+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    In Niederbayern ist ein heftiger Streit um die Namensgebung für einen Kinderhort entbrannt. Bei einer Abstimmung in einem Gemeinderat fiel die Bezeichnung St. Josef durch: Die Mehrheit fand den Namen "nicht mehr zeitgemäß" - er könne die "religiösen Gefühle anderer" verletzen.
    Gemeinderat lehnt Namen "Kinderhort St. Josef" ab
    "Bezeichnung nicht mehr zeitgemäß" - verletzt religiöse Gefühle anderer"
    Politiker beklagt "Kulturbruch"
    Im niederbayerischen Markt Essenbach wurde bei einer Abstimmung im Gemeinderat der Name "Kinderhort St. Josef" abgelehnt. Die Begründung einiger Ratsmitglieder für ihr "Nein" sorgt für Streit, wie die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") in ihrer Printausgabe vom Mittwoch
    berichtet.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *****************************************


    Ich würde Vorschlagen das man ihn "Dschihad" nennt.... Wäre doch Zeitgemäß viel passender.


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.
    Alles was in dein Weltbild nicht passt ist wohl dümmliche Propaganda
    Hast du überhaupt auf den Verweis geklickt ?
    Aber Islam bedeutet Frieden und eine Islamisierung Deutschlands findet nicht statt....
    Zeuge des Irrsinns

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!

    Wir sollten uns verstärkt auf die Machtübernahme durch unsere mohammedanischen Freunde (s.o.) vorbereiten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.
    Du hohle Südfrucht , meinst du ich arbeite bei Focus ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Auch an diesem Fall kann man wieder einmal unmissverständlich erkennen, dass unsere eigenen weichgespülten Idioten mit ihrem vorauseilenden Gehorsam gleichzeitig auch unsere schlimmsten Feinde sind.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Wir Deutschen sollten präventiv in den Massenfreitod gehen!!!!!

    Nicht dass unsere blosse Existenz der Grund für Bombenanschläge aus der Ecke der mittlerweile mehrheitlich muslimischen bevölkerung ist.

  8. #8
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Wessen religiöse Gefühle werden dadurch verletzt? Niemand hat seine religiösen Gefühlen zum Gegenstand öffentlicher Forderungen zu machen. Fühlt sich jemand verletzt, so soll er den Ort meiden, von dem die Verletzungsgefahr ausgeht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #9
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Zitat Zitat von Wiesbaden Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Ich wurde im katholischen St. Josefs Hospital geboren. Meine frommen muslimischen Eltern haben das Krankenhaus selbst ausgewählt. Da hängen überall Kreuze an den Wänden und es hat niemanden gestört. Auch mein Sohn wurde im selben Krankenhaus geboren. Wir sind glücklich darüber dass es dieses Krankenhaus gibt. Deine dümmliche Propaganda kannst Du Dir irgendwo hin montieren Patriotististististin.
    Ich - Als bekenneder Atheist - finde es gut , daß du "unsere" traditionelle religiösen Symbole ( in der Öffentlichkeit / im öffentlichen Raum ) tolerierst / ignorierst! Aber tun das auch die anderen orthodoxen Muslime ? .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #10
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Kinderhort darf nicht St. Josef heißen "Verletzt religiöse Gefühle"

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der (noch) deutsche Bundestag sollte schnellstens ein Gesetz erlassen, das alle Deutschen, die ihren Kindern deutsche oder biblischen Namen gegeben haben, verpflichtet, diese Namen in welche zu ändern, die vor den Augen unserer leichterregbarer Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) Gnade finden!

    Wir sollten uns verstärkt auf die Machtübernahme durch unsere mohammedanischen Freunde (s.o.) vorbereiten!

    Willst Du dich auf das dümmliche Niveau der Italiener runter begeben , die sogar die Vornamen auf Grabsteinen in Südtirol änderten ? ..............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine religiösen Gefühle sind verletzt! >&-(=
    Von Heifüsch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 17:02
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:07
  3. "Wir heißen CSU und nicht MSU"
    Von Zersetzer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben