+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 831 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #5561
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern


  2. #5562
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Linken verlieren - die AfD gewinnt.
    Hmm.... wer macht jetzt was richtig?
    In Berlin haben die Linken über 4% gewonnen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #5563
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In Berlin haben die Linken über 4% gewonnen.
    Glückwunsch. Die AfD 14.

  4. #5564
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Die AfD 14.
    Die kamen ja auch von Null. Trotzdem liegen sie in Berlin noch immer hinter den Linken.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #5565
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie!? Politikqualle die Bildungsbestie versteht nichts von Hunden??
    Ja , so sieht es leider auf dem Gebiet aus , eben wie auf allen anderen Gebieten , wo er so seine " profunden " Kenntnisse zum Besten gibt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #5566
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Im nachtmagazin schießt die Propaganda wieder den Vogel ab

  7. #5567
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In Berlin haben die Linken über 4% gewonnen.
    .. in Marzahn hat die AfD 30 % bekommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #5568
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Oh, mein Gott, die Maischberger habe fertig...was ist das? Ein Luder des schwarzen Kanals?
    Diese Frage kann ich jetzt nicht beantworten, ich muss erst den Wassereimer wegbringen, den meine Frau unter den Flatscreen stellte. Immer wenn die Barley anfing zu quaken, dachte meine Frau deren unterlaufenen Glubschaugen würden ihr gleich beim sprechen, oder weil die Kamera gerade auf sie linste, man weiss es nicht, aus den Augen und auf den Wohnzimmerboden poltern. Das machte meine Frau so wütend, da ging sie dann rechts an den Bildschirm und wollte noch zwei frische Duracell´s nachlegen. Ich sage, was machst du da? Ich möchte mich gerne auf die Labertaschen konzentrieren. Da sagt die doch, die Sprechpuppe rechts da in dem hübschen Weiss, hat noch gar nichts gesagt, da leg ich doch mal zwei frische Zellen nach. Da hatten wir den Salat, sie begann zu plappern und deuen und abweisen konnte die auch...
    Und dann der Lucke mit Lücken. Sprachlich konnte er den Raum füllen, jedoch musste man häufig Angst um seine Gehirnwindungen haben, denn er vollführte glänzende Loops am Rande des gehns, gähn. Jedenfalls wirkte er hinsichtlich Populismus reichlich überbrieft.
    Der alte Degenhau Rudinski, war der Saumagen und Oktoberfesteste unter den Hühnern. Ein Schlitzohr par excellence. Keine der Damen hat gemerkt auf welchem Schleim sie ausgerutscht sind. Es war ihr eigener. Und sie halfen ihm noch beim Seifen...

    Ich fand es ziemlich abscheulich, wie offensichtlich die gestandenen Volksparteien sich rausreden wollten, das sie nicht wahrnehmen, wie sie am Volk vorbeiregieren, einschl. Linke. Was will man anders von denen erwarten, sie haben noch nie was anderes gelernt.

    Beeindruckt war ich schon von der Petry, der man den dauernden Druck ihrer Nebenbuhlerinnen anmerkt, die aber dennoch ruhig und sachlich blieb, auch wenn manche kontroversen wirklich bewusst schräg an sie persönlich ran getragen wurden.

    Alles in allem. Ein sehr unangenehme Gesprächsgruppe, incl. Gesprächsleitung, die nie einen goldenen Faden zum Zuschauer fand, sondern gefühlt rein indoktrinierende Ziele verfolgte. Dasselbe wie Anne Will´s am Sonntag, wo dem Augstein die Koksgeröteten Augen die Sprache verschlagen hat? Oder wars da ein Synaps der ihm gesagt hat, sei schlau, sonst bist du gleich komplett übergeschnappt und für jeden Dümmsten klar für die Klappse?

    Wir müßen dafür, das sie uns sehenden Auges und offenen Ohres, verhöhnen und versuchen zu manipulieren, Wohnungszwangsgebühren zahlen und nennen es GEZ!!!

    Na, ja, der Eimer ist weg, kann ich die Batterien ja da rechts auch wieder wegpacken...

  9. #5569
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In Berlin haben die Linken über 4% gewonnen.
    Hoffen die vielleicht, die zugekifften Neger würden sie Rotweinphielosofisch wie sie sind, auf ihren Drahteseln des Nächtens sicher ins Wohnstübchen schieben? Würde natürlich zum christlich grünsozialistischen Traumbild passen, ne wohr? Wo doch alle Menschen gleich sind und keine Nationen zählen? ja, und lustig ist dabei natürlich, das jeder geflüchtete platz in Afrika gemacht hat, damit Paperle weiterpoppen kann, egal wer die Brut ernährt, ei Dummerle Scorpion lauert bestimmt hinter irgendeiner grunzdebil Geldgeilen Bank und füttert den. Also weiderschieben.....Man fragt sich natürlich, wenns denn nun keine Nationen mehr gibt, wovor flüchten sie denn? Und warum flüchteten sie aus der DDR? Und warum aus Kuba, der Sowjetunion, Ungarn, CSSR, Litauen, Polen???

    Und warum flüchten morgen wir, während der Scorpion am Baukran hängt?

  10. #5570
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hoffen die vielleicht, die zugekifften Neger würden sie Rotweinphielosofisch wie sie sind, auf ihren Drahteseln des Nächtens sicher ins Wohnstübchen schieben? Würde natürlich zum christlich grünsozialistischen Traumbild passen, ne wohr? Wo doch alle Menschen gleich sind und keine Nationen zählen? ja, und lustig ist dabei natürlich, das jeder geflüchtete platz in Afrika gemacht hat, damit Paperle weiterpoppen kann, egal wer die Brut ernährt, ei Dummerle Scorpion lauert bestimmt hinter irgendeiner grunzdebil Geldgeilen Bank und füttert den. Also weiderschieben.....Man fragt sich natürlich, wenns denn nun keine Nationen mehr gibt, wovor flüchten sie denn? Und warum flüchteten sie aus der DDR? Und warum aus Kuba, der Sowjetunion, Ungarn, CSSR, Litauen, Polen???

    Und warum flüchten morgen wir, während der Scorpion am Baukran hängt?
    das geschriebende ist so bescheuert....


    weiss nich was zu sowas geschrieben werden soll, doch festhalten mag ich, das es schlicht bescheuert ist!
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben