+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 831 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 8307

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf n-tv, N24, Illner usw... findest du meine Kommentare. Mein Profil unter Berta ist jetzt seit 4 Tagen noch aktiv. Berta muss stündlich mit einer Löschung rechnen
    Und dann meldest du dich unverdrossen wieder an?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von the scientist
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Ostdeutschland
    Beiträge
    319

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Frau Petry hat sich mal wieder gut geschlagen!
    Kann Sie gut leiden (Weiß nicht, wann ich sowas es letzte mal über einen Politiker sagen konnte)
    Die war wirklich gut ! Besonders in Anbetracht der zombiehaften Kaulquappen, die da geschlossen gegen sie standen. Sie hätte ruhig noch ein bisl mehr Kontra geben können. Steilvorlagen wie Gewalt auf Polizeistationen, natürlich blieb unerwähnt, das es ausnahmslos Linke sind und Verbrecher-Migranten oder das es bei den Brandanschlägen mit Hakenkreuzen in letzter Zeit, zu keiner einzigen rechten Täterüberführung kam. Sie hat es mal kurz anblitzen lassen, aber damit hätte sie den ganzen hohlen Suppenkaspern ordentlich Pfeffer geben können. Vor allem dem Sudelede mit seiner Nazi-Phobie im Osten, einfach mal der Verweis auf die Wahlergebnisse der NPD und den Trend dazu, sofort wäre dem widerlich geifernden dummen Stück Sch.... , das Maul sachlich gestopft gewesen !!

    Besonders schön aber fand ich ihren Satz zum Thema Abschieben gegen die CDU-Pfeife: ,, wenn sich der Staat nicht an geltendes Recht hält, wie kann man es dann von den Bürgern verlangen ? " .

    Ansonsten fröhnte der Rest der Runde seinen neurotischen-phobischen Wahnvorstellungen inkl. gestörter Sinneswahrnehmung und notorischen reflexartigem trotzigen Lügen, was aber von jenen selbst, nicht mehr als Lügen erkannt wird. Was das nur noch schlimmer macht !

    Zu Roth und diesem ekelhaften Sudelmann sollte man nichts mehr sagen. Ignorieren das Pack. Nur soviel, welcher Hardcore-Rechte würde mit dem Spinner reden ? In welcher Welt ist der eigentlich am Tage so unterwegs ? Ein Lügenschwein wie aus dem Bilderbuch ! Beide völlig geistig verwirrt.

    Der CDU -Bonze hat bewiesen, das die CDU von hyperdämlichen und extrem-linken Geistern mittlerweile unterwandert ist. Unwählbar geworden !

    Na ja und uns nen linken Punk als neutralen ,, Internet-Experte ,, zu verkaufen, also das ist an Frechheit und Volksverdummungsversuch kaum noch zu überbieten.

    Dieser hohle Pfaffe kam nur sein Bestimmung nach, Phrasen zu dreschen ohne Sinn und Verstand.

    Wie hab ich die Sendung eigentlich durchstehen können, ohne den TV zu zerkloppen ? Tat weh meinen Nerven !!

    und, warum unterhalten sich da eigentlich ausnahmslos ,,Wessis,, und Zugereiste, mal abgesehen vom EX-SED Kader Illner, über den Rechtsradikalismus in OST-Deutschland ?
    Geändert von the scientist (17.04.2015 um 12:41 Uhr)
    Sühne vor Resozialisierung !

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und dann meldest du dich unverdrossen wieder an?
    Wie bereits geschrieben, brauche ich im Schnitt 2 Accounts in der Woche. Einen Reserve Account habe ich immer, mit dem ich nichts poste und der existiert schon seit über einem Jahr. Einen neue Account, ohne Handy Nr. usw geht aber nur noch über Handy und man darf keine Freunschaftsanfragen annehmen, sonst kommt gleich eine Verifizierung, bzw. Handy Nr. Abfrage. So lange das nicht gefixt wurde, kann man sich noch Lust- und Laune neue Accounts erstellen

    Im übrigen via VPN.

  4. #104
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der profiliert sich ungeniert auf der nach oben offenen Hass - Skala gegen den gesunden Menschenverstand mit plumpester Propaganda!
    Mit dieser Optik würdest du vermutlich nicht in einem anderen europäischen Land zu Sendungen dieser Art geladen. Bei uns sind diese Exoten umso beliebter.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #105

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich glotz TV! Für alle, die gerade irgendeine Sendung anschauen, sich drüber unterhalten wollen, aber nicht jedesmal einen neuen Strang eröffnen möchten: hier isser, der passende Strang. Jauch, Pilcher, Übertragungen, hier könnt Ihr Eure Bemerkungen machen und klönen, jederzeit.

    Kommet und plaudert zuhauf!
    Ein Nina Hagen Fan?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Wenn die Roth nicht mehr weiß was sie sagen soll kommt sie gleich mit "Rassismus".
    Ich hoffe, sie knabbert noch lange an dem gestrigen Abend...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #107

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich schaue so wenig TV, daß ich sogar noch einen 55-cm Röhrenfernseher mein Eigen nenne...

    Der läuft noch.

    Am Wochenende geht es aber wieder los, Motorrad-WM aus Bahrain.

    So was schaue ich mir gerne live an.

    Ein neues Team bei Kommentatoren-Eurosport ist da am Werk. das möchte ich mir in Ruhe anhören.

    Den anderen Mainstream-Motorsport (Formel 1 und DTM) tue ich mir nicht mehr an.

    Dann lieber live an die Strecke demnächst, erst ADAC GT Masters in Oschersleben (kommt aber auch live im TV, Sport1), dann Sportwagenweltmeisterschaft in Spa-Franchorchamps (BEL) und Bergrennen in Eschdorf (LUX).
    Ich schaue so wenig TV,
    Die senden ja auch keine interessanten Programme mehr, zu 97% nur Schrott
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #108
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Scheiß-Focus! Ich frage mich, was daran "rechts" war?

    Illner lässt AfD-Vorsitzende rechte Parolen im Tröglitz-Talk verbreiten
    Mit Verspätung debattiert Maybrit Illners Talkshow, ob das Dorf mit dem brennenden Flüchtlingsheim überall sei. Dabei bringen die meisten Orte Asylbewerber sehr pragmatisch und friedlich unter.


    Eine merkwürdige Debatte hat sich da im Sprachraum der Politiker entwickelt. „Tröglitz ist überall“, hat der CDU-Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff, nach dem Brandanschlag auf ein Flüchtlingsheim im besagten Örtchen gewarnt. Umgehend widersprach ihm CDU-Innenminister Thomas de Maizière: Tröglitz sei keineswegs überall. Für einen Bundespolitiker gehört es wahrscheinlich zum Geschäft, den besseren Überblick zu behalten. Wenigstens geografisch. Denn mit Sicherheit lässt sich sagen: Tröglitz ist nur in Tröglitz – anderswo ist anderswo.

    Dabei ist natürlich vollkommen einerlei, wo genau Tröglitz im Vergleich zu anderen tröglitz-artigen Orten liegt. Genauer, wie es liegt. Denn die Verhältnisse in den vielen Dörfern und Kleinstädten, die Flüchtlinge aus Syrien oder Eritrea aufnehmen sollen oder sie schon beherbergen, waren gemeint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #109

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Mit einem solchen Ding kannste nur im Winter gucken. Im Sommer heizt er zu viel
    die ganzen Weihnachtsmärchen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #110
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich fand Solarium-Strobl sehr interessant. Mittlerweile muss man vor der CDU eindringlich warnen.
    Habe ich auch gesehen. Hat der sich bei Transenfi** in Thailand irgendwas eingefangen? So ein seniles Gesabbel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 11:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 18:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben