+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Ah, haben mehr Leute denn gleichen Gedanken gehabt.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich besitze eine Menschenleder-Smartphonehülle, gefertigt aus den Mastdarmwänden einer jungfräulichen Fado-Sängerin, die mit 93 in Portugal verblichen ist.

    Ach - und meine Oma besass einen Lampenschirm aus.... aber lassen wir das!!!!!!

  2. #22
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein seltsames Volk. Die essen Alles, was 4 Beine hat - außer Tische und Stühle.
    Die Anzahl der Beine spielt eigentlich keine Rolle.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #23
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die richtig echten, die waschechten Verschwörungen werden allerdings niemals Gegenstand einer VT, weil sie nie offenbar werden.
    Stümpereien kommen dann mal ans Tageslicht und haben Konsequenzen jedoch nur dann, wenn (Watergate) Dummheit und Überheblichkeit massiv die Regie führen und alles an Sorglosigkeit aufgeboten wird, damit es auffliegt.Was selten vorkommt, denke ich.
    Wenn ich die Spionage-Möglichkeiten von NSA, GCHQ - und wie die Abhörorganisationen alle heißen - vor der Aufdeckung durch Snowden auch nur andeutungsweise als möglich bezeichnet habe, schallte mir mit nicht einmal einer Sekunde Verzögerung das Wort "Verschwöööörungstheorie" entgegen, womit jede weitere Diskussion beendet sein sollte.

    "Stümpereien" sind allerdings kaum die Ursache dafür, daß die Machenschaften der Geheimdienste publik wurden.
    Geändert von Strandwanderer (22.02.2015 um 10:21 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #24
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ...
    Selbstmörder die aus dem 20 Stock springen aber bei einem Schuß getötet werden, der sich während eines Ehestreits im 8 Stock löste und ihn
    tötete, bevor er auf dem Boden aufschlug, ...
    Ja, und war dies dann fahrlässige Tötung oder zählt die Absicht zum Selbstmord , oder wars nur ein bedauerlicher Unfall ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #25
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Genommen wird nur das beste Material, also junge Menschenhaut, frei von irgendwelchen Makeln, am besten den Ruecken und Bauchbereich. Angeblich das beste Leder was es fuer Geld zu kaufen gibt. Preise: 15 000 - 30 000 Dollar fuer eine Brieftasche, gemacht aus Menschenhaut.

    ...
    Dies wäre mir zuviel Geld für einen Gegenstand, welcher bei täglichem Gebrauch wohl nicht lange seinen Zweck erfüllen würde. Menschliche Haut ist sehr dünn und auch nicht so extrem fest, und würde z.B. als Portemonnaie sicher nicht lange halten. Als Lampenschirm etc. schon länger ....

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #26

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht los, der Handel mit menschliches Leder hat angefangen:

    Genommen wird nur das beste Material, also junge Menschenhaut, frei von irgendwelchen Makeln, am besten den Ruecken und Bauchbereich. Angeblich das beste Leder was es fuer Geld zu kaufen gibt. Preise: 15 000 - 30 000 Dollar fuer eine Brieftasche, gemacht aus Menschenhaut.

    Wen die Geschichte des Handels mit menschlichen Leder interessiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe schon das es einen Schwarzmarkt fuer diese Produkte existiert. Angeblich sollen auf dem Schwarzmarkt Produkte, gemacht aus menschlichem Leder, fuer bis zu einer halben Millionen Dollar verkauft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht voran. Das Ziel ist fast erreicht, bald gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einem Mensch und Tier, einem Mensch und der Natur oder der Materie. Alles dasselbe, gleichwertig und genauso behandelt. Das ist der Neue Mensch der Neuen Weltordnung.

    Wie man auf dem Schwarzmarkt wohl an das Material herankommt? Wie die Ermordung dieser Menschen ablaeuft? Satanisch motivierte Rituale, nebenbei Snuff-Movies produziert und hernach das Fleisch fuer den Kannibalismus und die Haut fuer den Schwarzmarkt, damit solche Produkte aus Menschenhaut entstehen koennen?
    Nun rächt sich das, was die Menschheit den Tieren angetan hat .
    Jetzt wird ihnen das Lebenslicht ausgelöscht um sich zu nähren und ihre Haut zu verarbeiten für was auch immer ......
    Die Welt der Finsternis schreitet voran
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Penishüllen? Ah ja!

    Wusstest du, dass das Kondom um 1310 im osmanischen Reich, also in der Türkei erfunden wurde? Man verwendete Schafsdarm! Im späten 16. Jahrhundert verbesserte ein Engländer das Konzept erheblich - er entfernte das Schaf.

    Das ist wieder so ein Thema, da fragt man sich, ob man lachen oder weinen soll. Lachen, weil's so hanebüchen ist, oder weinen, weil manche das wirklich glauben...

    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für ein fettes, widerliches Grinsen entschieden. Solche Praktiken sind fernab der menschlichen Zivilisation durchaus
    vorstellbar, warum sollte nicht irgendwo ein Häuptling einen Pfeilköcher aus menschlichem Leder haben? Dass so etwas angeblich frei und legal gehandelt
    wird, halte ich dennoch für ausgeschlossen. Selbst wenn da eine Erlaubnis des Spenders vorliegt, die Haut nach dem Tod zu entfernen und zu verarbeiten,
    das wird kaum ein Gesetzgeber durchgehen lassen. Mit den "Körperwelten" v. Hagens dürfte die äußerste Grenze des Machbaren schon erreicht sein. Und
    welches perverse Schwein würde etwas aus Menschenleder kaufen, vor wem will man damit prahlen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach reiflicher Überlegung für ein fettes, widerliches Grinsen entschieden. Solche Praktiken sind fernab der menschlichen Zivilisation durchaus
    vorstellbar, warum sollte nicht irgendwo ein Häuptling einen Pfeilköcher aus menschlichem Leder haben? Dass so etwas angeblich frei und legal gehandelt
    wird, halte ich dennoch für ausgeschlossen. Selbst wenn da eine Erlaubnis des Spenders vorliegt, die Haut nach dem Tod zu entfernen und zu verarbeiten,
    das wird kaum ein Gesetzgeber durchgehen lassen. Mit den "Körperwelten" v. Hagens dürfte die äußerste Grenze des Machbaren schon erreicht sein. Und
    welches perverse Schwein würde etwas aus Menschenleder kaufen, vor wem will man damit prahlen?
    Naja, Menschen sind "seltsam". Adnan Chaschuqdschi hatte auf seiner Yacht Nabila (nach seiner Tochter benannt) Barhocker, die mit dem Leder aus den Vorhäuten weißer Wale bezogen waren. Ich fände nun nichts an "Walpenisleder", aber andere waren begeistert. Es muss nur exotisch sein - und teuer. Das ist gar nicht der Grund, aus dem ich an dieser Geschichte Zweifel habe, Interesse wäre sicher vorhanden. Ich glaube aber nicht, dass man aus Menschenhaut wirklich haltbares Leder herstellen kann.

  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    So, wie ich das verstanden habe, wird die Haut aber nur nach dem Tod abgezogen, weil sie vorher dem Schlächter per Testament überlassen worden ist. Praktisch das gleiche wie bei Gunther von Hagen´s Körperwelten.


    Nachzulesen und dem Titel:

    [Links nur für registrierte Nutzer] Where does Human leather come from ?



    Solange ein Portemonnaie aus Menschenhaut nicht über EBAY verkauft wird, ist das dem Staat sicher egal.
    Das wird so auf dieser Seite angegeben, richtig. Aber dieses Beispiel ist für mich nur der Einstieg in ein tieferer, verdeckteres Feld des Handels mit Menschenhaut, den Innereien, der Beschaffung derselben und dem Schwarzmarkt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Daumen runter! AW: menschliches Leder - zu kaufen, angeblich legal

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es geht los, der Handel mit menschliches Leder hat angefangen:

    Genommen wird nur das beste Material, also junge Menschenhaut, frei von irgendwelchen Makeln, am besten den Ruecken und Bauchbereich. Angeblich das beste Leder was es fuer Geld zu kaufen gibt. Preise: 15 000 - 30 000 Dollar fuer eine Brieftasche, gemacht aus Menschenhaut.

    Wen die Geschichte des Handels mit menschlichen Leder interessiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sehe schon das es einen Schwarzmarkt fuer diese Produkte existiert. Angeblich sollen auf dem Schwarzmarkt Produkte, gemacht aus menschlichem Leder, fuer bis zu einer halben Millionen Dollar verkauft werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht voran. Das Ziel ist fast erreicht, bald gibt es keinen Unterschied mehr zwischen einem Mensch und Tier, einem Mensch und der Natur oder der Materie. Alles dasselbe, gleichwertig und genauso behandelt. Das ist der Neue Mensch der Neuen Weltordnung.

    Wie man auf dem Schwarzmarkt wohl an das Material herankommt? Wie die Ermordung dieser Menschen ablaeuft? Satanisch motivierte Rituale, nebenbei Snuff-Movies produziert und hernach das Fleisch fuer den Kannibalismus und die Haut fuer den Schwarzmarkt, damit solche Produkte aus Menschenhaut entstehen koennen?
    Unfaßbar!















    Das ist einfach maßlos überteuert. Dabei sollte man doch wohl erwarten dürfen, daß Menschenleder wesentlich billiger wäre. Bei den Preisen schaffe ich mir jedenfalls keine Produkte aus Menschenleder an. (Von meinem speziellen Lampenschirm aus Opas Erbe jetzt mal natürlich abgesehen.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 10:47
  2. UN: Israel verhindert den Palästinensern Menschliches leben
    Von Izmir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 00:03
  3. Menschliches, Allzumenschliches
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 11:04
  4. HIV braucht menschliches Protein - ein interessanter Ansatz
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 18:12
  5. Kazaa LEGAL !!
    Von Der Schakal im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben