+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 831 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #121
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine widerliche Sendung- 5 gegen eine. Roth war ja der Hammer, so denkt das ganze Politgesockse.
    Aber Frauke konnte doch gut dagegenhalten, insofern hat mir die Sendung ganz gut gefallen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach so machst du das, allerdings bekommt man dann keine Meldung über die Kommentare.
    Ist auch gut so, sonst wirst du komplett mit Mails zugemüllt. Ob jemand ein Kommentar auf ein Posting abgegeben hat, sieht man eh oben, durch einen roten Hinweis.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine widerliche Sendung- 5 gegen eine. Roth war ja der Hammer, so denkt das ganze Politgesockse.
    Ja, die Roth ist von allen guten Geistern verlassen !! So was dummes und hohles, man kann es kaum in Worte fassen, läuft da draußen rum und schlimmer noch, regiert als eigentliche Minderheit unser Land ! Erschreckend war der ihr Gehabe. Empörend den Zeigefinger hoch und alles was nicht so tickt wie sie ----> RASSIST !!
    Aber da hat Frauke Petry der wenigstens ne knackige Rechte eingebaut, als sie dieses hysterisch überdrehte Märchentantenwesen auf ihr fehlendes Demokratieverständnis hinwieß !
    Einzig Roths nicht vorhandener Verstand bzw. deren leerdrehende geistigen Überreste, haben das logischerweise linkskorrekt nicht verstehen wollen !
    Sühne vor Resozialisierung !

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Frauke for President! Wir könnten es ja noch einmal mit einer Ost-Tussi (die Ossis hier mögen mir den Ausdruck verzeihen ) probieren, wenn es Frauke ist!
    Frauke ist, wenn ich mich nicht täusche, ursprünglich aus NRW ! Aber egal, sie hat den ostdeutschen Geist umso mehr aufgesogen.
    Sühne vor Resozialisierung !

  5. #125

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Fremdenfeindlichkeit durch zu wenige Fremde !
    Meine Fresse, das wird ja immer grotesker !
    Das muß sich sofort ändern noch mehr auf die Fresse , Einbrüchen ,Überfällen sowie eine wesentlich größere Anzahl von Einlieferungen mit Schwerverletzten im KH.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ach ja, daß gehört ja nicht mehr zu D
    NS = Niederschlesien oder wie?

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie knabbert noch lange an dem gestrigen Abend...
    Da braucht man bloß auf ihre Facebook-Seite schauen
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  8. #128
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    So

    Frechdachs!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  9. #129
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jo, mache ich mit einem digitalen Funksender/ Empfänger für TV . So was hier, zum Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht aber nur, wenn du über eine D-Box, Sky-Receiver, Satellitenreceiver etc. schaust- oder auch über einen guten, alten Videorecorder mit Fernseh-Empfangsteil.Du brauchst in jedem Fall ein Gerät, wo du das Video/ Audio-Signal abgreifen kannst, wie z.B. den Scart-Anschluss.
    Direkt an die Fernseh-Buchse kannst du so ein Gerät nicht anschliessen, jedenfalls wasr das bisher so.
    wassss soll ich im Schlafzimmer abgreifen ein Signal? Dann doch lieber noch eine Sirene .....

    Danke für die Info ... werde sie an meinen Fachmenschen weitergeben
    - ich bin da völlig überfordert ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  10. #130
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Die Sendung hat mal wieder am Problem vorbeigeredet. Es gab keinerlei Auseinandersetzung
    mit den Probleme die Massenmigration verursacht und mit den realen Folgen für die Bürger.
    Keine Auseinandersetzung mit dem Thema Überfremdung und Heimatverlust durch die Massenzuwanderung
    völlig kulturfremder Ausländer.
    Die schmierigsten Gestalten waren Sascha Lobo und dieser Rechtsextremismusexperte. Diese Gestalten projezieren
    ihre eigene Hasszerfressenheit auf das eigene Volk in schönster, entlarvender Manier auf den politischen Gegner.
    Der pauschal zum Nazi degradiert wird. In dramatischster Manier. Roth muß man nicht kommentieren, ihr scharfer
    Einatmer auf Petrys Einwurf das in Asylbewerberheimen dieweil auch mal christliche Gebetsräume von Moslems
    geschändet werden, war die Sendung schon wert.
    Man redet über die extremen Auswirkungen welche die Entwicklung im Volk ausübt, erkennbar in extremen Kommentaren
    und der Brandstiftung in Tröglitz, wobei hier noch nichts aufgeklärt ist und es sogar eine linke "False Flag" sein kann, nicht muß
    aber solche Möglichkeiten stehen ebenso im Raum wie ein anderer Grund.
    Vor dem eigentlichen Problem - zu wenige echte Flüchtlinge, zuviele Abenteurer und Desperados aus kulturfremden Regionen,
    mehr Nachteile für den Bürger statt Vorteile, steckt man den Kopf in den Sand.
    Klare Aussage der Diskussionsrunde, abgesehen von Petry: Wir Deutschen sind das Problem. Und das muß man lösen. Das wurde
    ebenso subtil transportiert wie Sascha Lobo schon in Aussagen "Wir sind nicht das Weltsozialamt" schon eine subtil vorangebrachte
    neonazistische Botschaft sieht. WIR sind das Problem. Das gelöst werden muß.
    Um dem Klischee der dortigen linken Agitpropabspulmaschinen mal zu entsprechen: Dieses Engagement sollte wirklich einmal vor
    einem Standgericht enden. Verdient wäre es. Denn uns Deutschen die Heimat via Massenzuwanderung zu nehmen ist unmenschlich.
    Ich war gestern spät unterwegs. So um 2°° kam ich von einem Kumpel, mußte durch die ganze Innenstadt mit dem Fahrrad.
    Was sich da an Gesocks rumtreibt, so etwas hat es noch vor 15 Jahren in der Form nicht gegeben. Vor 30 Jahren erst Recht nicht.
    Azzlacks und Neger, überall, in Kleingruppen, laut, brüchiges Deutsch das guttural aus untermenschlichen Kehlen erschallte, agressiv, bedrohlich. Drogenhandel. Die wenigen Deutschen haste da nur schnell vorbei, möglichst unauffällig oder sind Drogenkunden. DAS wird dort nicht diskutiert. Wohlweißlich......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben