+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 831 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #141
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Gesindel erstmal für Jahrzehnte in den Knast stecken und dann sofort abschieben. Obwohl, Knast kostet auch Geld. Ich würde den afrikanischen Staat, von dem sie ausgereist sind über die Morde informieren und sich von denen verköstigen lassen.

    Das Problem wird aber sein. Man kann es denen nicht beweisen, daß sie den Mord an den Landsleuten vorgenommen haben. Sie könnten immer behaupten, das Boot wäre nur immer mit den heil angekommen besetzt gewesen. Es wären niemals Christen an Bord gewesen. Das wäre Aussage gegen Aussage. Ich denke mal, so intelligent werden sie wohl gewesen sein, alle persönlichen Sachen der Ermordeten über Bord zu werfen.
    Das war nicht meine Frage. Die zielte eher darauf ab das eben nicht alle Menschen die so eine Sozialisation haben Christen über Bord werfen, aber genügend von denen die so etwas tun würden wüssten sie von Christen an Bord, hier ankommen und Asyl oder Duldung bekommen und dann, ausgestattet mit dieser Sozialisation, hier auf unsere Gesellschaft losgelassen werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage. Die zielte eher darauf ab das eben nicht alle Menschen die so eine Sozialisation haben Christen über Bord werfen, aber genügend von denen die so etwas tun würden wüssten sie von Christen an Bord, hier ankommen und Asyl oder Duldung bekommen und dann, ausgestattet mit dieser Sozialisation, hier auf unsere Gesellschaft losgelassen werden.

    Ich denke, so schnell wird es dazu nicht kommen. Wenn man es denen beweisen kann, daß sie die Landsleute über Bord geworfen haben, dann wandern die erstmal für ein paar Jahre in den Knast.

    Wenn Du allerdings damit meinst, daß es ja auch Boote sein könnten, wo Leute durch Gewalt umgekommen sind, wo allerdings niemand den Schnabel aufmacht, ja dann müssen wir wohl mit dem Risiko leben. Das wird ja von unserer Regierung den Leuten so eingetrichtert.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Denkt dran Leute!
    Jetzt auf Pro7 - 3 Folgen Vikings Staffel 2 mit der wunderschönen Katheryn Winnick
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #144
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich denke, so schnell wird es dazu nicht kommen. Wenn man es denen beweisen kann, daß sie die Landsleute über Bord geworfen haben, dann wandern die erstmal für ein paar Jahre in den Knast.

    Wenn Du allerdings damit meinst, daß es ja auch Boote sein könnten, wo Leute durch Gewalt umgekommen sind, wo allerdings niemand den Schnabel aufmacht, ja dann müssen wir wohl mit dem Risiko leben. Das wird ja von unserer Regierung den Leuten eingetrichtert.
    Nein, ich meine nichtmal aktive Gewalt auf den Booten, sondern die Tatsache das hier zu tausenden Menschen mit solch einer Sozialisation die sie potentiell dazu fähig macht so etwas zu tun, in unser Land strömen. Ob die was gemacht haben oder nicht, ist da egal, der Koran im Kopf und die Tatsache das sie aus afrikanischen Primitivkulturen kommen, ist da ausreichend.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von the scientist Beitrag anzeigen
    Die war wirklich gut ! Besonders in Anbetracht der zombiehaften Kaulquappen, die da geschlossen gegen sie standen. Sie hätte ruhig noch ein bisl mehr Kontra geben können. Steilvorlagen wie Gewalt auf Polizeistationen, natürlich blieb unerwähnt, das es ausnahmslos Linke sind und Verbrecher-Migranten oder das es bei den Brandanschlägen mit Hakenkreuzen in letzter Zeit, zu keiner einzigen rechten Täterüberführung kam. Sie hat es mal kurz anblitzen lassen, aber damit hätte sie den ganzen hohlen Suppenkaspern ordentlich Pfeffer geben können. Vor allem dem Sudelede mit seiner Nazi-Phobie im Osten, einfach mal der Verweis auf die Wahlergebnisse der NPD und den Trend dazu, sofort wäre dem widerlich geifernden dummen Stück Sch.... , das Maul sachlich gestopft gewesen !!

    Besonders schön aber fand ich ihren Satz zum Thema Abschieben gegen die CDU-Pfeife: ,, wenn sich der Staat nicht an geltendes Recht hält, wie kann man es dann von den Bürgern verlangen ? " .

    Ansonsten fröhnte der Rest der Runde seinen neurotischen-phobischen Wahnvorstellungen inkl. gestörter Sinneswahrnehmung und notorischen reflexartigem trotzigen Lügen, was aber von jenen selbst, nicht mehr als Lügen erkannt wird. Was das nur noch schlimmer macht !

    Zu Roth und diesem ekelhaften Sudelmann sollte man nichts mehr sagen. Ignorieren das Pack. Nur soviel, welcher Hardcore-Rechte würde mit dem Spinner reden ? In welcher Welt ist der eigentlich am Tage so unterwegs ? Ein Lügenschwein wie aus dem Bilderbuch ! Beide völlig geistig verwirrt.

    Der CDU -Bonze hat bewiesen, das die CDU von hyperdämlichen und extrem-linken Geistern mittlerweile unterwandert ist. Unwählbar geworden !

    Na ja und uns nen linken Punk als neutralen ,, Internet-Experte ,, zu verkaufen, also das ist an Frechheit und Volksverdummungsversuch kaum noch zu überbieten.

    Dieser hohle Pfaffe kam nur sein Bestimmung nach, Phrasen zu dreschen ohne Sinn und Verstand.

    Wie hab ich die Sendung eigentlich durchstehen können, ohne den TV zu zerkloppen ? Tat weh meinen Nerven !!

    und, warum unterhalten sich da eigentlich ausnahmslos ,,Wessis,, und Zugereiste, mal abgesehen vom EX-SED Kader Illner, über den Rechtsradikalismus in OST-Deutschland ?
    Ohne ein Fitzelchen der Sendung gesehen zu haben, grün! Ich bewundere dich für deine Beherrschung!

    Bemerkung: Aber Frauke Petry ist doch aus Dresden, oder?

    Laurin (WESSI(IN)X)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine nichtmal aktive Gewalt auf den Booten, sondern die Tatsache das hier zu tausenden Menschen mit solch einer Sozialisation die sie potentiell dazu fähig macht so etwas zu tun, in unser Land strömen. Ob die was gemacht haben oder nicht, ist da egal, der Koran im Kopf und die Tatsache das sie aus afrikanischen Primitivkulturen kommen, ist da ausreichend.
    Kann man denn aber Leute anklagen, die vielleicht an Mord und ans Abschlachten denken, die aus einer Kultur kommen die in unseren Augen Primitiv ist und mit einer fragwürdigen Sozialisation auf die Europaische Kultur losgelassen werden ? Nein, das kann man leider nicht. Ich habe auch manchmal schlimme Gedanken, dann dürfte man mich auch nicht auf die Menschheit loslassen. Ich denke mal, der überwiegende Teil der Menschheit hat an manchen Tagen düstere Phantasien. Es kommt darauf an, was man von den Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen wird. Erst dann wird unsere Justiz tätig.

    Um die Europäische Kultur vor solchen Primaten zu schützen, sehe ich nur eine Möglichkeit. Die Grenzen zu und das Gesindel wieder ausweisen. Aber dazu wird es, solange CDU, SPD und die ganzen anderen Parteien hier das sagen haben leider nicht kommen.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Kann man denn aber Leute anklagen, die vielleicht an Mord und ans Abschlachten denken, die aus einer Kultur kommen die in unseren Augen Primitiv ist und mit einer fragwürdigen Sozialisation auf die Europaische Kultur losgelassen werden ? Nein, das kann man leider nicht. Ich habe auch manchmal schlimme Gedanken, dann dürfte man mich auch nicht auf die Menschheit loslassen. Ich denke mal, der überwiegende Teil der Menschheit hat an manchen Tagen düstere Phantasien. Es kommt darauf an, was man von den Phantasien in die Wirklichkeit umsetzen wird.

    Um die Europäische Kultur vor solchen Primaten zu schützen, sehe ich nur eine Möglichkeit. Die Grenzen zu und das Gesindel wieder ausweisen. Aber dazu wird es, solange CDU, SPD und die ganzen anderen Parteien hier das sagen haben leider nicht kommen.
    Das von der genozid-populistischen Parteien - Diktatur angerichtete Unheil ist nicht mehr aufzuhalten, da die Deutschen in ihrer eigenen Heimat nicht souverän sind!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das von der genozid-populistischen Parteien - Diktatur angerichtete Unheil ist nicht mehr aufzuhalten, da die Deutschen in ihrer eigenen Heimat nicht souverän sind!
    Das sehe ich auch so. Wir sollten uns daher mal Gedanken machen, wie wir dagegen vorgehen können gemäß deinem Untertitel "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Mit Demos ist es doch hier nicht mehr getan. Da lachen die etablierten Parteien doch nur drüber.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wir sollten uns daher mal Gedanken machen, wie wir dagegen vorgehen können gemäß deinem Untertitel "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht". Mit Demos ist es doch hier nicht mehr getan. Da lachen die etablierten Parteien doch nur drüber.
    Dummerweise sind Jene, welche das erkennen, in der Minderheit, während die Mehrheit das eigene Verschwinden euphorisch bejubelt und feiert!
    Für dieses Pack lohnt jedenfalls kein Widerstand! Sollen sie doch im Arsch ihrer künftigen Herren krepieren!

    Die werden schon sehen, wie sie sich von ihrer jetzigen vollkommen degenerierten und dekadenten Gesellschaft in einer voraufklärerischen finsteren Gesellschaft wiederfinden werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ohne ein Fitzelchen der Sendung gesehen zu haben, grün! Ich bewundere dich für deine Beherrschung!

    Bemerkung: Aber Frauke Petry ist doch aus Dresden, oder?

    Laurin (WESSI(IN)X)
    Danke vielmals !!

    Ich hab nur gucken können, weil ich wusste das Frauke Petry dazugelernt hat gegenüber ihren ersten TV-Auftritten und ich mir sicher war, das die diesen geistig verwahrlosten Lappen angriffslustig gegenübertreten würde ! und das hat sie ganz gut gemacht !

    Ansonsten ist bei der Auswahl der Gäste, im Interesse des TV-Gerätes und der Hausordnung, dringend vom Konsum solcher Propagandasendungen abzuraten !! Diese Sendungen rufen nämlich bei mir und wahrscheinlich den meisten Menschen, mit wachem klaren Geiste, keine Beruhigung hervor, sondern bringen mich immer deutlich an den Rand eines Tobsuchtsanfalls.

    Also soviel ich weiß, stammt Frauke Petry ursprünglich aus NRW und lebt heute bei Geithain. Das ist zwischen Chemnitz und Leipzig.

    Ah, korrigiere ! Stimmt ! Geboren in Dresden, aufgewachsen in Brandenburg und dann erst nach Bergkamen / Westfalen gezogen. Okay, das und ihr Naturwissenschaftsstudium inkl. Dr. der Chemie, erklärt ihren klaren rationalen Verstand.
    Sühne vor Resozialisierung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben