+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja schon, es geht vor allem um das wie.
    Ohne Absprache mit dem Westen, ohne Absprache mit der Ukraine, und Russland hat Truppen geschickt, welche das Regionalparlament besetzten.

    Ich halte das für einen Fehler, Russland hätte die Krim auch anders bekommen.

    Aber darum geht es gar nicht. Das alles ist nur eine Reaktion auf die amerikanischen Feldzüge der letzten Zeit. Putin will sich innenpolitisch als starken Mann darstellen, und beliebt machen. Das ist ihm auch gelungen. Die Russen nagen immer noch daran, dass sie keine Weltmacht mehr sind. Das Ganze hat Russland ein bisschen aufgewertet, zumindest die russische Volksseele.
    Narr, die Krim hat abgestimmt. Bist der Propaganda verfallen.

    Saarland stimmte auch mal ab.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich wie ein "Ich war ja schon immer dagegen. Aber wir konnten ja nichts machen."!
    Darin, und nichts aus der Geschichte lernen, sind die Deutschen ja mittlerweile historien-erprobt.

    Wenn ich es nicht gemacht hätte ...
    Ich wußte von nichts ...
    Ich wurde gezwungen ...
    Ich hatte einen ... versteckt ...

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt müßt ihr ganz stark sein!
    Die krypto-kommunistische Atlantik-Brücken zdf-Maulhure und der Kriegshetzer vom Dienst:



    Er will sich doch nicht etwa kurz vor seinem Abgang noch die bluttriefenden Pratzen in Unschuld waschen?

    Die Dr***** war 19 Jahre lang ein glühender Verehrer dessen was er jetzt kritisiert. Warum erst jetzt Herr Kleber???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #44
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja Familie.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darin, und nichts aus der Geschichte lernen, sind die Deutschen ja mittlerweile historien-erprobt.

    Wenn ich es nicht gemacht hätte ...
    Ich wußte von nichts ...
    Ich wurde gezwungen ...
    Ich hatte einen ... versteckt ...

    ...
    Der Drecksack hatte über Jahre Einblick ins System und weiß wie der Hase läuft. Seine Äusserung könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass hier irgendwas im Busch ist und er sich aus der Affäre ziehen will. Gab es zu Wendezeiten massenhaft.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Drecksack hatte über Jahre Einblick ins System und weiß wie der Hase läuft. Seine Äusserung könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass hier irgendwas im Busch ist und er sich aus der Affäre ziehen will. Gab es zu Wendezeiten massenhaft.
    Es kommt eine Zeit, wo man die juristisch packt. Ich sehe es von Anwalt Füllmich und Bild TV.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Drecksack hatte über Jahre Einblick ins System und weiß wie der Hase läuft. Seine Äusserung könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass hier irgendwas im Busch ist und er sich aus der Affäre ziehen will. Gab es zu Wendezeiten massenhaft.
    Vielleicht hat er ja als Atlantik-Brücken-Stricher einen Hinweis bekommen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja als Atlantik-Brücken-Stricher einen Hinweis bekommen?
    Vielleicht?! Mir kam sein Abgang irgendwie zu plötzlich. Der stand doch gut im Futter als Hetzer der Nation.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Narr, die Krim hat abgestimmt. Bist der Propaganda verfallen.

    Saarland stimmte auch mal ab.
    Sogar 2x!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    jetzt hört er vorzeitig auf, kritisiert die Politik, die sich ständig in die Nachrichten einmischt.


    Die seltsame postmortale Halbläuterung des Claus Kleber
    29.12.2021 15:27

    Warum mussten wir dann jahrelang das Geschwätz ertragen?
    Vor seiner letzten Sendung als ZDF-Moderator des „heute journals“ hat Claus Kleber Sorge über den Zustand von Teilen des deutschen Journalismus geäußert. „Was ich oft höre von Moderatoren, insbesondere im Hörfunk, lässt mir die Hutschnur hoch gehen, mit welcher Selbstverständlichkeit da Urteile abgegeben werden, von Leuten, die sich erkennbar mit der Sache nie vertieft beschäftigt haben“, sagte Kleber im Interview der „Zeit“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deologie sei für einen Journalisten immer der faulste Weg. „Ideologie vergiftet den Journalismus“, sagte Kleber.

    Sagt ausgerechnet der Kleber? Der uns jahrelang mit seinem linken und feministischen Gefasel bombardiert hat?

    Kleber kritisierte auch die Programmgestaltung des ZDF und der Öffentlich-Rechtlichen. „Vielleicht sollten wir uns im ZDF wieder konfrontative Formate trauen“, sagte er. Die Absetzung des Formats „Frontal“, in dem ein linker und ein rechter Journalist sich stritten, sei zwar nachvollziehbar gewesen, aber damit sei auch etwas verloren gegangen.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dr. Claus Kleber ist ein 600.000 p.a.-Furunkel am Arsch der Wahrheit, und das leise Klatschen im Hintergrund ist der Applaus aus dem Grab Dr. Goebbels.
    Klaus Kleber, ebenso diese selbst ernannte Terroristen Experte E[Links nur für registrierte Nutzer]. Heute ZDF, USA

  10. #50
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Wie Kriegshetze/Propaganda auftragsgemäß im "heute-journal" von Claus Kleber gemacht wird..

    Klaus Kleber ist noch immer voll dabei, beim ZDF. Seine Kritik war wohl mehr Show, er hätte bei seinen Müll Nachrichten anfangen müssen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dr. Claus Kleber ist ein 600.000 p.a.-Furunkel am Arsch der Wahrheit, und das leise Klatschen im Hintergrund ist der Applaus aus dem Grab Dr. Goebbels.
    Vor vielen Jahren, ist der Knall Kopf des Unfuges auch hier bekannt gewesen. Hatte mal noch vor 2010 Meetings mit einer bekannten ZDF Journalistin, die war voll ok. Musste in dem Sauladen mitmachen. Schweigen in welcher Abteilung. Gab ihr insider Unterlagen, wo eine Extra Sonder Sendung mit Videos auch auf youtube erfolgte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claus Kleber Maulhure des Jahres 2014
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 08:15
  2. Das Letzte: Claus Kleber (Heute Journal) erhält die „Goldene Kamera“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:20
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:12
  4. Der nächste wird zum Nazi gemacht: "Achse der weißen Kraft" - BMW-Chefdesigner ...
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben