+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 314

Thema: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Trotzalledem würde ich eine nordeuropäische Lösung dieses Dekadenzproblemes dem orientalen-subhumanen Gewusel vorziehen.
    Selbstverständlich.

    Aber wenn es nur noch diese Dekadenz und den fanatischen Islamismus auf der Erde gibt, weil alle anderen politischen Strömungen von dieser Dekadenz ausgerottet wurden, dann wünsche ich den Islamisten viel Erfolg bei der Errichtung ihres weltweiten Kalifats.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..dachte immer das wer einen Penis besitzt ein Mann sei..

    egal ob er ihn richtig nutzt oder nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... das Bild ...

    ... köstlich ...

  3. #43
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.

    Aber wenn es nur noch diese Dekadenz und den fanatischen Islamismus auf der Erde gibt, weil alle anderen politischen Strömungen von dieser Dekadenz ausgerottet wurden, dann wünsche ich den Islamisten viel Erfolg bei der Errichtung ihres weltweiten Kalifats.
    Ich weiß was du meinst. Mir ist aufgefallen, dass ich mich mit durchschnittlichen Moslems wesentlich besser verstehe als mit diesen westlichen Hardcore-Gutmenschen. Die Moslems sind oft überrascht, dass es noch Europäer gibt, die Meinungen wie ich vertreten und man merkt sofort, dass sie einen dann anders behandeln, auch wenn man nicht zurückhaltend mit seiner Meinung über den Islam ist.
    Moslems verachten Schwäche und nichts ist schwächer als ein moderner Westmensch (sprich Mann) nach schwedischer Art.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst. Mir ist aufgefallen, dass ich mich mit durchschnittlichen Moslems wesentlich besser verstehe als mit diesen westlichen Hardcore-Gutmenschen. Die Moslems sind oft überrascht, dass es noch Europäer gibt, die Meinungen wie ich vertreten und man merkt sofort, dass sie einen dann anders behandeln, auch wenn man nicht zurückhaltend mit seiner Meinung über den Islam ist.
    Moslems verachten Schwäche und nichts ist schwächer als ein moderner Westmensch (sprich Mann) nach schwedischer Art.
    Wenn Jesus mal wieder verspottet wird, dann kannst du dir sicher sein, dass das keine Muslime sind. Ja, das Christentum mögen sie nicht. Aber weil viele von ihnen denken, dass Christentum gleich mit Westler ist. Dieser ungläubige Westler, mit dem kommen die so gar nicht klar.

  5. #45
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Jesus mal wieder verspottet wird, dann kannst du dir sicher sein, dass das keine Muslime sind. Ja, das Christentum mögen sie nicht. Aber weil viele von ihnen denken, dass Christentum gleich mit Westler ist. Dieser ungläubige Westler, mit dem kommen die so gar nicht klar.
    Wer tut das schon?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf die USA selbst sind bisher definitiv zu wenig Bomben gefallen!
    Von Außen kann man denen auch nicht viel anhaben. Deren Landfläche ist sehr groß, die Ozeane eine sichere Trennlinie, deren Marine auf dem neuesten Stand und die Bevölkerung einfach nur gigantisch. Da müsste schon ein Bürgerkrieg her.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kommt ja wieder aus dem laut Krabat schönen und christlichen Vereinigten Staaten, welche wenigstens gegen den Islam kämpfen.
    Die kämpfen ganz sicher "gegen" den Islam.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, wenn die Wahl Islam oder das HIER bedeutet, wähle ich definitiv eine Talibangesellschaft. Die sind wenigstens berechenbar mörderisch.
    Ich möchte nichts davon.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ....



    Ich möchte nichts davon.
    Möchten tue ich auch nichts. Aber wenn es nur das Eine oder Andere gibt, dann gehöre ich sowieso nicht mehr in diese Welt. Aber ich wünsche den Islamisten noch vor meinem Ableben den Endsieg über die Erde!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das ist die Subkultur der Gutmenschenpolitik.
    oder US Amerikanischer Goijmabfall wird uns in einem Jahrzehnt so auch blühen ! der Wahnsinn lässt sich mit Toleranz nicht aufhalten er macht alles nur schlimmer!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Kabinett des Grauens. Man denkt, man kann nicht mehr überrascht werden, aber es geht immer noch.

    Frauen mit Penissen, wenn ich so was Krankes schon lese, dann verstehe ich, warum Islamisten solche Leute vom höchsten Gebäude der Stadt werfen und zur Not auch noch steinigen.
    bei all diesen Weibern sieht man die anerzogene fanatische Blödheit schon aus ihren Gesicht herausschreien ! hoffentlich werden diese transhumanoiden umfänglich bereichert von unseren Fachkräften!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #50
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Transen streiten mit Lesben: Was ist eine Frau?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    bei all diesen Weibern sieht man die anerzogene fanatische Blödheit schon aus ihren Gesicht herausschreien ! hoffentlich werden diese transhumanoiden umfänglich bereichert von unseren Fachkräften!
    Wer will die schon bereichern? Moslems sind auch Menschen!


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:18
  2. "Bauer sucht Frau" - jetzt auch für Lesben und Schwule
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 18:33
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben