+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Daumen runter! Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Dubai/Amman - Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten will mit seinen vier Ehefrauen bis zu seinem Tod 100 Kinder zeugen. Ahmed Raschid al-Kabi war bisher elf Mal verheiratet. Seine Ehefrauen haben ihm bereits 60 Kinder geboren. Der Zeitung "Al- Ittihad" (Mittwochausgabe) erzählte er, drei seiner vier Ehefrauen seien momentan schwanger. Der Grund für seine vielen Ehen sei nicht der Wunsch nach viel Sex, sondern "der Wunsch, möglichst viele Nachkommen zu zeugen", meinte Al-Kabi. Deshalb heirate er nur ganz junge Frauen. Seine vier aktuellen Ehefrauen seien zwischen 17 und 35 Jahren alt. "Die vierte Ehefrau muss immer die jüngste sein", sagte er. (...) Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
    Die Frauen werden als Gebärmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.
    Geändert von Ka0sGiRL (22.11.2005 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
    Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.
    Jeder hat halt so seine Ziele im Leben... :2faces:
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  3. #3
    Sklave
    Gast

    AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    ich find das Scheiße, was der Typ macht. Trotzdem frag ich mich schon immer warum es bei uns keine Männer gibt, die massenhaft Nachwuchs zeugen? Ist es denn nicht das Ziel des menschlichen Lebens, seine Gene möglichst viel weiterzugeben?

    wenn ein Mann Frauen aus armen Ländern gegen Bezahlung schwängern würde, dann könnte er doch auch als Deutscher über 100 Kinder schaffen.
    Er dürfte die Frauen nur nicht mit nach Deutschland bringen, sonst würde der Unterhalt für ihn zu teuer! Es gibt aber bestimmt Dritte-Welt-Länder, in denen Unterhalt nicht einklagbar ist.

    Im Guiness-Buch der Rekorde ist doch viel Merkwürdiges verzeichnet.
    Auch wer die meisten Nachkommen hat?? Kein Anreiz, in dieser Disziplin einen Rekord aufzustellen??

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
    Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.
    Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Der arme Mann wird von den vielen Frauen als Zuchtmaschine ausgenutzt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wenn er sie ernähren kann, warum nicht. Solche Männer könnten das demographische Problem in Deutschland beheben. Man sollte versuchen, den Mann anzuwerben.

    Gruß
    Roberto
    Natürlich würde der Mann dann auf Stütze mit samt seiner Sippe bei uns leben ! :]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Megaman
    Der arme Mann wird von den vielen Frauen als Zuchtmaschine ausgenutzt.
    Sie wollen nur sein Sperma ;(

  8. #8
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wie sich der Mann seinen derzeit 60 Kindern ausreichend widmen kann ist mir schleierhaft. Offensichtlich gilt hier das Motto: Masse statt Klasse.
    Die Frauen werden als Gebährmaschinen benutzt und die Kinder scheinen überhaupt nicht zu interessieren. Nur als Zahl.
    Schade, daß man nicht weiß, wie die leben. Er macht das Karnickel und seine Kinder und Häsinnen leben im vermutlich im Hasenstall.

    Ich wette, der kennt nicht mal die Namen all seiner Kinder.

  9. #9
    Sklave
    Gast

    Standard AW: Re: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Schade, daß man nicht weiß, wie die leben. Er macht das Karnickel und seine Kinder und Häsinnen leben im vermutlich im Hasenstall.

    Ich wette, der kennt nicht mal die Namen all seiner Kinder.
    seinen ältesten Sohn wird er wohl kennen, die anderen sind nach Landessitte nicht so wichtig!

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Islamischer "Imperialismus": Mann zeugte 60 Kinder: „Mein Ziel sind 100“

    Zitat
    Dubai/Amman - Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten will mit seinen vier Ehefrauen bis zu seinem Tod 100 Kinder zeugen. Ahmed Raschid al-Kabi war bisher elf Mal verheiratet. Seine Ehefrauen haben ihm bereits 60 Kinder geboren. Der Zeitung "Al- Ittihad" (Mittwochausgabe) erzählte er, drei seiner vier Ehefrauen seien momentan schwanger. Der Grund für seine vielen Ehen sei nicht der Wunsch nach viel Sex, sondern "der Wunsch, möglichst viele Nachkommen zu zeugen", meinte Al-Kabi. Deshalb heirate er nur ganz junge Frauen. Seine vier aktuellen Ehefrauen seien zwischen 17 und 35 Jahren alt. "Die vierte Ehefrau muss immer die jüngste sein", sagte er. (...) Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gottseidank wohnt dieser potente Esel nicht in Deutschland. Sonst wäre 60 mal Kindergeld und zig mal Sozialhilfe fällig.




    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben