+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 831 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #151
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Frauke ist, wenn ich mich nicht täusche, ursprünglich aus NRW ! Aber egal, sie hat den ostdeutschen Geist umso mehr aufgesogen.
    Hier steht es allerdings anders:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier steht es allerdings anders:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab ich ne Seite weiter vorn, gerade korrigiert !
    Sühne vor Resozialisierung !

  3. #153
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine widerliche Sendung- 5 gegen eine. Roth war ja der Hammer, so denkt das ganze Politgesockse.
    Ich muss dir natürlich recht geben, die Konstellation war wieder mal ohne Worte. Gut, Petry ist wohl als einzige in der Lage, damit fertigzuwerden. Lucke wäre hoffnungslos fertiggemacht worden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #154
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Kann man denn aber Leute anklagen, die vielleicht an Mord und ans Abschlachten denken, die aus einer Kultur kommen die in unseren Augen Primitiv ist und mit einer fragwürdigen Sozialisation auf die Europaische Kultur losgelassen werden ? Nein, das kann man leider nicht. Ich habe auch manchmal schlimme Gedanken, dann dürfte man mich auch nicht auf die Menschheit loslassen. Ich denke mal, der überwiegende Teil der Menschheit hat an manchen Tagen düstere Phantasien. Es kommt darauf an, was man von den Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen wird. Erst dann wird unsere Justiz tätig.

    Um die Europäische Kultur vor solchen Primaten zu schützen, sehe ich nur eine Möglichkeit. Die Grenzen zu und das Gesindel wieder ausweisen. Aber dazu wird es, solange CDU, SPD und die ganzen anderen Parteien hier das sagen haben leider nicht kommen.
    Genau da muß angesetzt werden. Es nützt nix irgendwelche subhumanen Elemente wegen Gedankenverbrechen anzuklagen, es gilt, sie erst gar nicht in unser Land zu lassen bzw so dies geschehen, schleunigst wieder loszuwerden. Aber da ist das System vor, das sich gegen das Volk verschworen hat, da muß das Volk eben selbst ansetzen. Aber neben den Parteien sind da noch solche Desinformierer und Demagogen wie die, abgesehen von Petry, versammelten Verbrecher in dieser Fernsehrunde. Man braucht sich nur anschauen welchen dumpfen Hass dieser "Rechtsextremismusexperte" ausstrahlte, das ist auf dem gleichen Niveau wie primitivste Naziskins, nur intellektuell verpackt. Lobo war auch so ein Dummschwätzer. Ich weiß nicht was diese Menschen wollen, sind sie so kurzsichtig das sie nicht einsehen können was die Ansiedelung solcher absolut kulturfremder Menschen aus Kulturen die der unseren oftmals in ihren Wertesystemen diametral bis offen feindlich gegenüberstehen, hier anrichten wird? So dumm kann kein Mensch sein, es sei denn die Folgen von 70 Jahren Reeducation und 47 Jahren 68er Indoktrination haben ihm jedes natürliche Geisteslicht, jede Erkenntniskraft hinweggebrannt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.762

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Genau da muß angesetzt werden. Es nützt nix irgendwelche subhumanen Elemente wegen Gedankenverbrechen anzuklagen, es gilt, sie erst gar nicht in unser Land zu lassen bzw so dies geschehen, schleunigst wieder loszuwerden. Aber da ist das System vor, das sich gegen das Volk verschworen hat, da muß das Volk eben selbst ansetzen. Aber neben den Parteien sind da noch solche Desinformierer und Demagogen wie die, abgesehen von Petry, versammelten Verbrecher in dieser Fernsehrunde. Man braucht sich nur anschauen welchen dumpfen Hass dieser "Rechtsextremismusexperte" ausstrahlte, das ist auf dem gleichen Niveau wie primitivste Naziskins, nur intellektuell verpackt. Lobo war auch so ein Dummschwätzer. Ich weiß nicht was diese Menschen wollen, sind sie so kurzsichtig das sie nicht einsehen können was die Ansiedelung solcher absolut kulturfremder Menschen aus Kulturen die der unseren oftmals in ihren Wertesystemen diametral bis offen feindlich gegenüberstehen, hier anrichten wird? So dumm kann kein Mensch sein, es sei denn die Folgen von 70 Jahren Reeducation und 47 Jahren 68er Indoktrination haben ihm jedes natürliche Geisteslicht, jede Erkenntniskraft hinweggebrannt.
    Solche Typen wollen auch weiter im TV präsent sein und ihr Geld verdienen. Dafür wird die Wahrheit vergessen. So wie diese beiden Typen arbeiten auch 99% aller Journalisten, um keinen Preis auffallen und nicht in Ungnade fallen, sonst wird aus dir ein Hartz IV Empfänger. Auf dieser Schiene läuft das Ssytem hier schon seit gut 10-15 Jahren. Die BRD ist dem links/grünen Staatsterror ausgesetzt.

    Der BRD Michel hat anscheinend Bock auf französische Verhältnisse.

  6. #156
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Denkt dran Leute!
    Jetzt auf Pro7 - 3 Folgen Vikings Staffel 2 mit der wunderschönen Katheryn Winnick
    Ich guck ja kein TV, daher meine Frage: ist das jetzt mit der neuen Synchronisation, die auch die alte schauerliche Synchro für Staffel 1 ersetzt hat?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #157
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dummerweise sind Jene, welche das erkennen, in der Minderheit, während die Mehrheit das eigene Verschwinden euphorisch bejubelt und feiert!
    Für dieses Pack lohnt jedenfalls kein Widerstand! Sollen sie doch im Arsch ihrer künftigen Herren krepieren!

    Die werden schon sehen, wie sie sich von ihrer jetzigen vollkommen degenerierten und dekadenten Gesellschaft in einer voraufklärerischen finsteren Gesellschaft wiederfinden werden!
    Das hier ist übrigens die Fernseh-Ecke. Also kein Ort für "Einst wird kommen der Tag"-Tiraden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #158
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Denkt dran Leute!
    Jetzt auf Pro7 - 3 Folgen Vikings Staffel 2 mit der wunderschönen Katheryn Winnick
    Die ersten zwei Folgen Vikings fand ich noch halbwegs passabel, dann erreichte es aber doch zu sehr "Xena"-Niveau.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #159

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Frechdachs!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #160

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das hier ist übrigens die Fernseh-Ecke. Also kein Ort für "Einst wird kommen der Tag"-Tiraden.
    Dann werde ich mir ein bequemes in die andere Ecke stellen und (wenn ich nicht gearde wieder eingeschlafen bin) beobachten, was für eine bereichernde Sendung der eine oder andere schaut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben