User in diesem Thread gebannt : Agesilaos Megas


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 110 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1093

Thema: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

  1. #101
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Na, eine Änderung des Verhaltens beim Setzen von Kreuzen wäre auch ein Anfang. Im Sinn von Richtungsänderung.
    Mein Reden seit Urzeiten. Ich wähle doch lieber jemanden, der keine Erfahrung hat, als die, die ständig das Gegenteil dessen tun, was in ihren Programmen steht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #102
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trottel wie du denken, Zahlen auf der Strasse sind das Faktum, nein es sind Zustimmungsswerte. Die Liegen über 80 %.
    Das sagt auch nichts aus, weil es nicht in Wahlergebnisse und eine andere Politik umgemünzt wird.

    Btw, die Zustimmungswerte für Mutti liegen mit 75% fast ebenso hoch. Logik und Vernunft scheinen in der Bevölkerung nicht gerade flächendeckend verteilt zu sein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sagt auch nichts aus, weil es nicht in Wahlergebnisse und eine andere Politik umgemünzt wird.

    Btw, die Zustimmungswerte für Mutti liegen mit 75% fast ebenso hoch. Logik und Vernunft scheinen in der Bevölkerung nicht gerade flächendeckend verteilt zu sein.
    Diese angeblichen Umfrageergebnisse glaube ich erst, wenn ich die Fragestellungen und die Zusammensetzung des befragten Panels kenne.

  4. #104
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angeblichen Umfrageergebnisse glaube ich erst, wenn ich die Fragestellungen und die Zusammensetzung des befragten Panels kenne.
    "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt, d.h. deren "Ergebnisse" sind Teil der Volksverarschung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese angeblichen Umfrageergebnisse glaube ich erst, wenn ich die Fragestellungen und die Zusammensetzung des befragten Panels kenne.
    Ach, zum Panel kann ich Dir was sagen: das deutsche Volk! Sieh Dich um, in Mehrheit siehst Du das Glücks-besoffene, fette, Mittelstands-Opel-fahrende Durchschnittspack das freudig sein 128qm-Reihenhaus abbezahlt! DAS ist das Panel. Es geht bei Lidl Futter kaufen, glotzt das Dschungelcamp und ist seit Jahrzehnten nicht mehr in der Lage Dank Öffentlich-Rechtlichem Rundfunk selbständig zu denken! Die Meinung wird von Maischberger, Will & Co. leicht verdaulich vorgegeben und alle sind zufrieden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #106
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Also meine Stimmung bessert sich eindeutig, wenn diese Gestalten nicht mehr dauernd in den Nachrichten erscheinen.

    "Diese Gestalten"
    leben auch in Deiner Nachbarschaft, es sind unauffällige, rechtschaffene Leute, die von der antideutschen Systempolitik einfach die Schnauze voll haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #107
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    "Diese Gestalten"
    leben auch in Deiner Nachbarschaft, es sind unauffällige, rechtschaffene Leute, die von der antideutschen Systempolitik einfach die Schnauze voll haben.
    richtig!! Und die Deutschen, die gegen die antideutsche Systempolitik auf die Straße gehen,
    werden von den Irren der Antifa umzingelt!!
    Hier ein Leserkommentar aus einer Schweizer Zeitung:
    Der Staatsterrorismus wird immer schlimmer in Deutschland!
    So greifen radikale Grüne und autonome Linke und die faschistoide Antifa, Pegida Demonstranten an, greifen tätlich AfD Veranstaltungen an und haben über 70% der Wahlplakate von der AfD zerstört!

    Diese Gruppen geben vor die Wahrheit gepachtet zu haben und gehen selbst mit viel Brutalität gegen andersdenkende vor!

    Hier hört man nichts von Deutschen Staatsfersehen oder Bundestag - Ganz im Gegenteil Roth von den Grünen will die Meinungsfreiheit einschränken mit Ideen die an Göbbels erinnern!!

    Deutschland entartet!!
    Zum Glück ist die Presse im Ausland noch nicht von den Deutschen Politschmarotzern unterwandert.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit Urzeiten. Ich wähle doch lieber jemanden, der keine Erfahrung hat, als die, die ständig das Gegenteil dessen tun, was in ihren Programmen steht.
    Sagen Sie solche einfachen, logischen und zwingenden Schlußfolgerungen mal einem klugen, taktischen, deutschen Normalwähler. Wenn der nur die allergeringste "Gefahr" wittert, des es auch nur sein könnte, "rechts" zu sein, ergreift den panische Angst und er rennt schreiend in die Arme der Trulla aus der Uckermark. Ohne das die Hirnis nur im Ansatz wissen, was "rechts" überhaupt bedeutet oder auch nur bedeuten könnte.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sagt auch nichts aus, weil es nicht in Wahlergebnisse und eine andere Politik umgemünzt wird.

    Btw, die Zustimmungswerte für Mutti liegen mit 75% fast ebenso hoch. Logik und Vernunft scheinen in der Bevölkerung nicht gerade flächendeckend verteilt zu sein.
    Was ja die Gaußsche Intelligenzverteilungskurve auch genau so bestätigt. Und deshalb wäre eine gute Monarchie wesentlich besser als jede Demokratie.

  10. #110
    pro LEGIDA
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Freistaat Sachsen
    Beiträge
    83

    Standard AW: Leipzig atmet auf: AUS für Legida

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der Vorhang gefallen: Nun ist es Zeit, es ihrem Führer gleichzutun. Der verstand es auch ganz gut, zu verlieren...
    Der Vorhang ist noch nicht gefallen , warte noch eine Weile ,die Zeit wird zeigen was wird. UND verkneif Dir diese Angriffe auf die Pe/Legida Spaziergänger bei denen ist mit Sicherheit wesentlich mehr Grips in der Birne als bei diesen Antifa -Gegendemozeugs .
    Der gestrige Tag in Leipzig hat wieder einmal gezeigt auf welcher Seite die Halbdummen sind !! Mit frdl .Grüssen aus Leipzig ,DU ROTE Zecke .
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LEGIDA auf You Tube !!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 18:26
  2. Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 10:40
  3. Legida startrt am 12.01.2015 !!!!!!!!!!!
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben