+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 831 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aber Frauke konnte doch gut dagegenhalten, insofern hat mir die Sendung ganz gut gefallen.
    Genau. Die hat eine ganz spezielle Art mit der Politmischpoke umzugehen.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Was am inteerssantesten an der Sendung war, ist, dass ich erstmals gehört habe dass der Tröglitzer Bürgermeister nicht wegen den "Nazi-Demos" zurückgetreten ist, sondern weil das Land ihn alleine gelassen hat.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Sendung hat mal wieder am Problem vorbeigeredet. Es gab keinerlei Auseinandersetzung
    mit den Probleme die Massenmigration verursacht und mit den realen Folgen für die Bürger.
    Keine Auseinandersetzung mit dem Thema Überfremdung und Heimatverlust durch die Massenzuwanderung
    völlig kulturfremder Ausländer.
    Die schmierigsten Gestalten waren Sascha Lobo und dieser Rechtsextremismusexperte. Diese Gestalten projezieren
    ihre eigene Hasszerfressenheit auf das eigene Volk in schönster, entlarvender Manier auf den politischen Gegner.
    Der pauschal zum Nazi degradiert wird. In dramatischster Manier. Roth muß man nicht kommentieren, ihr scharfer
    Einatmer auf Petrys Einwurf das in Asylbewerberheimen dieweil auch mal christliche Gebetsräume von Moslems
    geschändet werden, war die Sendung schon wert.
    Man redet über die extremen Auswirkungen welche die Entwicklung im Volk ausübt, erkennbar in extremen Kommentaren
    und der Brandstiftung in Tröglitz, wobei hier noch nichts aufgeklärt ist und es sogar eine linke "False Flag" sein kann, nicht muß
    aber solche Möglichkeiten stehen ebenso im Raum wie ein anderer Grund.
    Vor dem eigentlichen Problem - zu wenige echte Flüchtlinge, zuviele Abenteurer und Desperados aus kulturfremden Regionen,
    mehr Nachteile für den Bürger statt Vorteile, steckt man den Kopf in den Sand.
    Klare Aussage der Diskussionsrunde, abgesehen von Petry: Wir Deutschen sind das Problem. Und das muß man lösen. Das wurde
    ebenso subtil transportiert wie Sascha Lobo schon in Aussagen "Wir sind nicht das Weltsozialamt" schon eine subtil vorangebrachte
    neonazistische Botschaft sieht. WIR sind das Problem. Das gelöst werden muß.
    Um dem Klischee der dortigen linken Agitpropabspulmaschinen mal zu entsprechen: Dieses Engagement sollte wirklich einmal vor
    einem Standgericht enden. Verdient wäre es. Denn uns Deutschen die Heimat via Massenzuwanderung zu nehmen ist unmenschlich.
    Ich war gestern spät unterwegs. So um 2°° kam ich von einem Kumpel, mußte durch die ganze Innenstadt mit dem Fahrrad.
    Was sich da an Gesocks rumtreibt, so etwas hat es noch vor 15 Jahren in der Form nicht gegeben. Vor 30 Jahren erst Recht nicht.
    Azzlacks und Neger, überall, in Kleingruppen, laut, brüchiges Deutsch das guttural aus untermenschlichen Kehlen erschallte, agressiv, bedrohlich. Drogenhandel. Die wenigen Deutschen haste da nur schnell vorbei, möglichst unauffällig oder sind Drogenkunden. DAS wird dort nicht diskutiert. Wohlweißlich......
    Wer ist eigentlich dieser Sascha Lobo? Er soll "Blogger" sein, mehr ist mir über diese Person nicht bekannt. Reicht aber scheint's, um dort zu sitzen.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ich habe auch diese Sendung gesehen und habe mich schon gewundert, daß darüber hier in diesem Forum nichts geschrieben wird. Nun habe ich endlich den richtigen Strang gefunden. Also hier treibt ihr euch rum.

    Also die Petry hat mir sehr gut gefallen, jetzt nicht auf das optische bezogen, sondern rhetorisch. Obwohl optisch sieht sie nicht schlecht aus. Ich habe noch nie eine Politikern so gewand reden sehen. Da gibt es keine einzige im Bundestag die ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Da kriegt sie von mir den Daumen noch oben.

    Die Roth, diese alte verwarzte Hetztante hatte wieder ihre alten Tränenparolen zum besten gegeben, von wegen traumatisierten Asylanten und die, die alles verloren hätten. Der Alten hätte ich in die Fresse schlagen können.

    Und der höhensonnengegerbte CDU Mann, nah wie hieß er gleich.............komm jetzt nicht drauf, war ja eine richtige Lusche. Sein Gestammel hat nicht gerade zum Verständnis des Themas beigetragen.

  5. #135
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Und der höhensonnengegerbte CDU Mann, nah wie hieß er gleich.............komm jetzt nicht drauf, war ja eine richtige Lusche. Sein Gestammel hat nicht gerade zum Verständnis des Themas beigetragen.
    Die stammelnde Lusche ist Thomas Strobel, CDU-Chef von Baden-Württemberg, und...Schwiegersohn von Finanzminister Schäuble. Ja, genau, dem, der eine 100.000 Mark Spende von Schreiber " vergessen " hat.
    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich dieser Sascha Lobo? Er soll "Blogger" sein, mehr ist mir über diese Person nicht bekannt. Reicht aber scheint's, um dort zu sitzen.
    Na, immerhin hat er eine auffällige Punk- Frisur, und ist links. Das reicht.

  6. #136
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich habe auch diese Sendung gesehen und habe mich schon gewundert, daß darüber hier in diesem Forum nichts geschrieben wird. Nun habe ich endlich den richtigen Strang gefunden. Also hier treibt ihr euch rum.

    Also die Petry hat mir sehr gut gefallen, jetzt nicht auf das optische bezogen, sondern rhetorisch. Obwohl optisch sieht sie nicht schlecht aus. Ich habe noch nie eine Politikern so gewand reden sehen. Da gibt es keine einzige im Bundestag die ihr auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Da kriegt sie von mir den Daumen noch oben.

    Die Roth, diese alte verwarzte Hetztante hatte wieder ihre alten Tränenparolen zum besten gegeben, von wegen traumatisierten Asylanten und die, die alles verloren hätten. Der Alten hätte ich in die Fresse schlagen können.

    Und der höhensonnengegerbte CDU Mann, nah wie hieß er gleich.............komm jetzt nicht drauf, war ja eine richtige Lusche. Sein Gestammel hat nicht gerade zum Verständnis des Themas beigetragen.


    Petry hat sich gegenüber der Hetzmeute sehr tapfer und schlagfertig gehalten.
    Schade, es ging zwar über Gewalt oder Hass gegen Flüchtlinge, aber mich würde mal interessieren
    was das Ding mit der Warze so davon hält wenn solche Flüchtlinge in unser Land strömen, wäre ein
    guter Einspieler gewesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die stammelnde Lusche ist Thomas Strobel, CDU-Chef von Baden-Württemberg, und...Schwiegersohn von Finanzminister Schäuble. Ja, genau, dem, der eine 100.000 Mark Spende von Schreiber " vergessen " hat.

    Na, immerhin hat er eine auffällige Punk- Frisur, und ist links. Das reicht.

    Ah, also der ist das, und dann noch CDU Chef von BW. Da hat wohl Schäuble etwas nachgeholfen. Denn mit seiner Rhetorik schwer vorstellbar, daß er andere Politiker überhaupt überzeugen kann.

    Ja, 100.000 DM kann man ja auch mal vergessen. Ist doch nur Peanuts.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Petry hat sich gegenüber der Hetzmeute sehr tapfer und schlagfertig gehalten.
    Schade, es ging zwar über Gewalt oder Hass gegen Flüchtlinge, aber mich würde mal interessieren
    was das Ding mit der Warze so davon hält wenn solche Flüchtlinge in unser Land strömen, wäre ein
    guter Einspieler gewesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre in der Tat interessant zu erfahren, was die Warze dazu zu sagen hat. Wahrscheinlich würde sie die noch in Schutz nehmen, weil sie doch so traumatisiert sind, diese ach so armen Sozialschmarotzer.

  9. #139
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat interessant zu erfahren, was die Warze dazu zu sagen hat. Wahrscheinlich würde sie die noch in Schutz nehmen, weil sie doch so traumatisiert sind, diese ach so armen Sozialschmarotzer.
    Vorallem würde mich interessieren was sie zu der höchstwahrscheinlich Tatsache dessen sagt, das ein Sozialisation die zu solch einem Handeln befähigt in der Fremde wohl kaum abgelegt wird.
    In einer offenen Diskussion würde ich die Dame ohne ein böses Wort, ohne eine Beschimpfung oder Drohung völlig demontieren können, da sie, wie auch dewr Rest der Runde, außer Petry nicht zur Diskussion fähig ist.
    Da wurde nur Agitprop abgespult. Demokratischer Diskurs? Wo kämen wir denn dahin...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vorallem würde mich interessieren was sie zu der höchstwahrscheinlich Tatsache dessen sagt, das ein Sozialisation die zu solch einem Handeln befähigt in der Fremde wohl kaum abgelegt wird.
    In einer offenen Diskussion würde ich die Dame ohne ein böses Wort, ohne eine Beschimpfung oder Drohung völlig demontieren können, da sie, wie auch dewr Rest der Runde, außer Petry nicht zur Diskussion fähig ist.
    Da wurde nur Agitprop abgespult. Demokratischer Diskurs? Wo kämen wir denn dahin...

    Ich würde dieses Gesindel erstmal für Jahrzehnte in den Knast stecken und dann sofort abschieben. Obwohl, Knast kostet auch Geld. Ich würde den afrikanischen Staat, von dem sie ausgereist sind über die Morde informieren und sich von denen verköstigen lassen.


    PS. Ich habe mir jetzt erst den Artikel durchgelesen. Ich habe daher den letzten Abschnitt gelöscht, da er nicht mehr passend zu dem Thema ist. Sorry !
    Geändert von Architeuthis (17.04.2015 um 18:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben