+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 831 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #5011
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gauland ist in letzter Zeit merkwürdig oft in irgendwelchen Talkshows.
    Gehirnwäsche hintenrum. Weisst du, wieviel Energie du aufbringen musst um einen oder zwei Trottel zu überzeugen? Nun die Lösung ist, du machst einen Grönemeyer und singst wie Westernhagen vom Ruhrgebiet. Rührgebiet, also jenes was Deutschland stark und Ökonomisch machte. Wo Kohle und Stahl und alle Innovationen den Bayern den Euter der Kühe Beemgewubbtischt haben, wo der Schwarzwälder keine Kirschen mehr lutschen musste um sein dasein mit Problembären zu teilen, so wie heute, Kretschmal oder Kötzdirmir Sultan von ich Scheiss auf Dir. Wo sie Kuckuckseier als Uhren und Tannen als A ttenchen please verkaufen. Geh mal nach Heidelberg und vergess nie zu kotzen. Soviel Multidirty schlägt jedem Teppichantriebsabhängigem den Allah aus der Birne...Oder Dort Mund, Essen, Schalke, es kotzt die Currywurst in Schlangen...
    Hier werden sie gesprochen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zieh dir den mal rein. Ich sage Dir, auch weil ich eine Führungskraft bin, das ist mehr als Anstrengend. Ständig gegen Ahnungslose zu Argumentieren, die glauben, sie hätten soeben das Urkorn entdeckt und gleichzeitig das Rad neu um pi tausend neu entwickelt, naja, auch wenns a wenig rumpelt... Wäre dieses Bundeshaus meine Firma, würde ich sie erst einmal alle rausschmeissen und dann einzeln reinbeten und sie fragen, zu welchem Zwecke sie hier sind! Danach würden sich viele Fragen erübrigen!

  2. #5012
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Frage an Sie Herr Gabriell, was zeichnet sie denn so aus, geben sie uns ein paar ganz markante Stichworte, sonst dürfte ihr Geschwafel zu lang werden, wir wollen ja kein Einschlafinterview, oder!
    Erzengel:
    Nun, was soll ich dazu sagen, die politische Verantwortung kann man mir ja nicht in abrede stellen, ich habe auch eine Verantwortung gegenüber dieser massiven Überlegenheit der Wählerschaft, da muss ich schon Beinhart zu stehen. Auch die Fragen, die unsere Wählerinnen und Wähler artikulieren, werden wir als non chalonce in Schubkästen Cartoonisieren und später aufarbeiten, das sei unseren Wählern versprochen.

    Reporter:
    Sollen wir jetzt parallel dazu Andeea Berg ob die Ukrainische Lackspachtel dazu intonieren...

    Dick Siggi:
    Wie sie das Medial aufarbeiten, bleibt ihrer GEZ professionalität überlassen. Ich bitte sie, damit sollten sie mich wirklch nicht belästigen.

    Aaber eins doch, das scheint mir wichtig, wir brauchen unbedingt diese Zuwanderung. Warum genau, das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen, aber, aus gut informierten Kreisen, wurde mir gesagt, das das wichtig sei und deshalb machen wir das auch so!

    Deutsche, wandert aus, so schnell wie möglich, später könnte auch noch richtig teuer werden. (Passgebühren, abmeldungen) Diesenm Beamtenärschen ist nie zu trauen, die erfinden auch noch Auswanderungssteuern um ihr Pensionsgestühl warm zu halten.


    Sie sind nicht mehr für das Volk da. Nein, das Gesetz hat sich in die Hände der Gesetzten begeben und sie bestimmen, was Gesetz und/oder Recht ist. Das Volk ist nur eine manipulierbare Masse, die man Simultan schon längst mit Overgau-Studien auf mit den SAAU vorsimuliert hat. Siehe Belgien. Ausser Fritten kam noch nie irgendwas gutes aus dieser Cürriewurst.
    Die Pervertierung des Pi.

  3. #5013
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer ist wir? Ihr Thüringer habt die Kommunisten gewählt. Und wenn ich mir Deine Beiträge als aktive AFD´lerin so anschaue, kann einem ja nur schlecht werden. Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, Du würdest lieber einen Hund vor dem Ertrinken retten als einen Menschen aus dem Ausland.

    Dann aber wundern, wenn die angebliche Lügenpresse von Rechtsradikalismus schreibt.
    Ich bin keine Thüringerin.

    Ja, ich würde lieber meinen Hund aus dem Wasser retten als einen muselmanischen Plünderer.

    Ich würde mich jedenfalls nicht für einen Plünderer in Lebensgefahr begeben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #5014
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dir kann man wahrscheinlich auch ein Marsmännchen als Bayer andrehen, wenn´s Bier vorher gut geschmeckt hat.
    hast du heute schon gebeichtet, oder bist noch am sündigen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5015
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    hast du heute schon gebeichtet, oder bist noch am sündigen
    Gesten Fakt aus Mitteldeutschland gesehen? Da hat ein impotententer Sektierer glaubhaft versichern dürfen, das der Islahm 1400 Jahre zu spät nach Europa kam. Seine Stimme fistelt ein wenig und so kam er zu dem Schluss, das 75 muslimische Thüringer unbedingt ein Gebetszentrum brauchen. Die GEZ für Neusiedler quasi. Mann muss nur einen Raum haben um es dem unbedarften ungestört ins Hirn reinquetschen zu können. Die arme Wurst.

  6. #5016
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gesten Fakt aus Mitteldeutschland gesehen? Da hat ein impotententer Sektierer glaubhaft versichern dürfen, das der Islahm 1400 Jahre zu spät nach Europa kam. Seine Stimme fistelt ein wenig und so kam er zu dem Schluss, das 75 muslimische Thüringer unbedingt ein Gebetszentrum brauchen. Die GEZ für Neusiedler quasi. Mann muss nur einen Raum haben um es dem unbedarften ungestört ins Hirn reinquetschen zu können. Die arme Wurst.
    Die Ahmadiyya Sekte ist keineswegs friedlich. Und Uwe Abdullah hat ja gestern abend bei Fakt klipp und klar gesagt, daß das 100 Moscheen Projekt der Ahmadiyya längst überholt ist und jetzt die 200 angestrebt werden.

    Ahmadiyya-Bewegung des Islam (Hiltrud Schröter) - die Studie weist anhand der Ahmadiyya-Schriften nach, dass es sich um eine totalitäre "brain-washing"-Sekte handelt, die weltweit Hass gegen Christen und Juden verbreitet, demokratische Prinzipien ablehnt und ein Menschenbild vertritt, das den Einzelnen zum unmündigen Wesen erklärt. Die Form des Djihad, den die A. betreibt, bezeichnet Schröter als "Djihad des Geldes". Mit der bisher unerklärten Finanzkraft der Sekte steht auch ihr 100-Moscheen-Plan für Deutschland in Beziehung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #5017
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Heidelberg und vergess nie zu kotzen.
    Heidelberg so schlimm geworden? Nur die Untere Straße samt Weinloch, Hörnchen und Reichsapfel oder auch sonst?
    JE SUIS LONDON

  8. #5018
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Heidelberg so schlimm geworden? Nur die Untere Straße samt Weinloch, Hörnchen und Reichsapfel oder auch sonst?
    Versteh mich nicht falsch, Heidelberg ist Wunderschön, wie fast alles bis kurz vor Hölland. Wenn da nicht die Gehirnweichgespülten und bunten wären, könnte man den Cappu tschino auch ohne Auto oder Drahtesel geniessen. Wie gesagt, zuviel bunt macht braun.

    Wenn du nicht weisst was ich meine und es auch nicht Gabrielistisch oder Steineulenmässig minutenlang zerreden und differnzieren will, seh dir Bonn an. Eine weiterentwicklung Quetschmannscher Demokratur. Mit Stuttgart 21 auf das Ross gestiegen und weitere Milliarden beerdigt. Der Wähler ist schmerzbefreit, total schmerzbefreit. Und die halten sonen Speichellecker auch noch fürn Austauschrevoluzzer?
    Zuviele Analysten sind des Lösungstod! Und da man Entscheidungsunfreudige Analysten als Lebensexperiment heranzieht, domestiziert, werden die Lösungen in irgendwelchen Waldschäden, Ozonlöchern, Co2 Schubladen weitergefüttert.

    Eins dürfte uns allen klar sein. Sozialismus und Kommunismus ist einfach nur gleichmacherei am untern Messpegel gelagert. Ich seh heute schon Menschen Samstags morgens, wie dereinst in den sozialistischen Hochkulturen die Menschen an der Bäckereischlange stehen...Obwohl direkt daneben der Kapitalumschichter (Diskounter, Bertelsmanngroup) mit seiner unfreundlichen Chemiebrotbackmaschine mit optischen aufhellern trocken Brot verkaufen will. Keiner sagt es, die Füsse entscheiden, wenn man erkannt hat, wie Gauckler ihr ##'Spiel treiben.

    An der Steckdose entscheidet sich dann die angelernte Dummheit zum Spannungsabfall, und das schöne ist, du musst ihn noch nicht mal rausbringen.
    Geändert von Nettaktivist (07.06.2016 um 10:38 Uhr)

  9. #5019
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    eben läuft wieder kanackenzeichen xy.....

    der erste fall ist gleich wieder eine kulturbereicherung....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #5020
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .
    Im ZDF läuft jetzt der beliebte Integrationsreport: "Aktenzeichen XY ungelöst".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben