+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Sklave
    Ist es denn nicht das Ziel des menschlichen Lebens, seine Gene möglichst viel weiterzugeben?
    .....
    Kein Anreiz, in dieser Disziplin einen Rekord aufzustellen??
    Nö und nö.

  2. #12
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Scotty
    Nö und nö.
    Du wurdest soeben erkoren für den Darwin Award, der Auszeichnung für Personen die aus dem Genpool ausscheiden.

  3. #13
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Re: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Schade, daß man nicht weiß, wie die leben.
    Weiß man nicht? Lässt die Herkunft des Mannes nicht auf das von Luxus überschwemmte Leben der Kinder schließen?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Megaman
    Du wurdest soeben erkoren für den Darwin Award, der Auszeichnung für Personen die aus dem Genpool ausscheiden.
    Hmmm, wieso denn? Ich könnte ja Kinder haben.
    Außerdem gibt es genügend, die Kinder in die Welt setzen.
    Es gibt hehrere Ziele im Leben. :P
    eines davon wäre, z.B. nicht auf so dämliche Art und Weise zu sterben.

  5. #15
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Scotty
    Hmmm, wieso denn? Ich könnte ja Kinder haben.
    Außerdem gibt es genügend, die Kinder in die Welt setzen.
    Es gibt hehrere Ziele im Leben. :P
    eines davon wäre, z.B. nicht auf so dämliche Art und Weise zu sterben.
    Sterben ist immer dämlich, weil dadurch die Fortpflanzungsmöglichkeit entzogen wird und somit die eigenen Gene nicht weiter gestreut werden können.

  6. #16
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

    Gruß
    Roberto

    Um aus den 60 Kindern erwerbstätige steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft zu machen, benötigen sie eine gute Erziehung, Schulbildung und Qualifikationen - das mag in einem islamischen Ländern unerheblich sein, denn die Mädchen werden als ohnehin als Gebärmaschinen und Sexdienerinnen verschachert und die Jungs können sich notfalls auch als stramme Gotteskrieger in die Luft sprengen. Qualifikationen sind da nicht so wichtig.

  7. #17
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Um aus den 60 Kindern erwerbstätige steuerzahlende Leistungsträger der Gesellschaft zu machen, benötigen sie eine gute Erziehung, Schulbildung und Qualifikationen - das mag in einem islamischen Ländern unerheblich sein, denn die Mädchen werden als ohnehin als Gebärmaschinen und Sexdienerinnen verschachert und die Jungs können sich notfalls auch als stramme Gotteskrieger in die Luft sprengen. Qualifikationen sind da nicht so wichtig.
    Vielleicht will er eine eigene Kompanie, eine Familienkompanie. Wurde vielleicht vom Dienst suspendiert und will der Armee jetzt noch seine Fähigkeiten beweisen, damit er denen den Finger zeigen kann, was für einen tollen Kompaniekommandanten sie da an ihm verloren haben. Das erscheint mir der plausibelste Grund dafür zu sein wieso er gegen die 100 zielt.

  8. #18
    Sklave
    Gast

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Megaman
    Sterben ist immer dämlich, weil dadurch die Fortpflanzungsmöglichkeit entzogen wird und somit die eigenen Gene nicht weiter gestreut werden können.
    die kannst Du auch nach dem Tod weitergeben. Musst Deinen Samen eingefrieren und dein Erbe an die Frauen verteilen, die sich damit befruchten lassen.
    Ich wette, das hat auch noch niemand gemacht?
    Immer fallen mir die besten Ideen als erstem ein :] :] :]

  9. #19
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Re: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Pluto
    Weiß man nicht? Lässt die Herkunft des Mannes nicht auf das von Luxus überschwemmte Leben der Kinder schließen?
    Er wird wohl kaum dem Clan der saudischen Königsfamilie angehören.

    Zehntausende Saudis leben in bitterster Armut.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armut - ein neues Phänomen im Land mit den größten Ölvorkommen dieser Erde. Armenspeisung - in dieser Straße in Riad findet sie jeden Abend statt. Die Menschen stehen Schlange, wenn die von einer religiösen Stiftung zubereiteten Essen kostenlos verteilt werden. Der Koch Ahmad sagt: "Wir stellen hier jeden Tag ungefähr 3.600 Portionen her...

    Allein im Norden der Hauptstadt Riad leben 1500 Familien in Armut,..


    Schulpflicht: keine, Grundschule von 6-12 J., Einschulungsquote: im Primarbereich 59 %, im Sekundarbereich 53 %, Analphabetenrate: Männer 16 %, Frauen 31 %,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Hauptgrund für das gegenüber früher gesunkene BSP ist das starke Bevölkerungswachstum von jährlich über 3 - 3,5%.

    Die Staatsverschuldung wurde von 95% des BIP auf 66% zurückgeführt.

    Die offizielle Arbeitslosenzahl beträgt 8,8%. Inoffizielle Schätzungen der tatsächlich arbeitssuchenden männlichen Bevölkerung schwanken indes zwischen 20 und 30%. Der weiblichen saudischen Bevölkerung steht der Arbeitsmarkt - mit Ausnahmen - nur in einem sehr begrenzten Bereich offen.

    (s. Auswärtiges Amt, Wirtschaft Saudiarabien)
    Geändert von ortensia blu (23.11.2005 um 10:06 Uhr)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Klasse Lebensaufgabe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben