+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 831 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #4961
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Argumente der AfD kann man nicht widerlegen, deswegen werden jetzt ihre Personen gezielt beleidigt, diffamiert und volksverhetzt.
    Nicht nur das. Gauland bringt sich aber sehr oft auch selbst in Schwierigkeiten und gibt erst Ansätze zum diffamieren.

  2. #4962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    In der FAZ schreiben Leser und Fernsehzuschauer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach sechs Jahren Berlin-Wedding...
    kann ich konstatieren, dass diese Zeit in einem muslimisch dominierten, multikulturellen Wohnumfeld als Student aus der "Provinz" sehr interessant und mitunter sogar witzig war. Sobald ich jedoch Vater wurde und anfing in Schichtdienst zu arbeiten, artete dieses Wohnumfeld zur Tortur aus. Unterschiedliche Kulturen haben einfach ein sehr unterschiedliche Vorstellungen von Nachtruhe, Müllentsorgung, Drogenverkauf, Austragung von Konflikten usw. Insofern sind wir mit unseren Kindern bewusst in den teuren aber kulturell (noch) homogenen Berliner Speckgürtel gezogen. Sind wir deswegen Rassisten?
    Hätte es ohne den politischen Ruck zur Mitte (einzelne bittere Personen der AFD weit darüber hinaus)
    von der SPD Zustimmung zu schnellen Gesetzesänderungen beim Asylrecht gegeben? Hätte man jemals über ein Einwanderungsgesetz nachgedacht? Würde man sich bemühen, nicht anerkannte Menschen zurück in ihre Heimat zu schicken? Die SPD (CDU) hat in weiten Teilen ein falsches Menschenbild. Die großen Partien agieren planlos und ängstlich gegenüber dem Asylstrom und gegenüber dem Islam. Letztlich aus Angst und Not will man Religionslehrer und Professoren im eigenen Land islamisch ausbilden, in der Hoffnung, dass diese dann "friedliches" lehren. Angst ist und war noch nie ein guter Ratgeber. Ohne fundierte eigene Glaubensposition der Menschen in diesem Land wird dieses Experiment schief gehen. [...] Liebe FAZ Redakteure, machen Sie sich auf, ihre eig.Glaubensposition zu finden und die Wahrheit /Freiheit zu suchen. Sie haben eine große Verantwortun

    [Anm. d. Mod.: Der Beitrag wurde gekürzt. Bitte argumentieren Sie sachbezogen. Vielen Dank!]
    Ich denke, der Bürger erlebt nun diese Mulitkulti Welt am eigenen Leib und da wird er allmählich hellhörig.

    Schaut man nach Berlin-Kreuzberg ...
    und in Straßen anderer deutscher Großstädte, dann zeigt sich doch, daß offensichtlich auch Türken am liebsten Türken als Nachbarn haben. Ein Blick auf nordamerikanische Großstädte zeigt, daß auch Chinesen und Afroamerikaner offensichtlich am liebsten ihresgleichen als Nachbarn haben. Offensichtlich ist die Neigung, seinesgleichen als Nachbarn vorzuziehen, weltweit verbreitet und nicht bloß vielen Deutschen zueigen, sondern eine allgemeine menschliche Eigenschaft.
    Ich möchte auch keine lärmigen, schmutzigen Nachbarn haben, die nerven, deshalb zahle ich etwas mehr Miete, aber bin nicht nur am Rand, sondern auch mitten unter meinesgleichen. :-)

    Und irgendwelche Leute gibt es auch, die sogar noch Danke sagen:
    Sollen dies die Alternativen für Deutschland sein?
    was da Herr Gauland von sich gibt? Diese Blut und Boden Romantik in Wiederauflage? Dann gute Nacht armes Deutschland! Danke Herr Maas für Ihr Format und Ihre Arbeit!



  3. #4963
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Sensation!

    Der MDR traut sich:

    Höcke heute abend im Staatsfunk!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4964
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Das war gestern auch ganz offensichtlich. Bei Gauland - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - wurde nicht ein einziges mal applaudiert - nicht mal ansatzweise.
    An Gaulands Stelle hätte ich die Einladung erst gar nicht angenommen. War doch klar, dass man ihn von allen Seiten auseinandernimmt, ohne ihm die Gelegenheit zu geben, warum der Islam eine problematische Religion ist.
    Selten blöde Journalisten, die sich in Boatengs Nachbarschaft umgehört haben, ob sie einen wie Boateng gerne als Nachbarn hätten. Saudumme Frage, wie ich finde. Natürlich hat die gutbetuchte Nachbarschaft gerne einen Promi bei sich nebenan wohnen. Was denn sonst? Bei armen oder integrierunwilligen Leuten sähe das nämlich ganz anders aus.
    Es war eine einzige Verarsche.

  5. #4965
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Argumente der AfD kann man nicht widerlegen, deswegen werden jetzt ihre Personen gezielt beleidigt, diffamiert und volksverhetzt.
    Und die Personen der AFD liefern gegenwärtig genug Kanonenfutter- Prominente sollten nicht in Diskussionen einbezogen werden. Vor allen Dingen keine Fussballer, schon garnicht die der Nationalmannschaft. Und Gauland, der saß bei Anne Will im Sessel wie ich seinerzeit aif dem Stuhl im Lehrerzimmer als ich eine Stinkbombe ins Klassenzimmer geworfen hatte.

  6. #4966
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sensation!

    Der MDR traut sich:

    Höcke heute abend im Staatsfunk!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich freu mich schon!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #4967
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Björn wird den Abdullah Uwe alt aussehen lassen!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #4968
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon!
    Ich mich auch. Für viele ist Höcke allerdings zu weit Rechts. Und das mögen viele nicht.

  9. #4969
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Für viele ist Höcke allerdings zu weit Rechts. Und das mögen viele nicht.
    Für mich kann er gar nicht rechts genug sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #4970
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich mich auch. Für viele ist Höcke allerdings zu weit Rechts. Und das mögen viele nicht.
    Sag das nicht. Patriotismus und Heimatliebe, hat mit dem was viele unter Rechts verstehen wenig zu tun. Könnte sein, das dich wer Rassist schimpft, wenn du den Spiegel ablehnst!
    DEnn das was Linke tun, siehe Köln, Besikdisch, was Linke dürfen, darf ein Normalbürger noch lange nicht. Alles lupenreine Demokraten. Von Rechts wegen sind das die wahren Kriminellen! Aber weil das Rechts ist haben die Linken nichts damit zu tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben