+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: HR...Manipulationsvorwürfe

  1. #1
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard HR...Manipulationsvorwürfe

    Wer mich kennt weiß, dass ich nichts mit jedweder abrahamitischen oder sonstigen Religion am Hut habe....
    ....allerdings ist mir das spalterische Potenzial der Religionen bewusst...
    ....und dennoch gehört für mich Religionsfreiheit (uvm) zu den unveräusserlichen Rechten eines Menschen.....Religion ist Privatsache

    Wie die Deutschen mal wieder mit Propagandamitteln gespalten werden sollen, könnt ihr hier beobachten....



    Mediale Falschberichterstattung ist das wichtigste Werkzeug der Spalter.....
    Schmeisst die Kiste aus dem Fenster und boykottiert die GEZ
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #2
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wer mich kennt weiß, dass ich nichts mit jedweder abrahamitischen oder sonstigen Religion am Hut habe....
    ....allerdings ist mir das spalterische Potenzial der Religionen bewusst...
    ....und dennoch gehört für mich Religionsfreiheit (uvm) zu den unveräusserlichen Rechten eines Menschen.....Religion ist Privatsache

    Wie die Deutschen mal wieder mit Propagandamitteln gespalten werden sollen, könnt ihr hier beobachten....



    Mediale Falschberichterstattung ist das wichtigste Werkzeug der Spalter.....
    Schmeisst die Kiste aus dem Fenster und boykottiert die GEZ
    Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #3
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.
    Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
    Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

    Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
    Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
    Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

    Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne herkömmliche Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
    Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
    Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
    Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

    Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
    Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
    Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

    Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
    Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
    Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?
    Im Winter bin ich in Österreich. Eine Nation ohne abesicherte Grenzen ist keine Nation.

    Was hat denn Reisen mit Einwanderung zu tun?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Man hat uns....oder besser, wir haben uns zu dem machen lassen, was wir heute sind.....ein zusammengewürfeltes, neumodernes Mischvolk alá USA....
    Ob ich das gutheisse?....naja, eigentlich wäre mir es lieber, die Leute, die hier herkommen, hätten keine Gründe hierher zukommen....

    Wir sind uns einig, oder!?....sie kommen nicht wegen dem guten Wetter oder dem tollen Essen.....sie kommen wegen (Wirtschafts-)Krieg in ihrem Land, wg der Sozialleistungen und all dieser sozialistischen Dummheiten.
    Es ist nunmal so und ich lebe damit....hab meinen Frieden damit geschlossen....es stört mich auch nicht, weder habe ich persönlich Probleme mit Ausländern....
    Die die ich kenne sind ganz normale, gute Menschen und ich weiß es gibt viele Ausnahmen....die gibt es jedoch überall

    Was glaubst du, nehmen wir mal an, wir lebten in einer freien, vllt sogar libertären, wohlständigen Welt, ohne (tiefen) Staat, ohne herkömmliche Nationalgrenzen, ohne Extremisten, ohne Hass, ohne Gewalt etcpp....
    Wo würde es viele Deutsche zum Dauerurlaub hinverschlagen???
    Mittelmeer, Karibik, Südsee, Ostafrika.....vllt....wo wärst du im Winter zB?
    Ibrahim Abou-Nagie ist jetzt aber nicht die Alternative, mit der ich gegen das System protestieren will! Er mag sehr liebe Worte hier wählen, aber sein Traum ist ein IS-Staat.

  6. #6
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wann waren wir denn bitte mit den Musels je eine Einheit? Da kann man auch nichts spalten. Auch du vertrittst den One World Unsinn.
    Dass die Jüdin sich noch auf die Seite von Ibrahim Abou-Nagie stellt, zeigt mal wieder, dass das immer nur heißt: Beschnittene gegen Unbeschnittene.

    Ich kenne noch Videos von Ibrahim Abou-Nagie, wo er sagt, Juden kommen in die Hölle. Und zu dem stellt sie sich?

    Nebenbei lügt sie wieder mal, denn es waren die Gaza-Demos, wo "Juden ins Gas!" geschrien wurde, nicht die HOGESA-Demos, wie sie behauptet.

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Die deutschen Medien sind der letzte Dreck, das stimmt.
    Da hatten sie dann wohl mal wieder irgendwelche Interviews aus dem Medien-Baukasten zusammengezimmert.

    Vielleicht gefällt es ihm, dass die Deutschen die Lügenpresse inzwischen also solche entlarvt haben.
    Es wird einfach irgendein Interview genommen, das in einem ganz anderen Zusammenhang stattfand, und das baut man dann ein.

    Oder man schickt gleich eigene Presseleute los, und die geben sich gegenseitig die "passenden" Interviews.
    Abartiger als die deutsche Lügenpresse geht es kaum noch.

  8. #8
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien sind der letzte Dreck, das stimmt.
    Da hatten sie dann wohl mal wieder irgendwelche Interviews aus dem Medien-Baukasten zusammengezimmert.

    Vielleicht gefällt es ihm, dass die Deutschen die Lügenpresse inzwischen entlarvt haben.
    Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet!

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet!
    Egal; das was er über die deutsche Presse sagt, das stimmt einfach.
    Irgendein passendes Interview aus dem Archiv genommen, und eingebaut. Glaube ich sofort.

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: HR...Manipulationsvorwürfe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lustig, er hetzt gegen die Lügenpresse, und sagt, dass hier voll die Nazis sind, dabei hat er das Wort von PEGIDA, die er als Nazis bezeichnet!
    Der hat sogar PEGIDA verteidigt, finde das youtube-Video aber nicht mehr.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben