ Auf Thema antworten
Seite 727 von 831 ErsteErste ... 227 627 677 717 723 724 725 726 727 728 729 730 731 737 777 827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #7261
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn du was Sinnvolles mit deinen paar Groschen anfangen willst, dann spende es an die Flüchtlingshilfe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um über 50%!!!!!!!

    Erkläre mir warum die Zahl der "tatverdächtigen" Zuwanderer so in die Höhe schnellt.
    Für deinen Vorschlag mit den "paar Groschen" rotze ich dir *** **** ****. Das sollte mir als angemessenen Meinungsausdruck frei stehen, nachdem was deine Schätzchen bereits in der BRD angerichtet haben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #7262
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens sind diese Menschen kein "Kroppzeug" und zweitens sind gerade Zeugenaussagen sehr fehleranfällig. Wenn du zu einer Szene 10 Zeugen befragst, da erzählt dir jeder was anderes. Und der Begriff "Südländer" ist sehr schwammig. Es kann auch ein Spanier gewesen sein. Es gibt Leute, die halten alle möglichen Menschen für Südländer.
    (...)
    Natürlich, es könnte auch ein Finne sein, der vom Zeugen mit einem Nordafrikaner verwechselt wurde.
    Ich weiß, in deinen Augen genießen Nordafrikaner, die deutsche Frauen vergewaltigen oder sexuell belästigen, hohes Ansehen, in meinen Augen sind sie Kroppzeug, das entsorgt gehört.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Nein, es obliegt nicht dir.
    (...)
    Doch das obliegt mir. Am 24.9.2017 entscheide ich u.a. auch darüber mit.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)
    Die haben die Wachleute als Schutz vor Einbrechern eingestellt, Dummkopf.
    Hahaha, du bist so unfassbar hohl. Du bist mit weitem Abstand der dümmste User, der sich hier jemals registriert hat.
    Welcher Einbrecher bricht denn tagsüber in eine Bank ein, und warum wurden diese Araber genau zu dem Zeitpunkt vor die Tür gestellt, als die Orientalenflut über uns hereinbrach.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #7263
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor über drei Jahren berichteten wir in dem Artikel: „Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung“ darüber, dass ein ganz klares Schulungsprogramm für Top-Moderatoren existiert, wie man gezielt unbequeme Gäste diffamiert. (Siehe Auflistung unten.) Da der der Artikel damals mehrere Hunderttausend Leser erreichte, wurde er als Gehirngespinst und Verschwörungstheorie abgetan.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #7264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Brennpunkt Duisburg Marxloh.

    Bulgaren und Rumänen werden gezielt angelockt, Türken kaufen Häuser und dann lassen sie die Leute dort wie die Sch..... hausen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    18.35 h bis 19.20 h

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Menschen sind unzufrieden - alle - durch die Bank - Befragung einer Regisseurin nach den aktuellen Problemen. Lange Jahrzehnte haben Parteien eine schlechte Politik gemacht - jetzt wollen sie alles besser machen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist eines der Top-Themen im Wahlkampf: soziale Gerechtigkeit. Denn in Deutschland arbeiten Polizisten, Lehrer oder Verkäuferinnen in Vollzeit, erziehen Kinder, pflegen Angehörige – und kommen dennoch kaum über die Runden. Die Dokumentation "Strampeln, schuften, abgehängt: Die verunsicherte Mittelschicht" berichtet von mangelnder Planungssicherheit und fehlender Wertschätzung.
    In Deutschland geht es nicht gerecht zu – davon ist die Mehrheit der Bundesbürger überzeugt. Wie es dazu kommen kann, dass sich so viele abgehängt fühlen, zeigt Autorin Rita Knobel-Ulrich in ihrem Film: So sichert ein Polizist in Berlin Staatsbesuche Seite an Seite mit Bundespolizisten, allerdings bekommen letztere 500 Euro mehr im Monat als ihr Berliner Kollege. Von gleichem Lohn für gleiche Arbeit keine Rede. Auch einer Lehrerin ergeht es nicht besser: Sie wird alljährlich vor den Sommerferien entlassen und nach den Ferien befristet wieder eingestellt. Das handhaben viele Bundesländer so und sparen damit viel Geld.


    SENDETERMINE

    Di. 05.09.17, 21.45 Uhr
    Do. 07.09.17, 18.00 Uhr

    Ein grundlegendes Problem in der Bundesrepublik: 7,5 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten in befristeten Verträgen, in Minijobs, in Jobs auf Abruf. Sie hangeln sich von Befristung zu Befristung, bekommen keine Bankkredite, wagen es nicht, eine Familie zu gründen. Noch dazu wird ihre Lebensplanung durch hohe Abgaben erschwert. Denn nach jüngsten Erhebungen der OECD steht Deutschland in puncto Steuern und Abgaben weltweit an der Spitze und wird nur noch von Belgien getoppt.




  5. #7265
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Beiträge liest, weiß man, dass du "irgendwo " entlaufen bist.
    Das gilt wohl eher für deine Beiträge.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #7266
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [SIZE=3]Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um über 50%!!!!!!!
    Hetzartikel aus der Schmierenpresse!

    Viele Taten beträfen Migranten untereinander.
    Da wird jede harmlose Rauferei im Flüchtlingsheim mitgezählt und als schwere Straftat aufgebauscht.

    Für deinen Vorschlag mit den "paar Groschen" rotze ich dir *** **** ****.
    Ich weiß doch, dass du dich nicht benehmen kannst. Deswegen habe ich auch kein Interesse an einem Treffen mit solchen asozialen Typen wie dir.

    Eure tolle Frau Weidel hat ja heute schon wieder gekniffen. Erst jammern sie monatelang rum, dass sie angeblich nicht in solche Sendungen eingeladen werden. Und wenn sie dann da sind, laufen sie heulend weg.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #7267
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    @Skorpion: "harmlose Raufereien"!!!???

    Unertraeglicher Relativierer.

    soso.... du schaffst es vor schlotternen Knien auf kein Treffen!? Hosen vollgepisst!!??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #7268
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich, es könnte auch ein Finne sein, der vom Zeugen mit einem Nordafrikaner verwechselt wurde.
    Ich weiß, in deinen Augen genießen Nordafrikaner, die deutsche Frauen vergewaltigen oder sexuell belästigen, hohes Ansehen, in meinen Augen sind sie Kroppzeug, das entsorgt gehört.
    In meinen Augen genießt KEIN Vergewaltiger hohes Ansehen. Ganz egal, ob er schwarz, weiß oder grüm ist und ob er aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommt!

    Typen deiner Sorte, die aus vagen Beschreibungen und Fremdenhass gegen Menschengruppen hetzen, genießen in meinen Augen genauso wenig Ansehen.

    Doch das obliegt mir. Am 24.9.2017 entscheide ich u.a. auch darüber mit.
    Ja natürlich, du darfst am 24.9. wählen. Genau wie alle anderen 60 Millionen Wahlberechtigten. Und hinterher darfst du wie üblich darüber flennen, dass dir das Wahlergebnis nicht passt, so wenige deinen Dreck gewählt haben, die doofen Wähler alle manipuliert sind und die Wahlen natürlich gefälscht wurden. Also das Standardprogramm...

    Hahaha, du bist so unfassbar hohl. Du bist mit weitem Abstand der dümmste User, der sich hier jemals registriert hat.
    Welcher Einbrecher bricht denn tagsüber in eine Bank ein
    Bankräuber sind in den meisten Fällen tagsüber aktiv, Dummkopf!
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #7269
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Skorpion: "harmlose Raufereien"!!!???

    Unertraeglicher Relativierer.
    Unerträglicher Hetzer.

    soso.... du schaffst es vor schlotternen Knien auf kein Treffen!? Hosen vollgepisst!!??
    Du solltest deine eingenässten Unterhosen nicht mit meinen verwechseln.

    Das hat mit schlotternden Knien nichts zu tun. Ich pflege einfach keinen Umgang mit Asozialen, die Gewaltphantasien mit sich rumschleppen oder andere Leute anrotzen wollen.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #7270
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Unerträglicher Hetzer.



    Du solltest deine eingenässten Unterhosen nicht mit meinen verwechseln.

    Das hat mit schlotternden Knien nichts zu tun. Ich pflege einfach keinen Umgang mit Asozialen, die Gewaltphantasien mit sich rumschleppen oder andere Leute anrotzen wollen.
    Weil dir Niemand die Fahrt finanzieren wollte....verständlich, als H4ler hat man ja nicht viel.
    Hör lieber auf zu lügen...falls der Zufall will, das du jemanden aus dem Forum triffst, willst du dich wirklich so blamieren?
    Du bist ein armer Wurm...nicht weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben