+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: "Achtung, ich komme:

  1. #21
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.
    Spielt doch keine Rolle. Was soll das denn? Ihr Lebenswandel kann letztlich jedem egal sein, der sie nicht näher kennt und kennenlernen will. Solche Frauen hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Das hat mit Feminismus insofern gar nichts zu tun. Die einen schreiben Tagebuch, die anderen erzählen das nur ihrer Freundin und andere veröffentlichen eben Bücher. Das muß keinen interessieren wen es nicht interessiert.

  3. #23
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon das Machwerk "Feuchtgebiete"? Wehe, wenn sie los gelassen!
    Das war eine regionale Abhandlung. In diesem Machwerk jetzt geht es um indische Flussdeltas und tansanische Tropfsteinhöhlen.

  4. #24
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Ich kenn nen Kerl, der sowas macht, mag ihn sehr, drum werde ich mich über diese Frau auf keinen Fall negativ äußern.


    Es gibt sinnlosere Tätigkeiten als sich um den Globus zu ficken, die meisten haben eine.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Richtig. Uns hat man jahrzehntelang eingeredet, das wir die weibliche Seite an uns entdecken sollen, mehr Gefühl zeigen, mehr auf die Partnerin beim Sex einzugehen. Und nun kommt aus derselben Ecke genau das Gegenteilige, das uns nun schmackhaft gemacht werden soll. Wie MANNs macht, es ist den Feministen nie recht.

    Arme Frauen.


    Ich gebe zu, daß ich mir viele Jahre darüber den Kopf zerbrochen habe was Frauen wollen. Aber nachdem ich feststellen mußte das Frauen das selbst nicht wirklich wissen bin dazu über gegangen einfach immer nur zu fragen was ich will. Das sage ich auch immer den Männern die sich über ihre Frauen beklagen. Einfach nur zu wissen was man selbst will bringt die meisten Menschen einer Entscheidung deutlich näher.

    Natürlich ist es ein Zeichen von Zuneigung wenn man als Mann dafür sorgt das Frau beim Liebesspiel auf ihre Kosten kommt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die ist wohl vom Typ verwöhntes Gör aus einem linken Elternhaus. Wegen ihres hübschen (ja, Geschmacksache) Aussehens dazu noch von von Geburt an von allen hofiert, das macht viele Frauen völlig abgehoben und lebensfremd.
    Ein rostiges Dach!

  7. #27
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß ich mir viele Jahre darüber den Kopf zerbrochen habe was Frauen wollen. Aber nachdem ich feststellen mußte das Frauen das selbst nicht wirklich wissen bin dazu über gegangen einfach immer nur zu fragen was ich will. Das sage ich auch immer den Männern die sich über ihre Frauen beklagen. Einfach nur zu wissen was man selbst will bringt die meisten Menschen einer Entscheidung deutlich näher.

    Natürlich ist es ein Zeichen von Zuneigung wenn man als Mann dafür sorgt das Frau beim Liebesspiel auf ihre Kosten kommt.
    Das scheinen meiner M n die meisten Frauen zu wollen, dass wenigstens der Mann weiß was er will und wie.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich kenn nen Kerl, der sowas macht, mag ihn sehr, drum werde ich mich über diese Frau auf keinen Fall negativ äußern
    Man kann da schon eine Meinung zu haben. Auch eine negative wie ich finde. Aber man muß die Menschen als solche jetzt nicht an den Pranger stellen. Ich halte die zb. für ziemlich dumm. Prostituierte sind da schlauer. Und ein Buch könnte sie trotzdem noch schreiben....und deinen Bekannten halte ich für ein Arschloch ohne Ideale und Werte diesbezüglich. Aber das ist ja nur meine Meinung. Da würde ich nie einen Strang und ein Fass aufmachen und diese Leute mit Schmutz bewerfen. Jeder so wie er meint.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unsere Umvolker kennen diesen Umstand - den machen sie sich schamlos zunütze.

    Achtung, Polemik: Würde man den Frauen für fünf Jahre das Stimmrecht entziehen, wäre Multikulti weg vom Fenster.
    Die Redaktion des Umvölkischen Beobachters wird das zu verhindern wissen!

  10. #30
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: "Achtung, ich komme:

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man kann da schon eine Meinung zu haben. Auch eine negative wie ich finde. Aber man muß die Menschen als solche jetzt nicht an den Pranger stellen. Ich halte die zb. für ziemlich dumm. Prostituierte sind da schlauer. Und ein Buch könnte sie trotzdem noch schreiben....und deinen Bekannten halte ich für ein Arschloch ohne Ideale und Werte diesbezüglich. Aber das ist ja nur meine Meinung. Da würde ich nie einen Strang und ein Fass aufmachen und diese Leute mit Schmutz bewerfen. Jeder so wie er meint.
    Ich meinte es so, dass ich es bei ihm sogar cool finde, sein Ziel ist jede Nationalität einmal zu knallen und Europa hat er mit Ausnahme der Zwergländer und Weißrussland schon durch.

    Beim Thema hier hätte ich mich fast negativ über sie geäußert (wegen Bauchgefühl) aber muss jetzt umdenken hehe
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 17:50
  2. Achtung: Die rääächten "Elite-Politiker" 2014!!!
    Von Insurgent im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben