+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 831 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #661
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Drecksau Stegner bemängelte die Pressefreiheit in Ungarn und selber haben wir nur eine elendige Lügenpresse.

    Stimmt der Ungar hat mir auch sehr gut gefallen.
    Der hat auch schon ordentlich gegen die Schweiz gehetzt. Gleichzeitig verzählt er uns aber wir sollen ganz links sein, damit die "internationale Gemeinschaft" uns mag.

    Die "internationale Gemeinschaft" sind wahrscheinlich seine Auftraggeber.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #662
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Und jetzt noch der Säufer aus Würselen bei Slomka. Fordert "Geld" in die Hand zu nehmen. Dumme Sozisau.

  3. #663
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der hat auch schon ordentlich gegen die Schweiz gehetzt. Gleichzeitig verzählt er uns aber wir sollen ganz links sein, damit die "internationale Gemeinschaft" uns mag.

    Die "internationale Gemeinschaft" sind wahrscheinlich seine Auftraggeber.
    Es wäre besser wenn WIR uns erstmal selber mögen würden, bevor wir anfangen uns bei Kreti und Pleti beliebt zu machen. Außerdem, seit wann ist die internationale Politik ein Wettbewerb der guten Charaktere? Der Stegner war, ist und bleibt einfach ein verblendeter und durchgeknallter Extrem-Sozi!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #664
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch der Säufer aus Würselen bei Slomka. Fordert "Geld" in die Hand zu nehmen. Dumme Sozisau.

    Er meint sicher unser Geld, das er in seine Hände nehmen will.

    Oder dürfen wir's mal umgekehrt probierem?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #665
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Für alle zum Beruhigen ein kleiner Tipp. Heute um 23.15 Uhr auf WDR startet die Wiederholung der kompletten Serie "Ein Herz und eine Seele". Ihr wißt schon, Alfred Tetzlaff und seine Gemahlin. Die ich liebend gerne als geistige Patin so mancher Userin hier im Forum immer wieder ins Gespräch bringe.

    Obwohl...bei so mancher Pointe bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Weil damals dieses ganze Scheiße so langsam Fahrt aufnahm. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen begannen ihr Zerstörungswerk.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #666
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .
    Im Ersten läuft jetzt ein großer Jammerstrang über "traumatisierte Flüchtlinge".

    Zu einer "Flüchtlingsfrau" hat ein Deutscher angeblich im Vorübergehen "Ausländer raus" gesagt.
    In Großaufnahme jammert sie vor der Kamera über "sechs Monate Atemnot und Behandlung wegen Trauma" - als Folge der Anrede.

    Es fehlte nur noch der Schwerbehindertenausweis.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #667
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Für alle zum Beruhigen ein kleiner Tipp. Heute um 23.15 Uhr auf WDR startet die Wiederholung der kompletten Serie "Ein Herz und eine Seele". Ihr wißt schon, Alfred Tetzlaff und seine Gemahlin. Die ich liebend gerne als geistige Patin so mancher Userin hier im Forum immer wieder ins Gespräch bringe.

    Obwohl...bei so mancher Pointe bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Weil damals dieses ganze Scheiße so langsam Fahrt aufnahm. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen begannen ihr Zerstörungswerk.

    Wohl wahr!

    Und mit den auf "extrem" frisierten Sprüchen der Figur des "Alfred Tetzlaff" sollte schon damals jede Opposition gegen die Verratspolitik der SPD abgewürgt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #668
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal Plasberg in DDR 1 an: Die Knatterliesel Käßmann ist doch dicht und völlig abwesend, wie die mit der Rübe wackelt. DIE Blutprobe würde ich gerne mal sehen. Völlig runtergekommen.
    Tut mir leid. Immer, wenn ich den Namen der Käsefrau lese, erleide ich einen allergischen Kollaps und bin nicht mehr in der Lage, dem ÖR-Programm zu folgen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #669
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal Plasberg in DDR 1 an: Die Knatterliesel Käßmann ist doch dicht und völlig abwesend, wie die mit der Rübe wackelt. DIE Blutprobe würde ich gerne mal sehen. Völlig runtergekommen.
    Wundersam dünkt mich, daß im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen nur selten Agnostiker und Atheisten zu Wort kommen (oder möchten), stellen sie doch als Konfessionslose heutzutage den Großteil der deutschen Bevölkerung dar (jedenfalls gemäß [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Aber einerlei! – Wenn Margot Käßmann, die ehemalige Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers heute die mündigen Staatsbürger dazu auffordert, in die Kirchen zu gehen, dann hat sie ihren bisherigen Lebenslauf als Predigerin und Vorbild schlichtweg vergessen. Ihren Auftritt in der letzten TV-Sendung namens „Hart, aber fair“ habe ich für den Auftritt einer Moralistin gehalten, die ums Verrecken ein Comeback versucht. – Als Unwissende hätte ich sie für die Schwester [Links nur für registrierte Nutzer] halten können.

  10. #670
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    jetzt auf sat 1
    Tanz ums Goldene Kalb

    "Moses und Aron" Oper von Arnold Schönberg
    Jüdin Goldberg über Jude Schönberg und jüdisches Auserwähltsein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben