+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 831 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #5021
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Im ZDF läuft jetzt der beliebte Integrationsreport: "Aktenzeichen XY ungelöst".
    Du meintest sicherlich die obligatorische Obliegenheitsverletzung. Ja in der Tat kann dir jeder Richter damit die Gurgel durchdrehen. Siehe Jonny oder das Mädel aus Köln das von unqualifizierten Türken niedergemäht wurde oder andere Fussgänger i(Fahradfahrer)n Köln, denen die Leihwagen zurückgebliebener Migranten mit 25 noch zum Jugendstrafrecht zählen und zum 53. mal Bewährung aufgebrummt bekommen. Schwere Strafe das und vor allem so diskriminierend... Ganz zu schweigen von der Rechtsschutzgemengelage. Du als Versicherungsnehmer hast keine Rechtsabteilung hinter dir, wenn dein Versicherer dich auslacht und dir irgendeine Nachlässigkeit vorwerfen kann, wird er das tun. Seit Schröder wissen wir, das sie das Gnadenlos tun werden. Er hat ja gasagt, um unsere Politik durchzusetzen, werden wir Rücksichtslos alle Bürden beseitigen...
    Ja, hören müssen deine Ohren, zuhören musst du.

    Man fragt sich wo der Gasableser das e das h und das ö statt des ü versteckt hat? Oder hat er tatsächlich Angst gezeigt als er die nutzlos Verwaltungsappartschicks meinte?

  2. #5022
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Im ZDF läuft jetzt der beliebte Integrationsreport: "Aktenzeichen XY ungelöst".
    Ist das nicht der Balkan Rep?

    Wir sind doch alle glücklich und froh, das es das gibt, da hat man doch täglich neue Herausforderungen, das ist doch eine spannende Zukunft!

    Der Justizminister bräht, vorbeugen musst du!

    Wenn ein Räuber oder Dieb sich ihenen Gegenüber als solcher zu erkennen gibt..ergeben sie sich, das ist die einzige Möglichkeit einer Eskalation zu entgehen.
    Berber würden jetzt sofort sagen, OK, die sind zum plündern freigegeben. Da würde ich auch übers Meer machen. Nu ja vorher würd ich sicherheitshalber mal Seepferdchen machen. Und hier liegt der Punkt, den die Heiligenscheinpolierer komplett ausblenden. Warum wohl, weil der Staat ihre unfähigkeit finanziert. Sozialarbeiter werden gebraucht für Leute die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen. Für keine einzige Rentnerin gibt es einen Sozialarbeiter, das ist Fakt, aber alle Diplomversager die sich einen ologen Studium sicherten sind die Helden und wollen jeden Nichtschwimmer retten.?

    Oder andersrum, weil normal. Warum setzen sie sich für ein drittel des Geldes in einen Flieger und landen hier sicher? Wenn ich doch Asi will? Jau, weil das Problem uralt ist. Seit der Wirtschaftwunderzeit, glauben alle Orientalen, sie hätten ein Recht auf Deutschlands Sozilsystem. Problem war unsere Tolleranz und Freizügigkeit. Wir, die Deutschen, sollten dem Rest der Welt eine gewisse Teilnahme am Weltmarkt ermöglichen. So kamen denn Sizilianer, stolze Spanier und Yugos. Alles klar, alles wunderbar, es wurde zwar manchesmal rumgemessert- meist zwischen Espaniol und Italian- später dann die Balkanesen, übler wurde es als die Türken kamen. Es wurtde nicht nur übler, alle leugneten es rundweg..bis heute, heute brauchen Virale Kommunalpolitker eine doppelte inszenierte Armlänge.

    Wer zum Huhnefuck hätte denn die Reker gewählt? alle unter 8%. Mit dem vermeintlichen Anschlag wurde die Armlängenfürstin zur Mitleidskandidatin
    . Fast so ähnlich wie der Quetschmann mit seinem S21 schwindel. Oder die ahl Frau mit dem Hung ahn dä Ling, die sich ständig sacht, da kannst nix dran mache.Alle Glotzen hin, keiner begreifts.

  3. #5023
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .. auf WDR läuft eine interessante Talkshow über "RENTE " .. hier sind die neuen A f D Wähler zu sehen

  4. #5024
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    ... frustrierte Leute sprechen über ihre Not , weil sie keine Rente mehr bekommen ..

  5. #5025
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... frustrierte Leute sprechen über ihre Not , weil sie keine Rente mehr bekommen ..
    Um mal an die Quelle zu kommen. . . Seid der grossen Koalition ist tote Hose mit Rente. Während Blüm noch glaubhaft versichert hat können, das wir mit den drei Säulen ganz sicher sind, also GeZrentenversicherung, Betriebliche Altersvorsorge und die Lebensversicherung. Damals war Blüm und Kohl noch CDU, also dem Volke verpflichtet, als dann die Sozialisten an die Macht kamen, haben sie kräftig in die Rentenkasse gegriffen, schon unter Schmidt, und unter Schröder hahhaaa erst mal ordentlich reingegriffen. Agenda 2010, das Märchen aus Flugplatzschwafler bis neulich und dann zum Lupenreinen rübermachen, Erbschaftssteuerrecht, Unternehmenssteuerrecht 35h Stundenwoche. Ich brauche gar keine Piekser so laut sind sie alle geplatzt, die Szialistischen Seifenblasen, die nur dem fleissigem nichts geholfen haben. Oder träumt wer noch von der 35h Woche? Ich glaube der hat noch nichts vom Clementtationslager gehört. Da darfste 50h für die hälfte Geld ran. Aber nur wenn du Qualifiziert bist.
    Und die Empfangsdame sitzt meistens ein Gestühl höher und hat das Tageslicht im Hintergrund...SMS-Studio, sozusagen. Und wenn nur ein falsches Wort kommt, hat die Agentur aber schnell ne Sperre parat, ausser du heuchelst Oriental, verstehst kein Wort und überhaupt, alles Diskriminell. Nicht zu erwhnen all die Brüder, stellen sie sich vor, die kann ich ja gar nicht alle lackieren? Wenn die dann komme, weil ich ihnen meine kleine Geschicht erzählt, ja was mache sie dann? Die sind alle emotional geschädigt, traumatisiert und haben jedes Recht jeden, nu ja, da müssen sie doch verständnis habe, wenn sie da plötzlich liegen und bluten..

  6. #5026
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ich wollte eben Presseclub schauen, aber die Besetzung bestehend aus der Rundschau-Hexe Mika, dem häßlichen ZEIT-Gnom Thumann sowie zwei Angehörigen der Turkvölker ließen mich davon Abstand nehmen. Dies zur Kenntnisgabe.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #5027

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    19.30 ZDF
    Geheimbünde
    Der Code der Illuminaten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #5028
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    19.30 ZDF
    Geheimbünde
    Der Code der Illuminaten

    Das schaue ich mir in meiner selbstgebauten Reichsflugscheibe an..

  9. #5029
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .
    Im "Ersten" begann gerade eine schmalzig-zuckersüße Reportage über ein schwules Männer-"Ehepaar".

    Einleitend sah man beide verzückt in Erwartung "ihres" ersten Darmkatarrhs Kindes, das sie als noch Ungeborenes auf einem Ultraschall-Bildschirm betrachteten.

    Der eine Mann (von Beruf Hundefriseur) berichtet von einer Frau, die bereit war, "unser Kind" auszutragen.

    Man fragt sich, wie das Kind denn wohl gezeugt wurde, wenn es nur noch "ausgetragen" werden musste.
    Im Film ist die Rede von einer anonymen brasilianischen Eizellenspenderin.
    Die austragende Frau ist eine Verwandte eines der Männer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #5030
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Liebe Leute,

    nach viel zu langer Pause ist heute endlich wieder die neue Staffel von "Traumfrau gesucht" auf RTL2 angelaufen. Wie ich sie vermisst habe! Die zwei lustigen Dicken sind wieder dabei und selbstverständlich der "Gentleman alter Schule", Walther himself!

    Ich muß dazu sagen, daß ich Walther persönlich beim Autowaschen getroffen habe vor ein paar Wochen und ein wenig geplaudert habe! Der ist wirklich so schräg drauf! Ich liebe ihn und bin absoluter Waltherfan!

    Go, Walther, go!

    Walther hat übrigens jetzt auch so eine Art Ratgeberfunktion für alle Beratungsbedürftigen in Sachen Frauen. Gibst u.a. bei youtube. Also Leute, wer nicht weiß wie es mit den Weibern geht, Walther befragen!

    Trash-TV rules!

    Es grüßt Euch Euer

    HK
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben