+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 143

Thema: Das Leben entstand in der Erdkruste

  1. #131
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Bei der Donau zum Beispiel (die kenne ich geologisch sehr gut) kennt man die letzten 7 Mio Jahre sehr genau. Aber die Donau ist ein junger Hüpfer im Vergleich mit dem vielfach älteren Amazonas!
    Wahrscheinlich willst du darauf hinaus, dass das Wasser des Colorado irgendwann einmal anderswohin abgeflossen ist. Nur dann mach Vorschläge, wohin.

    Aber nochmal: Der "Bach" ist ein >2.000 km langer Fluss, im Grand Canyon ca. 100 m breit.
    Nix gegen die Donau!!!
    Wieso hat sich dann die Donau nicht hineingefressen ins Gestein? Ich wohne nahe an der Donau
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #132
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann google doch nach der Statue von Daniel.

    Jesus war doch da, sagt selbst Josefus Flavius.

    Du trollst hier nur.
    Ein Witz, du stellst Behauptuunen auf und kannst sie nicht belegen, nur mit blumigen Phantasien, in die man alles mögliche hineininterpretieren kann.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #133
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Deswegen kann ich ja auch behaupten, dass Kreationisten, Evangelikale und andere Bibelabhängige nicht mehr Grips haben als ein Steinzeitmensch.
    Apropos Steinzeitmensch, nehmen wir doch mal den Neandertaler:

    Das Gehirnvolumen der Neandertaler betrug rund 1200 bis 1750 Kubikzentimeter[31] (im Mittel rund 1400 cm³), was im Durchschnitt etwas größer ist als beim heutigen Menschen


    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Dieser Neandertaleranteil in der DNA, welcher sich bei Europaeern und bei Asiaten, jedoch nicht bei Afrikanern vorfindet macht vermutlich dann auch den Unterschiwed zwischen diesen ethnischen Gruppen aus:
    Genfluss von archaischen Menschen zum anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) trat nach heutigem Forschungsstand mindestens zweimal in der Geschichte der Gattung Homo auf: zum einen von Neandertalern, zum anderen von der als Denisova-Menschen bezeichneten Population. Ein kleiner Anteil, geschätzt 1 % bis 4 %, der DNA von Eurasiern und Nordafrikanern[3] ist nicht „modern“ und stimmt mit der des Neandertalers überein, während diese genetischen Marker bei Afrikanern aus dem Bereich südlich der Sahara (das heißt bei den untersuchten Angehörigen der Yoruba und der San) nicht nachweisbar waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So dumm kann also der Neandertaler nicht gewesen sein wie es uns heute vorgeschwaffelt wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nix gegen die Donau!!!
    Wieso hat sich dann die Donau nicht hineingefressen ins Gestein? Ich wohne nahe an der Donau
    Hat sie doch. Bei Weltenburg zum Beispiel, oder am Eisernen Tor. Schau dir das Tal der Schmiech/ der Blau an: Viel zu breit für so einen kleinen Bach, diese Flüsse haben kaum Gefälle - oder das untere Wutachtal - ehemaliges Donautal, nur dass die Wutach heute in entgegengesetzter Richtung fließt.

    Wenn sich ein Fluss ins Gestein frisst, hat das sehr viel mit Gefälle, also Fließgeschwindigkeit zu tun. Oder im Falle Rhein und Mosel, mit der Hebung der Landschaft.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Jetzt nehmen wir mal an, ein Ei hätte noch keine Schale, weil sich die Schale nocht nicht entwickelt hat.
    (Vielleicht hat das Huhn auch gleich eine Bratpfanne hingestellt :-) )
    Das Huhn und das Ei war gleichzeitig da und somit hat sich nichts entwickelt.
    Entweder das Ei hat eine Schale von anbeginn, oder das Huhn kann sich nicht draufsetzen.
    Eigentlich logisch oder ????
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Was ich mir über das Huhn und Ei schon Gedanken gemacht habe, eigentlich wäre die Antwort der Hahn oder Gockel.
    Das kann man heute nicht mehr vorrausetzen.
    Eigenltich muss alles gelichzeitig da sein, weil kein Lebewesen Millionen Jahre warten kann bis sich was brauchbares entwickelt hat :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #137
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Jetzt nehmen wir mal an, ein Ei hätte noch keine Schale, weil sich die Schale nocht nicht entwickelt hat.
    (Vielleicht hat das Huhn auch gleich eine Bratpfanne hingestellt :-) )
    Das Huhn und das Ei war gleichzeitig da und somit hat sich nichts entwickelt.
    Entweder das Ei hat eine Schale von anbeginn, oder das Huhn kann sich nicht draufsetzen.
    Eigentlich logisch oder ????
    Huhn oder Ei?
    Ganz einfach: Ei zum Frühstück und Huhn zum Mittag!
    Also war das Ei zuerst da!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Nein der Gockel :-)

    Es wurde in 6 Tagen von unserem Herren erschaffen, und zwar lückenlos.
    Wäre es nicht so gäbs garantiert nichts :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das Leben kam mit dem Wasser aus dem Weltall. Schon wieder eine neue Theorie?

    Eins muß man den Wissenschaftlern lassen: Sie haben ne Menge Phantasie. Mal gucken wo das Leben morgen herkam.
    Da wird es noch viele Theorien geben. In meiner Jugend war Stand der Wissenschaft, dass wir vom Affen abstammten, die sich wegen dem Obst an Bäumen und Sträuchern aufrichteten. Ich hatte mich damals immer gewundert, warum heute keine weiteren Affenarten sich irgendwie weiter entwickeln und ebenso tun.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Das Leben entstand in der Erdkruste

    In der Sendung mit der Maus, so vor 30 Jahren kams doch.
    Also da stand die Maus und der Elefant vor so einem Gerät.
    Oben Links saß ein Huhn auf einer Stange, die Maus und der Elefant (mit Pfanne) unten rechts.
    Nun legt das Huhn ein Ei..... Ja :-)
    Diese Ei kullert durch so Rohre von oben links nach rechts, mehrmals das Ende war die Pfanne.
    Auf dem Weg (das Ei war noch ganz) wurde es mindestens 3 Sekunden durchleuchtet (blieb stehen).
    Danach gings ins so eine Bürstenvorrichtung und wurde mindestens 5 Sekunden gebürstet.
    Das Ei war immer noch ganz und Kullerte bis unten hin.
    Jetzt kommts der kleine Elefant hat die Pfanne zu spät hingehalten und das Ei war kaputt :-) :-)

    WER HAT DAS VERSTANDEN hahahahahahahahahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie entstand der Islam
    Von PastorPeitl im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 16:22
  2. Entstand der Sozialismus nur immer in den falschen Ländern?
    Von Matrose_Sascha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 09:48
  3. [N]Ostalgie - Wie entsteht/entstand sie?
    Von McBommels im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben