+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

  1. #1
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Kosovo-Flüchtlinge fallen in Deutschland ein, wie die Heuschrecken. Bei einer Telefonkonferenz der Innenminister wurde heute beschlossen, dass zu mindestens eine schnellere Abschiebung stattfinden soll. Bayern hatte gefordert, den Kosovo als "sicherer Herkunftsstaat" einzustufen, was natürlich von den linken Innenministern abgelehnt wurde. Offenbar sind es immer noch nicht genug Scheinasylanten und die Kosten von den Ländern noch tragbar.

    Der Bund will dafür sorgen, dass Asylverfahren in Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen auf 14 Tagen verkürzt werden.

    Hannover/Stuttgart - Solche "priorisierte" Verfahren habe der Bund bei einer Telefonkonferenz der Innenminister zugesagt, sagte Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD) der Deutsche Presse-Agentur in Stuttgart. Dafür wird das Personal beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge aufgestockt.

    Dies sei ein "deutlicher Schritt", um die Flüchtlingsproblematik in den Griff zu bekommen, sagte Gall. Hintergrund ist die immens gestiegene Zahl an Asylbewerbern aus dem Kosovo.


    Keine Einigkeit erzielten die Minister bei der Forderung aus Bayern, Kosovo als "sicheren Herkunftsstaat" einzustufen. Diese Maßnahme sei "kurzfristig wirkungslos", sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere interessante Artikel zum Thema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #2
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    es ist der nackte Wahnsinn und ich frage mich, wo das noch hinführen soll?!?
    Und selbstverständlich warnen die Oppositionsparteien wieder vor Abschiebung:
    Die Oppositionsparteien Grüne und Linkspartei warnten vor einer pauschalen Abweisung von kosovarischen Asylbewerbern. Dies würde "angesichts des Elends und des Leids an Realitätsverweigerung" grenzen, erklärte Grünen-Chefin Simone Peter. Die Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke forderte, Deutschland und die EU müssten "die Verantwortung für die europäische Katastrophe im Kosovo" übernehmen. Das im Zuge der Jugoslawienkriege entstandene Kosovo sei ein "nicht lebensfähiges Gebilde", in dem bittere Armut herrsche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es ist der nackte Wahnsinn und ich frage mich, wo das noch hinführen soll?!?
    Und selbstverständlich warnen die Oppositionsparteien wieder vor Abschiebung:
    Die Oppositionsparteien Grüne und Linkspartei warnten vor einer pauschalen Abweisung von kosovarischen Asylbewerbern. Dies würde "angesichts des Elends und des Leids an Realitätsverweigerung" grenzen, erklärte Grünen-Chefin Simone Peter. Die Linken-Innenexpertin Ulla Jelpke forderte, Deutschland und die EU müssten "die Verantwortung für die europäische Katastrophe im Kosovo" übernehmen. Das im Zuge der Jugoslawienkriege entstandene Kosovo sei ein "nicht lebensfähiges Gebilde", in dem bittere Armut herrsche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?

  4. #4
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?
    Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht. Da hat man jetzt bei Olpe
    ein Familienferienstätte zur Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Eigentümer ist das Kolping-Werk.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wird man demnächst auch nicht vor Privat-Wohnungen und Häusern zurückschrecken.
    Den ersten Testballon diesbezüglich ließ der Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (CDU) [Links nur für registrierte Nutzer]. Dicht gefolgt von politischen Schwergewichten wie dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] sowie schleswig-holsteins frischgebackenem Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zumindest diese Herren wussten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinerzeit schon, was uns allen wohl in Bezug auf den Flüchtlingszustrom noch bevorsteht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht. Da hat man jetzt bei Olpe
    ein Familienferienstätte zur Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Eigentümer ist das Kolping-Werk.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wird man demnächst auch nicht vor Privat-Wohnungen und Häusern zurückschrecken.
    Den ersten Testballon diesbezüglich ließ der Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt (CDU) [Links nur für registrierte Nutzer]. Dicht gefolgt von politischen Schwergewichten wie dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] sowie schleswig-holsteins frischgebackenem Innenminister [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zumindest diese Herren wussten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinerzeit schon, was uns allen wohl in Bezug auf den Flüchtlingszustrom noch bevorsteht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!!

    Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.

    Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?

  6. #6
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!! Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.

    Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?
    Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
    Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
    Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Hab vorhin gelesen das 95% davon Musels sein sollen
    Weiss jemand da was drüber ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Nach unserer Meinung fragen "unsere" Politiker leider nicht!! Die werden entsprechend die Gesetze ändern und zwar so dreist, wie sie jetzt bestehende Asylgesetze nicht anwenden.
    Das wird dann Notstandsgesetze heißen. Und schwupp, wirst Du gezwungen, wenn der Wohnraum ausreichend ist, Flüchtlinge aufzunehmen!! Wir haben ja jetzt schon die Allparteienregierung. Ich sehe keine Unterschiede bei CDUCSUSPDGRÜNELINKE oder ist eine Partei darunter, die etwas gegen die Flutung mit Flüchtlingen unternimmt?
    Die nächste Phase, die auf die Deutschen zukommt ist dann Zusammenbruch der Ordnung, Bürgerkrieg, Anarchie

    Das sollten sie mal versuchen die Gesetze zu verändern. Die könnten mich dann mal kräftig am Ars.h lecken. Dann würde ich mir einen Wohnwagen kaufen oder würde auswandern. Bei mir käme jedenfalls kein Ausländer über die Türschwelle.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Für die Meinungen der Politiker habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Politiker sollten es erstmal vorleben und selbst Ausländer in ihren Heimen aufnehmen, bevor sie es von anderen verlangen. Selbst dann würde ich keine Ausländer bei mir einziehen lassen, auch wenn ich den Platz dafür habe. Bei mir zieht keiner ein. Schluß....Aus !!!!!

    Wird ja immer schöner. Wenn ich in eine Disco will, und der Türsteher sagt mir, die Disco ist voll, dann habe ich es auch zu akzeptieren und verlasse diesen Ort. Und genau so muß es an unseren Grenzen laufen. Die Politker tun ja gerade so, als ob sie gezwungen werden, jeden Schmarotzer hier aufzunehmen zu müssen. Die Grenzkontrollen müssen einfach wieder eingeführt werden und wenn jemand hier rein will, dann wird ihm gesagt das Deutschland voll ist und er könnte im Jahr 2040 nochmal vorsichtig hier anfragen.

    Werden wir eigentlich nur noch von korrupten Pennern regiert ?
    Nee ich auch niemals und wenn die Politikmafiosos 1000 jeder aufnehmen würden, ich würde
    trotzdem keinen aufnehmen. Ich hab die hier nicht reingelassen, geschweige
    danach geschrien wie diese Volksmordenden Politikmafiosos


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland wird von Kosovo-Flüchtlingen überrannt!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Bittere Armut im Kosovo soll also der Grund sein um weitere Sozial-Schmarotzer hier aufzunehmen ? Dann müßte man fast alle Bewohner aus Rumänien hier reinlassen und denen Sozialhilfe gewähren. Denn das Land ist genau so arm. Verstehe sowieso nicht, warum man die und auch Bulgarien in der EU aufgenommen hat. Sie gehören mit zu den ärmsten Ländern in Europa. Was die Grünen und die Linken sich in ihren verschissenen Köpfen so ausdenken. Sind wir etwa das Sozialamt der ganzen Welt ?
    Wenn wir den achso armen Kosovaren Asyl gewähren, müssten wir dann nicht auch den anderen Armen auf dieser Welt Asyl gewähren ?
    Freunde von der "Gutmenschenfraktion": Irgendwann ist Schluss, sollen wir Deutsche uns vor der ganzen Welt ständig zum Affen machen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flutet Deutschland mit Flüchtlingen
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 09:19
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:01
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben