+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 831 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Hab`jetzt mal kurzfristig umgeschaltet ins RTL-systemjournal.

  2. #472
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na ja aber es ist doch egal, wir werden geflutet und das ist doch in deren Interesse.
    Sicher sicher...sie fürchten halt die mittelfristigen Konsequenzen.

    Verbrecher und Lügner fühlen sich immer unwohl in ihrer Haut.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Maischberger schauen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
    Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
    unvoreingenommene und völlig objektive Sendung erscheinen lassen.

    Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
    würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
    der, Rolf1973-jetzt neu mit 100 Prozent mehr Hass und Galle!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ach du lieber Himmel ... und dieser Mensch Sundermayer mit seinen klugen Sprüchen mal wieder. Der Typ kann sich doch selbst nicht ernst nehmen.

  5. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Neger hat bei Maischberger gesagt, daß die Ostdeutschen ihr Leben nicht im Griff haben, nicht wissen wie sie ihr eigenes Leben leben sollen, und deshalb seien sie ausländerfeindlich, aus ihrer eigenen Unfähigkeit heraus.

    Wenn diese Menschen da in Heidenau und Co. so blöde und unfähig sind, dann fragt man sich ja, warum seine Negerkollegen dort überhaupt hinwollen?

    Ihr Negerparadies, wo sie alles im Griff haben, können sie doch auch in Afrika schaffen.
    Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!

    Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!

    Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?

  6. #476
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .
    Der selbsternannte "Rechtsextrremismus-Experte" Olaf Sundermeyer ist bei Maischberger auch mit von der Partie:



    Der lebt schon seit Jahren von seiner bestellten Hetze gegen Deutsche.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #477
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
    Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
    unvoreingenommene und völlig objektive Sendung erscheinen lassen.

    Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
    würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
    der, Rolf1973-jetzt neu mit 100 Prozent mehr Hass und Galle!
    Du musst noch hart an Dir arbeiten damit Du perfekt den vorgeblichen
    Masochisten spielen kannst, um heimlich deinen Sadismus auszuleben!

    Hast Du keinen Linksgruenen Nachbarn dem Du sein Oekogemuese
    gegen den Aldi Schrott austauschen kannst. Quecksilber Batterien
    im Komposthaufen entsorgen und seine Oekotussi knattern kannst ?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ich hab stellenweise mal reingeschaut. Was da zu sehen und zu hören war, läßt jegliche Hoffnung auf vernünftige Lösungen schwinden. Mit Volldampf ins Verderben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!

    Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!

    Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?

    Ein Vertreter des Inbegriffs der "Sackgasse der menschlichen Evolution" urteilt herablassend über eines ihrer Erfolgsmodelle.

    Wenn ich eine Zeitmaschine mit Teleporter hätte, würde sich das Arschloch jetzt im Alabama der 50er wiederfinden. Good Luck!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #480
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich schaus zwar nicht. Aber bei Pro-Asylis wie Beck wunderts mich, dass die nicht checken, was die sich da reinholen. Meines Wissens ist Beck ja schwul. Der bereichert sich also mutwillig selbst mit dem ärgsten Feind. Irgendwie masochistisch.
    Ich hoffe ja, daß Typen wie er als Erste dran glauben müssen, wenn seine multikulturellen Wunschträume endlich wahr werden und die Scharia flächendeckend eingeführt wird..>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben