+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 831 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #1521
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Also mindestens wieder 3:1, den Schweizer kann ich nicht einschätzen. Elmar Brok ist jedenfalls ein Trottel vor dem Herrn und das Paradebeispiel eines EU-Apparatschiks.
    Der Schweizer entpuppte sich gegen Ende auch als Hasser Rechter bzw. Rechtspopulistischer Parteien. Da lob ich mir doch Roger Köppel.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #1522
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gauweiler redet Klartext, und spricht von massiven Rechtsbrüchen seitens der Kanzlerin.
    Gauweiler war im Prinzip der Einzige, der die Dinge beim Namen nannte, wurde aber daher von Jauch selten drangenommen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #1523
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Schweizer entpuppte sich gegen Ende auch als Hasser Rechter bzw. Rechtspopulistischer Parteien. Da lob ich mir doch Roger Köppel.
    Hab mich schon gewundert, dass die ÖR von ihrem üblichen 5:1-Schema (inkl. Moderator) abweichen.

  4. #1524
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gauweiler war im Prinzip der Einzige, der die Dinge beim Namen nannte, wurde aber daher von Jauch selten drangenommen.
    Aber wichtig war, daß Gauweiler klarstellte, daß der Asylforder-Tsunami nicht erst nach der Aufnahme des Flüchtlinsstaus aus Ungarn begann, sondern schon vorher durch die rechtswidrige Asylanerkennung von Illegalen.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #1525
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, dass die ÖR von ihrem üblichen 5:1-Schema (inkl. Moderator) abweichen.
    Genau, dass hat sich nun mal bewehrt!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1526
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aber wichtig war, daß Gauweiler klarstellte, daß der Asylforder-Tsunami nicht erst nach der Aufnahme des Flüchtlinsstaus aus Ungarn begann, sondern schon vorher durch die rechtswidrige Asylanerkennung von Illegalen.


    kd
    Wie du schon mal schriebst, den meisten Deutschen ist gar nicht klar, dass Deutschland mit der massenhaften Aufnahme der Flüchtlinge jeden Tag das Gesetz mit Füßen tritt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1527
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Vor 2-3 Jahren war das Problem schon erkennbar. In Italien und Griechenland und nichts wurde unternommen. Der E. Brok ist ein verlogener M**thaufen. Der arabische Frühling wurde durch die USA ausgelöst, genauso wie der Bankencrash, die Ukraine Krise und Gaddafi. Syrien nicht vergessen und das alles hat genau zu diesem Problem von heute geführt. Wie auf Knopfdruck wurde die Flüchtlingskrise ausgelöst und Merkel, Obamas Pudel ist gleich mit von der Partie. Ich frage mich wen die eigentlich damit verarschen wollen? Offensichtlicher geht es kaum noch, dass ganze Szenario ist von vorne bis hinten durchgeplant.

    Vor 3 Jahren hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben, das der Wanderprediger in der Weltgeschichte umher fährt und den Leuten dort einen vom Pferd erzählt. In der BRD wachsen Bananen auf der Straße und für jeden wäre Arbeit vorhanden. Dieser Volltrottel hat damit schon den Startschuss gegeben und keiner hat das gemerkt, oder wollte es nicht merken.

    Fazit: in keinem Land der Erde wird der Bürger derart verarscht, wie der BRDLer.

  8. #1528
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Vor 2-3 Jahren war das Problem schon erkennbar. In Italien und Griechenland und nichts wurde unternommen. Der E. Brok ist ein verlogener M**thaufen. Der arabische Frühling wurde durch die USA ausgelöst, genauso wie der Bankencrash, die Ukraine Krise und Gaddafi. Syrien nicht vergessen und das alles hat genau zu diesem Problem von heute geführt. Wie auf Knopfdruck wurde die Flüchtlingskrise ausgelöst und Merkel, Obamas Pudel ist gleich mit von der Partie. Ich frage mich wenn die eigentlich damit verarschen wollen? Offensichtlicher geht es kaum noch, dass ganze Szenario ist von vorne bis hinten durchgeplant.

    Vor 3 Jahren hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben, das der Wanderprediger in der Weltgeschichte umher fährt und den Leuten dort einen vom Pferd erzählt. In der BRD wachsen Bananen auf der Straße und für jeden wäre Arbeit vorhanden. Dieser Volltrottel hat damit schon den Startschuss gegeben und keiner hat das gemerkt, oder wollte es nicht merken.

    Fazit: in keinem Land der Erde wird der Bürger derart verarscht, wie der BRDLer.
    Du hast in Deiner schönen Aufzählung das wichtigste vergessen: den IRAK.

  9. #1529
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Der Jauch scheint mir intellektuell total überfordert? Kann es sein, das er nach Absolvierung seines Abiturs, das stete lernen, aus den Augen verloren hat? Mir kam wirklich beim aufmerksamen zuhören, besonders seine vordiktierten Schlusssätze sehr bräsig rüber, wobei ich an die leetzte Sendung mit Höcke denken musste, wo er kurz anstach, wie der Lügenjournalismus gemacht wird und Höcke auf eine wiederholte Frage von Jauch, wie meinen sie das, sagte, sie haben sich selbst konditioniert und merken es noch nicht einmal! Worauf der Jauch sich wieder dumm stellte und fragte wie meinen sie das denn, worauf Maas ihm ins Wort viel und sagte Eichmann gemäß, ach lassen sie ihn doch..genau wie heute, der durchgeknallte Schweizer wusste ja gar nicht für wen er da Partei ergreifft, erst für Deutschland, dann gegen die Flüchtlingspolitik und ganz am Schluss auch noch gegen Pegida (war wohl mindestens Vertragsvorausssetzung, einen Spruch dagegen loszulassen), am Ende hat er ein an sich logische Argumentation, gegen all das was hier vorgeht, vom GEZ Informationspflichtfernsehen, Zwangsmeinungs Gebührenpflichtig zerstören lassen! Das Staatsfernsehen, hat mit Informationspflicht nichts mehr am Hut. Wie alle Linksaggitationen laufen solche Unternehmungen auf ein anstrengungsloses Dasein für Ideologiehängemattenphilosophen. Arbeiten tut unser 'Geld! Also das ahnungslose Präkariat! Human Kapital. In Vorpommern nennt man das MwSt. Bei Kohl war wichtig, was hinten rauskommt. Bei Nahles und Co, was oben reinläuft...Millionen von Arbeitsplätzen werden entstehen mit der Asylschwemme. Ja miss Piggy, wer bezahlt???? Du fette Hohlschlampe wahrscheinlich noch nicht mal Kfz-Steuer! Den fetten Arsch fahren nur Steuerbefreite vom Steuerzahler bezahlte Bodyguards zur Beschützung ihrer Einnahmezahlen! Wenn man die Gegenrechnet, müsste man die deutschen loslassen damit sie ihr den BH vom Körper reissen, damit sie merkt, was Lasten sind. Lasten und Belasten, Belastung. Sie Belasten das deutsche Volk mit inkompatiblem Kulturmüll! Kein Familienvateri n Deutschland würde einen einzigen von diesem Genmüll grossziehen wollen. Wie soll er es ertragen, wenn die schon mit der Waffe erwachsen wurden und jeden morgen von ihrem stammelnden auf dem Teppich knieendem Papi eingeredet bekamen, wie böse die Ungläubigen sind und das man sie töten muss? (Palästinenser, Hamas u.s.w alle) Sie benutzen ihre Frauen als Fickmatte, ihre Kinder Gnadenlos für ihre Zwecke, diesen Abschaum will Merkel mitten unter uns Integrieren. Ich Frage mich, wo werden die Sondereinsatzkräfte ausgebildet, die mit diesen kranken Menschen auf Augenhöhe kommunizieren?!

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von Arnsberger
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    906

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gauweiler war im Prinzip der Einzige, der die Dinge beim Namen nannte, wurde aber daher von Jauch selten drangenommen.
    Müsste der nicht langsam mal aus der CSU ausgeschlossen werden? Er sagt doch zuviel Wahres...
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben